Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Dämonen?!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Polter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Dämonen?!

12.11.2017 um 19:23
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Dämonen und paranormalen Phänomen mit sowas ist nicht zu spaßen. Ich würde euch raten einen Dämonologen oder paranormalen aufzusuchen oder natürlich einen Pfarrer aber selber wird das nix wenn ihr Hilfe braucht wendet euch auch gerne an mich


melden

Geister oder Dämonen?!

13.11.2017 um 16:45
@Dämonologe
Was nimmst Du denn die Stunde?


melden

Geister oder Dämonen?!

13.11.2017 um 23:16
Gläserrücken spielt man nicht.
Man sollte da schon seine Einstellung dazu überdenken.
Für Ungeübte auch nicht die geeignete Art mit einem Wesen in Kontakt zu treten.
Öffnet man doch häufig damit das Tor für negative Wesen.
Möglich wäre, dass ihr mit eurer Spielerei ein anderes Wesen gerufen habt was euch nun Streiche spielt.
Das Wesen, wenn denn da eins war, mit dem man eigentlich Kontakt aufnehmen wollte, tritt dabei meist in den Hintergrund.
Diese Streiche können schnell unangenehm werden, wenn man sie einfach nur ignoriert.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Hatte vor mehr als 10 Jahren öfter mal probiert, Kontakt mit Wesen über ein Hexenbrett aufzunehmen. Zumeist waren es negative Wesen die Streiche spielen.
Ich habe diese immer wieder aufgefordert zu gehen und "nach Regeln" beendet.
Dies ging so lange gut, bis mal ein Wesen nicht mehr gehen wollte.
Erst waren es nur kleine Streiche. Gegenstände verschwanden und tauchten an ungewöhnlichen Orten wieder auf. Flüstern usw.
Die Krönung kam eines Nachts, als es mein Bein packte und mich fast aus dem Bett zog.

Also seid gewarnt. Lasst das mit dem scheiß Gläserrücken. Viel zu gefährlich.

Auf keinen Fall des Brett entsorgen, bis feststeht, was es ist.
Brett und das andre Ding (keine Ahnung wie man es nennt. Was sich halt auf die Buchstaben bewegt) erstmal an getrennten Orten in der Wohnung aufbewahren.


2x zitiertmelden

Geister oder Dämonen?!

14.11.2017 um 12:50
Hi, echt hört sich wirklich schlimm an. Ich würde auch versuchen, raus zu finden, was mit der Vormieterin geschehen ist. Falls es ihr Geist sein sollte, solltet ihr den Hintergrund kennen. Das mit dem Brett solltet ihr wirklich lassen, dabei kann mehr gedcgsdeh als geholfen werden.


melden

Geister oder Dämonen?!

14.11.2017 um 18:22
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Hatte vor mehr als 10 Jahren öfter mal probiert, Kontakt mit Wesen über ein Hexenbrett aufzunehmen.
@Kyphon
Hast du dafür eins der gängigen Bretter der bekannteren Spielzeug Herstellern benutzt? Die gibts ja in allen möglichen Formen und Farben. Oder hast du dir dafür selber ein Brett gebastelt?


melden

Geister oder Dämonen?!

14.11.2017 um 20:39
@F.Einstoff
Nein ich hatte mir dafür selbst ein Brett gebaut.
Warum fragst du?


1x zitiertmelden

Geister oder Dämonen?!

14.11.2017 um 21:30
Zitat von KyphonKyphon schrieb:Nein ich hatte mir dafür selbst ein Brett gebaut.
Warum fragst du?
@Kyphon
Einfach nur aus interesse. Ich glaube ja eigentlich, das man weder Glas noch Brett noch sonstige Hilfsmittel braucht, um einen Kontakt herzustellen. So ist zumindest meine Erfahrung.


melden

Geister oder Dämonen?!

14.11.2017 um 22:03
@F.Einstoff
Na ja es kann wohl hilfreich sein, solche Hilfsmittel zu haben.
Meine Erfahrungen waren damit aber auch eher negativ.
Habe mit der Zeit gelernt auch anders zu kommunizieren.


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 16:31
@DyersEve
Ich nehme für sowas kein Geld. Ich mache so etwas kostenlos wenn du Hilfe brauchst schreibe mich doch Mal privat an :)


1x zitiertmelden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 16:32
@Kyphon
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit diesen Themen und bei dieser Sache muss ich dir zustimmen selbst wenn man sehr viel Erfahrung hat kann sehr viel schief gehen


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 17:12
Zitat von DämonologeDämonologe schrieb:Ich nehme für sowas kein Geld. Ich mache so etwas kostenlos wenn du Hilfe brauchst schreibe mich doch Mal privat an :)
Ne Du, kein Bedarf.
Durch meine jahrelange intensive Recherche und Studien der Fachbücher der Bastei-Lübbe Universität, bin ich da völlig safe.
Insbesondere ist da natürlich Professor J.Sinclair hervorzuheben.
War praktisch mein Doktorvater.


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 18:39
Dann ist ja alles gut :)


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 19:06
@Dämonologe
Hast Du unzweifelhafte Beweise für die Existenz von Dämonen? Wenn ja, dann lege sie mal bitte offen :-)


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 19:08
Es gibt leider immer ein paar Zweifel die ich selber auch nicht ganz ablegen kann


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 21:06
Also kann man ja nicht wirklich sagen, dass es Dämonen gibt :-)


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 21:07
@Tom_GHNRWUP
Es spricht vieles dafür und vieles dagegen es wird immer ein Mysterium bleiben


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 21:19
@Dämonologe
@Tom_GHNRWUP

Meint ihr nun explizit Dämonen oder Geistererscheinungen im Allgemeinen?


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 21:20
@F.Einstoff
Allgemein


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 23:28
@Dämonologe
Und was soll bitte sehr dafür sprechen, dass es Dämonen gibt?

@F.Einstoff
Geistererscheinungen und Dämonen sind an sich zwei Paar Schuhe und basieren auch auf unterschiedlichen Thesen


melden

Geister oder Dämonen?!

01.12.2017 um 23:36
@Tom_GHNRWUP
Ist ein Dämon nicht vereinfacht gesagt eigentlich ein bösartiger Geist? Oder zumindest ein enger Verwandter der Geister?


1x zitiertmelden