Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anneliese Michel, Teufelsaustreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

08.02.2006 um 13:06
Wo auch was über

Exorzismus steht, ist die Bibel, z.b Luk 10,

Wieviele Leute sterben durch Ärztefehler?

Kann Besessenheit gewesen sein, kann auch nicht.
Ich würde eher sagen, das sie nicht besessen war, denn dann hätten die Priester (soweit gut ausgebildet), das Mädchen heilen können.

Was ist, wenn kein Dämon sondern direkt ein oder der Teufel daran beteiligt war?
Er hätte sein Ziel erreicht!, Es wird, oder darf glaub ich kein Exorzismus seit dem in Deutschland praktiziert werden, stimmt das?

Dann hätte Satan freie Bahn in Deutschland (Achtung Verschwörung^^)

Deutschland,
> fast vollständige Zerstörung des 1. Gottesvolkes (Juden)
> Der Tempel Pergamon (Sitz von Dämonen) steht in Berlin (Museum)
> Kein Ex. mehr in Deutschland

Nur ne Theorie. des Teufels Heimatland, Deutschland?( bitte nicht ernst nehmen)

Anzeige
melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

08.02.2006 um 13:55
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen.
Die meinungen sind ja sehr interessant. Also ich habe zwei bekannte die an ephilepsie leiden und ich weiss wie schlimm das ist,habe schon oft so ein anfall mitbekommen.Aber das sie fremde sprachen sprechen??? Sie verändern die stimme,das stimmt.Und sie sind verkrampft, was sich auch auf das Gesicht auswirkt. Bei Anneliese denke ich da jedoch anders.Es wird immer geschrieben das kein Arzt anwesend war!! Stimmt nicht.Es war einer dabei nur wurde er offiziel nicht gemeldet,weil sonst wäre er seine Lizenz losgeworden,und so wurde er totgeschwiegen.Ich beschäftige mich schon Jahre mit dem Thema.

Und Tobby, vielleicht kannst du mir die Aufnahmen zukommen lassen.

Gruß Grisu


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.02.2006 um 20:10
Ich habe mir heute das Tonband von Pater Renz angehört ist eine 90 minütige Zusammenfassung!!!
Meiner meinung nach war Anneliese besessen!!!

MfG
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.02.2006 um 20:15
"90 minütige Zusammenfassung!!! "

...wow, klingt nach Director´s Cut...hhhrrrrrrrrrrr


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

10.02.2006 um 21:27
"Meiner meinung nach war Anneliese besessen!!!"
- Du rechtfertigst einen Mord -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 14:35
So hat von euch Überhaupt schon mal jemand das Tonband gehört die sagen es war Mord ???
Hört es euch bitte erst mal an dann reden wir weiter!!!

Die Kassete könnt ihr hier beziehen!!!

MfG
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 14:35
http://www.anneliese-michel.de.ms/ (Archiv-Version vom 15.01.2006)


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 15:46
Das hör ich mir garnicht erst an, es ist respektlos und grausam... du bist anscheinend auch einer von Diesen, die darauf festsitzen, dass dieses arme Mädchen jetz von irgendwelchen Dämonen besessen war, lachhaft!! Man redet nicht so über Tote, und schon garnicht über Menschen die wegen einer solchen Krankheit verstorben sind, iss einfach rerspeklos.


Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
tobby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 20:08
@sascha1976: ist die Seite von dir?

"NOTHING IN THIS BOOK IS TRUE, BUT IT'S EXACTLY HOW THINGS ARE." - Bob Frissell - Zurück in unsere Zukunft... ...vorwärts in die Vergangenheit


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 21:09
"So hat von euch Überhaupt schon mal jemand das Tonband gehört die sagen es war Mord ???"
- Ja, hab ich. Und du bist ein Mittäter eines Mordes - sonst nix. Weil indem du so nen Müll von wegen Besseheit laberst,

1)deckst du die Mörder
2)beschmutzt du das Andenken an das Mädchen...


Ach ja. Hab gehört, dass die Mutter von ihr ebenfalls glaubt, dass sie besessen war. Oh Mann sag ich da nur. Wenn ich Bruder oder so wäre, hätt ich die Mutter wegen Unterlassener HIlfeleistung und was weiß ich was noch drangekriegt... Darf net wahr sein, dass auch noch die Mutter es in Ordnung findet, dass man ihre Tochter umgebracht hat... Unvorstellbar!!!

"Die Kassete könnt ihr hier beziehen!!!"
- Ich will diese Kassette nicht - wer will die schon?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 21:13
Im Übrigen zweifel ich an der echtheit des Videos. Für meinen Geschmack sind da Fragen bzw. Antworten auf Fragen, die nur in bestimmten Kontexten Sinn ergeben!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

11.02.2006 um 21:14
Verdammt, war im Gedanken woanders.

