Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 22:53
Nun will ich euch mal was sagen,ihr könnt ja glauben was ihr wollt,aber ich bleib trotzdem der Meinung das Anneliese besessen war das ist Fakt des Tonbands und ich habe auch die Bücher gelesen!!!Und das was sie da sagte ist die Wahrheit!!!
Und was Anneliese da sagt mit dem Strafgericht es wird kommen,da hat sie volkommen recht.
Wie sieht es denn im Moment auf auf unserer Erde???
Die ganzen Terroranschläge,Die Kriege!!!

Ps.: Macht euch mal gedanken darüber!!!

MfG
Sascha

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 23:01
Worüber?
Jeder hat seine Meinung!
Ich bin da anderer Meinung Kriege und Gewalt gab es damals auch schon!
Is ja auch no ned so lange her!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 23:54
ERm... Die Bücher, die über Anneliese Michel geschrieben wurden, und das Tonband, sind für mich keinerlei Fakten, oder gar Beweise für eine Besessenheit.

Jeder kann, wenner will, in einer fremden Sprache reden, schimpfen, beleidigen und die Stimme ein bisschen senken ;) Hoch sprechen oder sogar tief sprechen...ist auch nicht so schwer^^

Bücher wurden von Menschen geschrieben, größtenteils, die fest an sowas glauben, und eine andere Möglichkeit einfach nicht einsehen wollen.

Und das Verhalten von Anneliese ist einfach sehr identisch mit dem eines Epileptikers gewesen. Da fällt der Glauben einfach schwerer...

Hätten sie damals vielleicht mal ein Video-doku gedreht, wäre es vielleicht ein bisschen begründeter...

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 00:52
@lightbringer

Bitte bitte.... guter Thread, viele Posts ;) Also dein Beitrag, sehe das auch so wie du.


@Säschu

hm, langsam aber sicher nervst du... liest du eigentl. deine Posts ehe du sie abschickst??? Über solchen Hunbuk mach ich mir längst keine Gedanken mehr, der Krieg tobt schon lange überall auf der Welt, sei`s nun mit Waffen, Mitteln oder Hungersnot... ect.pp wow, ein Mädchen hat dies erkannt und in ein Buch geschriben, dass wahrscheinlich noch nichtmal zu 10% der ursprünglichen Warheit ihres Schreibens besteht... du plauderst da immer von deiner angeblichen Warheit, bringst aber solche lachhaften Argumente... nicht sehr eindrucksvoll!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 01:04
kirchlich verblendet.

ach, wie schön muss es ohne religion sein *in träumen schwelg*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 11:02
hat jemand die tonbänder gehört? Ich schon.Man sollte sich ein bild machen nachdem man es gehört hat!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 13:39
@grisu35

Ne muss ich garnicht... denn da ist lediglich eine Stimme eines kranken Mädchens zu hören, das ab und zu tiefer od. höher spricht, toll und dann denkst du automatisch... ja dieses Mädchen ist eindeutig besessen oder wie, ach komm schon... ich kann dir sonst gerne auch ein paar Kasetten basteln mit einer tiefen Stimmen drauf und so, ach ne, lieber nicht... sonst glauben noch alle, ich sei besessen *_*

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 15:21
Zeigt sich Besessenheit eigentlich auch in Starrköpfigkeit und Ignoranz?!
Dann wären ja manche hier besessen -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 15:43
@lightbringer
Und ich weiß auch wen du da alles meinst. LOL

Le style c'est moi!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 15:56
habt ihr ma den film "der name der rose" gesehen?? da sieht man ganz anschaulich, wie die katholische kirche mit dingen umgegangen ist, die sie sich nicht erklären konnte oder wollte...der spielt im mittelalter und meiner meinung nach hat sich an dieser einstellung bis heute nichts verändert...


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 15:58
Man darf die KAtholiken nicht nur verteufeln. Immerhin sorgen die auch dafür, dass in Afrika eine ganze menge Kinder mehr etwas zu essen haben.

Le style c'est moi!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 20:45
Ach, das tun Viele andere Menschen auch... also ist das nich wirklich ein riiiiiesen Pluspunkt, aber immerhin ja ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 20:56
@diphtherie: HEHE^^
Du bist ja nich besessen (Wolfinee auch net^^)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 23:03
Ich sag nur eins dazu,ich wünsch euch nicht das was Anneliese passiert ist denn sonst würted ihr anders darüber denken ihr Kinder!!!
Hört euch doch mal das Tonband an und dann könnt ihr sagen was ihr denkt!!!
Aber ich glaube ihr seit viel zu feige dafür sonst würdet ihr nicht so reden.
Habt ihr Angst die Demonen die Aneliese befallen haben kommen auch zu euch???
Nee ganz bestimmt nicht,zu so leuten wie euch kommen sie nicht,weil ihr schon längst bei dem auf der Liste steht!!!

Ps.: Aber was soll es,ich weis was ich glaube und was nicht,und ich werde auch keine Antwort mehr auf eure dummen komentare geben.

Ausage der Demonen auf dem Tonband: ES SOLLTE WIDER MEHR GEBETET WERDEN IN DEN FAMILIEN UND DAS DING DA SOLLTE AUCH WIEDER DA SEIN [DING=KREUZ] DEN DER TEUFEL HAT IM MOMENT ZU VIEL MACHT...

MfG
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

13.02.2006 um 23:07
Wenn ihr wollt lass ich euch das Tonband gerne zukommen!!!
Ohne etwas dafür zu verlangen.

MfG
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.02.2006 um 20:56
stelle es doch online.... zur post renn is kacke -.-

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.02.2006 um 21:27
Ich kenne die AUfnahmen, die liefen doch zum Teil im Fernsehen. Und die klang helt wie eine Verrückte. Wenn ich will kann ich auch so reden... Und solche Verrenkungen wie im Film sind auch keine Kunst. Ich mache seid 13 Jahren Ballett und kann meinen Rücken ohne Aufwährmen so weit nach hinten biegen, dass er meine Schenkel berührt (versteht ihr wie ich das meine?) Wenn sie also auch Sportlerin war, dann ist das keine Kunst, kann aber erschreckend wirken, wenn man es ohne Vorwarnung in der Uni macht oder so. :)

Le style c'est moi!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

14.02.2006 um 21:41
Denke ich auch!

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.02.2006 um 11:06
Ich habe das Tonband auch gehört,habe es hier bei mir. Wie gesagt ich kenne zwie Leute die epis sind,aber auf der Kassette dauert das 90 Minuten.Also keiner von beiden hat einen Anfall der solange anhält.
Sehr der Wahrheit einfach inss Gesicht.......


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

16.02.2006 um 17:04
Na und woher willst du wissen, ob das nicht zusammengeschnitten ist??!!! Schon mal daran gedacht... o_O`

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


Anzeige

melden