Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefon-Spuk?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:08
@Dawnclaude
der anruf der frau (der rot eingekreiste) wurde unter der nummer meines vaters registriert, als ich diese nummer zurückrief (direkt nach dem ersten schock) ging ganz normal mein papa ran. ich sagte ihm kurz was passiert ist und sagte dann ich würde ihn nochmal anrufen wenn ich mich beruhigt hatte (das ist dann der zwei minute lange anruf um 19:47) der erste anruf war von der frau (19:41) dann hab ich 19:42 noch einen anruf bekommen, da war dann aber mein papa dran. er hatte auch wirklich zwei mal versucht mich anzurufen, meinte er gerade.

Anzeige
melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:09
@cromm
@M11
uhuh rechtschreibnazis 😱


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:14
@caroll
Nein, Du Schlaumeier, das hat nichts mit Nazis zu tun, so eine Unterstellung kannst Du dir sparen.
Warum sollen sich andere die Mühe machen, diesen Text zu entziffern, nur weil DU zu faul bist die Shift-Taste zu benutzen?


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:25
@cromm
ich streite mich nicht mit Dir, entschuldige die beleidigung. ich schreibe irgendwie immer so, habe das irgendwann mal verstellt und nicht wieder zurück gestellt. das mach ich aber nur online, logischerweise 😂 wenn Dir das zu anstrengend ist dann schau doch mal ob Du einen anderen interessanten thread findest 😊


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:25
@cromm @M11

Meine Güte, jetzt stellt euch halt nicht so an. Gab schon weitaus schlimmere EP's als dieser hier.
Es geht hier nicht um Grammatik und Rechtschreibung und das OT nervt hier gewaltig. Wenn ihr keine Lust habt den Text zu lesen dann lasst es halt bleiben. Man'o'man


@caroll
Zitat von carollcaroll schrieb:nur langsam werd ich echt panisch
Immer ruhig bleiben. Mach dich da bitte nicht selbst verrückt. Damit ist keinem geholfen.
Gibt sicherlich irgendeine rationale Erklärung dafür. Vielleicht wollte sich auch einfach nur jemand einen Scherz erlauben.
Neigt dein Papa dazu manchmal etwas rumzublödeln und Leute zu veräppeln? Könnte das ein Scherz von deiner Schwester gewesen sein?


1x zitiertmelden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:29
@Apoplexia
nein also mein papa war das definitiv nicht, der würde sowas nicht machen bzw er hätte es mir spätestens gesagt, dass es ein scherz war, als ich gesagt habe dass es mich wirklich ernsthaft beunruhigt. die stimme meiner schwester hätte ich erkannt, außerdem haben wir kein besonders gutes verhältnis also glaub ich eigl nicht dass sie das war. und sie kennt auch den namen von der mutter meines freundes nicht, also die haben sich auch noch nie gesehen. ich brauche dringend eine plausible erklärung dafür. meint ihr es ist sinnvoll mal zu o2 zu gehen und nachzufragen? vllt können die mir etwas dazu sagen.


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:33
@caroll
Zitat von carollcaroll schrieb:meint ihr es ist sinnvoll mal zu o2 zu gehen und nachzufragen? vllt können die mir etwas dazu sagen.
Ein Versuch ist es durchaus wert.


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:34
@caroll
ich kenne selbst einen Spukanruf. Kann dir kurz die Story erzählen. Als ich hier in allmystery einen Thread über Spukanrufe las und später schlafen ging , hat mir am nächsten Tag eine andere allmyuserin erzählt, dass sie von mir angerufen wurde. Sie ist rangegangen aber es kam wohl keine antwort. sie konnte aber sehen dass es meine handynummer war, die registriert war.
Der witz war aber dass ich geschlafen habe zu dem zeitpunkt und sie noch nie angerufen hatte. Mein Telefon lag neben mir und dort war keine nummer eingespeichert. Das heißt letztendlich war eigentlich nur die erklärung, dass es sich um ein Spukanruf handeln musste. Und der zeitpunkt war wie gesagt nur ein paar stunden später nachdem ich den Spukanruf Thread gelesen hatte, so dass meine Erklärung dafür war, dass ein geist sah wie ich den Allmy Thread las und mir später einen Streich spielen wollte.

MIr fällt bei deinem Thread eigentlich auch nur ein, dass es sich tatsächlich um ein Spukanruf hielt und die person mit der du geredet hast um ein geist handelte, die wissen dann nämlich auch meist die Namen der Personen ziemlich gut, das könnte der grund sein warum sie die namen kannte.
Das natürlich nur aus meiner paranormal Sicht. Vielleiht fällt euch ja noch eine rationale erklärung ein. und was o2 dazu sagt, wäre vielleicht auch mal interessant.


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Das heißt letztendlich war eigentlich nur die erklärung, dass es sich um ein Spukanruf handeln musste
Oder sie hat dich veräppelt. Hast du dir als Beweiß keinen Screenshot machen lassen?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:so dass meine Erklärung dafür war, dass ein geist sah wie ich den Allmy Thread las und mir später einen Streich spielen wollte.
Nicht dein ernst jetzt?!

Finde es ja erstaunlich das du so standhaft und ohne Wenn und Aber an deinem Paranormalem Glauben festhälst, aber dieser Satz ist wirklich lächerlich.
Und selbst WENN es so WÄRE, wieso hat der Geist dann nicht dich angerufen sondern die Freundin aus allmystery?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:MIr fällt bei deinem Thread eigentlich auch nur ein, dass es sich tatsächlich um ein Spukanruf hielt und die person mit der du geredet hast um ein geist handelte,
Gut so, weiter. Mach @caroll  doch bitte noch mehr Panik...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:die wissen dann nämlich auch meist die Namen der Personen ziemlich gut, das könnte der grund sein warum sie die namen kannte.
Ja neee, is klar. Woher willst du das denn wissen, hat dir das ein Geist mal bei nem netten plausch erzählt?


3x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:47
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Woher willst du das denn wissen, hat dir das ein Geist mal bei nem netten plausch erzählt?
Neeein, frag ihn das bitte nicht. Ich halte das geschwurbel nicht aus


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:53
@Apoplexia
@Dawnclaude
@StrifeHD
ich dreh durch ihr seid ja herrlich! 😂
@Dawncloude, bei allem respekt, ich glaube nicht an geister und ich will auch nicht daran glauben, für mich wäre eine plausible erklärung, eine reale, die bewiesen werden kann. außerdem macht mir das wie @Apoplexia schon gesagt hat, nur noch mehr panik und beunruhigt mich, einfach weil ich nicht glauben möchte und meine gesamte lebenseinstellung dagegen spricht, dass es geister gibt.


melden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:55
@Apoplexia
Da sie ne Freundin von mir ist, hab ich ihr da vertraut. ist wohl so ähnlich jetzt wie bei caroll und ihrem Vater. Gibt keinen Grund dass sie mich veräppelt und kontakt haben wir immer noch, deshalb gab es nur diese eine erklärung bislang, keine ahnung was sonst noch in Frage käme.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ja neee, is klar. Woher willst du das denn wissen, hat dir das ein Geist mal bei nem netten plausch erzählt?
ich werde aus Rücksichtsname auf meine Erzählungen verzichten :D
Ich wollte nur anmerken, dass es da diverse erfahrungsberichte zu Spuktelefonanrufen gibt.
ich glaub der thread von damals war der hier:
Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?

Na jedenfalls wenn dir plausible erklärungen einfallen, zu Carolls Thread sag ich sicher auch nicht nein. Ist ja schon interessant.


2x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

01.10.2017 um 23:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ist ja schon interessant.
Allemal!
Eine Aufnahme von dem Telefonat wäre echt der Hammer. Aber da wird denke ich selbst O2 nicht helfen können. (deren support ist eh überlastet)
Gab es Hintergrundgeräusche?


1x zitiertmelden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:02
@StrifeHD
machen die aufnahmen von den telefonaten? 😱 ich werde morgen trotzdem mal hingehen, kann ja nicht schaden. es gab keine hintergrundgeräusche, soweit ich mich erinnern kann. das komische ist, dass ich mitterweile selbst voll stark daran zweifel, dass es wirklich passiert ist, weil ich es mir einfach nicht erklären kann. aber das ist bestimmt eine menschliche reaktion, auf dinge die wir nicht erklären können.


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:02
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: deshalb gab es nur diese eine erklärung bislang, keine ahnung was sonst noch in Frage käme
Wie das nette Sprichwort schon sagt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Eine plausible Erklärung ist ein Geist jedoch nicht.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Und selbst WENN es so WÄRE, wieso hat der Geist dann nicht dich angerufen sondern die Freundin aus allmystery?
Diese Frage hatte ich nachträglich hinzugefügt, hast du dafür auch eine Erklärung?

Naja ist nun aber auch nebensächlich. Hier gehts ja um @caroll und ihren seltsamen Anruf und nicht um deine Geschichte. Von daher lass ich das nun auch mal so stehen. ;)

Aber dennoch Danke für die verlinkung des Threads. Den werd ich mir nachher auch mal ansehen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Carolls Thread [...] Ist ja schon interessant.
Da stimme ich dir aber auf jeden fall zu. Das ist er durchaus.
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Gab es Hintergrundgeräusche?
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

EDIT... war zu spät. Wurde beantwortet


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:04
oh noch ganz wichtig: während er Fußball geguckt hat und du den Anruf bekommen hast, was hast Du in dem Moment und davor getan?


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:06
edit: aber ich bin so krass sicher, dass es so war und auch dass genau das gesagt wurde was ich gehört habe! wieso sollte sich mein kopf einfach irgendwas ausdenken, was gar nicht so war? ich kann es mir einfach nicht erklären. ich hab vorher bei mir zu hause mittag gegessen, was meine mama gemacht hat, also da war auch nichts drin und dann hab ich nur noch ein glas saft bei meinem freund getrunken. ich hab also nichts genommen was irgendwelche halluzinationen hervorrufen könnte, ich hab das genau durchgedacht!


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:08
@StrifeHD
also ich war dann halt noch bei meinem freund und seinem papa und hab ein bißchen mitgeguckt, aber mich interessiert das nicht so, deshalb hab ich dann beschlossen mich zu schminken weil wir danach noch zu einer party wollten und dann hab ich aber doch noch mich mit denen hingesetzt zwischendurch und dann kam der anruf.


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:10
Zitat von carollcaroll schrieb:aber doch noch mich mit denen hingesetzt
Denen? Wer war noch alles anwesend?


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:10
Okay, mir kam halt nur in den sinn, dass Fußball eventuell so langweilig war, dass du kurz eingenickt bist.


Anzeige

melden