Video=Audio Material

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 02:28
Lightbringer glaubst du an Gott???
Ich ja obwohl ich nicht Katholisch bin!!!
Und ich glaube auch an den Teufel!!!
So und nun beweis mir doch einfach mal das es keinen Gott und keinen Teufel gibt!!!
Oder hast du nicht schon oft genug gehört wie leute sagten die im Koma lagen das sie einen Tunnel mit Licht gesehen haben ???
Meiner Meinung nach bist du einfach ein Feigling der die Wahrheit nicht erkennen will.

MfG
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 02:31
Ach und wegen der Kassete,vonwegen wer will die schon???
Hast du Angst zu erfahren wie es ist besessen zu sein???
Ich wünschte es gebe mehr so Menschen wie Anneliese!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 02:34
Ach und noch was ich habe den Namen Sascha1976 nicht nur wegen dem Thema ich bin am 06.06.1976 geboren!!!


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 02:39
@tobby nein die Seite ist nicht von mir!!!
Ich beschäftige mich nur schon ne weile mit dem Thema und hab die Seite über google gefunden!!!
Aber falls du noch ander Tonbänder hast Tobby sag mir bitte bescheid!!

Gruß
Sascha


melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 21:32
Lightbringer glaubst du an Gott???
Ich ja obwohl ich nicht Katholisch bin!!!
Und ich glaube auch an den Teufel!!!
So und nun beweis mir doch einfach mal das es keinen Gott und keinen Teufel gibt!!!


Deine Sichtweise ist ziemlich das Musterbeispiel eines konservativen, verblendeten Christen. Nur weil du an etwas glaubst, was tausend andere Leute glauben ist es noch lange nicht "Wahrheit". Dir wurde etwas erzählt was du glauben solltest...aber wie wärs mal, wenn du dein Sichtfeld erweiterst? Gewisse Dinge hinterfragst? Du willst Beweise, dass es keinen Gott/Teufel gibt? Zuerst bitte schön ein Beweis deinerseits ihrer Existenz!

Oder hast du nicht schon oft genug gehört wie leute sagten die im Koma lagen das sie einen Tunnel mit Licht gesehen haben ???

Ist das etwa ein Beweis für den christlichen Gott? Lachhaft...es gibt Milliarden von Möglichkeiten, was dieses Licht zu bedeuten hat.

Hast du Angst zu erfahren wie es ist besessen zu sein???
Ich wünschte es gebe mehr so Menschen wie Anneliese!!!


no comment

Tipp: Lies deine Worte bitte nochmals und gehe danach tief in dich hinein...

Farewell

Ehecatl











Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 21:35
WORD! ;D

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!



melden

Teufelsaustreibung - Der Fall Anneliese Michel

12.02.2006 um 22:23
@Ehecatl, wolfinee: danke für eure Kommentare, konnt leider lang net "zurückschlagen" - hatte andere Sachen zu tun...

"Lightbringer glaubst du an Gott???"
- Nun... Nein. Aber wenn es ihn gibt, bin ich auf ihn vorbereitet...


"Ich ja obwohl ich nicht Katholisch bin!!!"
- Aha...

"Und ich glaube auch an den Teufel!!!"
- Wow...

"So und nun beweis mir doch einfach mal das es keinen Gott und keinen Teufel gibt!!!"
- Beweise mir, dass es die beiden netten Herrschaften gibt!


"Oder hast du nicht schon oft genug gehört wie leute sagten die im Koma lagen das sie einen Tunnel mit Licht gesehen haben ???"
- Das kann man so oder so sehen. Ich seh das ein wenig anders wie du. Hab so en Licht auch mal gesehn, aber nicht weil ich gestorben bin, sondern weil man durch bestimmte Narkosemittel solche Dinge sieht - bei langen OPs z.b. Bei anderen Leuten sind es wohl Regungen des Gehirns vor dem Abschalten... Glaub net, dass Gott leuchtet -.-


"Meiner Meinung nach bist du einfach ein Feigling der die Wahrheit nicht erkennen will."
- Deiner Meinung nach war der Exorzismus von Anneliese Michel ja auch kein Mord... Wie dem auch sei.... halt mich doch für en Feigling. Du kannst mich damit nich provozieren...

"Hast du Angst zu erfahren wie es ist besessen zu sein??"
- Hast du Angst vor dem Tod, weil du an Gott krampfhaft glaubst? (Ich hab es nicht, Anmerkung, d.A) Es gibt keine Besessenheit! Ganz einfach. Aber glaub an das, was du willst -.-

"Ich wünschte es gebe mehr so Menschen wie Anneliese!!!"
- Oh. Die ganze Kirche steckt voll von ihnen. Glaub nicht, dass es ein Einzelfall war! Äh... Außerdem - wie gesagt, du heißt einen Mord gut. Find ich nich so dolle, ehrlich gesagt...

Gute Hintergrundlektüre: http://www.kirchenopfer.de

"Ach und noch was ich habe den Namen Sascha1976 nicht nur wegen dem Thema ich bin am 06.06.1976 geboren!!!"
- Alter Brocken^^ Warum informierst du mich da drüber?



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden