Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefon-Spuk?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Telefon, Verbindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:12
@Apoplexia
@StrifeHD
also der papa von meinem freund war noch zum fußball gucken da, der hat das aber alles gar nicht so richtig mitbekommen.

Anzeige
melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:12
@caroll
Was sagt eigentlich dein Freund zu der Sache?


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:12
@caroll

Kennst du vielleicht den Film "Mothman Prophezeihungen"?Da geht es um komische Spukanrufe.......möglicherweise was Außerirdisches....
Wird sowas ähnliches gewesen sein!


3x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:14
Zitat von josie321josie321 schrieb:Kennst du ... den Film ... Wird sowas ... gewesen sein!
Was zum Teufel ist los mit euch. Filme sind ausgedacht!


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:16
@StrifeHD
würde zu mir passen, aber ich saß auf so einem hocker und das hätte gar nicht gegangen da zu schlafen. außerdem hätte mein freund es mitbekommen.
@Apoplexia
mein freund hats im ersten moment abgetan als „komisch ist aber nicht so schlimm“ (weil er am fußball gucken war 🙄) mittlerweile findet er es aber schon auch richtig komisch und findet keine erklärung darauf.
@josie321
solche filme sehe ich mir grundsätzlich nicht an, weil ich ein totaler angsthase bin und davon nicht schlafen kann 😳 ich glaube einfach nicht daran, dass es irgendetwas übernatürliches gewesen sein kann..


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:16
Zitat von josie321josie321 schrieb:Kennst du vielleicht den Film "Mothman Prophezeihungen"?Da geht es um komische Spukanrufe.......möglicherweise was Außerirdisches....
Wird sowas ähnliches gewesen sein!
War das jetzt ernst gemeint?


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:16
@StrifeHD


nein,nach einen wahren Fall!!!!


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:17
@Apoplexia


solche Dinge existieren,heißt nicht das man es erklären kann!!!!


1x zitiertmelden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:21
@josie321
ich glaube aber nicht an dinge die man nicht erklären kann, und schon gar nicht sowas. ich sage nicht, dass es schwachsinn ist und ich akzeptiere es wenn menschen daran glauben, aber für mich kommt es einfach nicht infrage!


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:22
@josie: Mehr Ausrufezeichen machen es nicht wahr. Der Film beruht auf Sichtungen, die nicht bewiesen werden konnten. Alles weitere ist Film. "Wahrer Fall" ist also nur "Beruht auf unbewiesenen Erlebnissen".


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:22
@josie321
Also erstmal musst du nicht so viele Ausrufezeichen machen, eines oder garkeines reicht vollkommen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:solche Dinge existieren
Wenn du an sowas glaubst, ist das gut und schön.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wird sowas ähnliches gewesen sein!
das bezweifle ich doch sehr stark.
Aber selbst wenn es sowas geben würde, hat die Geschichte um den Vorfall um den es in dem Film "The Mothman Prophecies – Tödliche Visionen" geht nicht annährend etwas mit dem Anruf von @caroll zu tun.
Diese beiden Erlebnisse können kaum von noch größerer unterschiedlicher Natur sein.


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:25
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Also erstmal musst du nicht so viele Ausrufezeichen machen, eines oder garkeines reicht vollkommen.
okay
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Aber selbst wenn es sowas geben würde, hat die Geschichte um den Vorfall um den es in dem Film "The Mothman Prophecies – Tödliche Visionen" geht nicht annährend etwas mit dem Anruf von @caroll zu tun.
Das kann man so nicht sagen,es könnte was mit Magnetismus was zu tun haben und ich zweifle,daß es Geister sein könnten...
Aber bei den Film bekommt Richard Gere komische Anrufe,die man nicht erklären kann


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:28
Zitat von josie321josie321 schrieb:Aber bei den Film bekommt Richard Gere komische Anrufe,die man nicht erklären kann
und die Aussagen in diesem Film beruhen auf Behauptungen und nicht auf Tatsachen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das kann man so nicht sagen,es könnte was mit Magnetismus was zu tun haben
Kann ich so nicht beurteilen. Habe den Film nicht gesehen und kenn mich mit Magnetismus nicht aus.


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:29
@josie321
@Apoplexia
angenommen es wäre so, ich meine das hat ja keinen zweck gehabt, wieso sollte sich irgendwer oder irgendwas von mir aus auch, mühe machen nur um auch nichts neues rauszufinden oder so? als scherz? oder um angst zu verbreiten? das erscheint mir sehr irreal


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:30
Btw kann ich mir nicht vorstellen wie Magnetismus eine Geschichte wie @caroll uns schildert, verursachen könnte...

@josie321
wüsstest du wie sowas funktionieren soll?


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:32
@caroll

Es ist auch irreal,aber vielleicht wiederholt es sich nicht,wenn doch,würde ich das Gespräch aufnehmen.
Aber zuerst würde ich mal bei der Telefongesellschaft nachfragen,ob es nachzuverfolgen ist......


melden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:33
@Apoplexia
was mein freund gerade noch sagte war, dass seine mutter auch sehr komisch reagiert hat, als er sie gefragt hat, ob sie angerufen habe, schrieb sie nur ganz kurz angebunden „nein.“. ich habe ihr dann auch nochmal geschrieben und nachgefragt und daraufhin schrieb sie „nein, eigentlich nicht :) bis nächste woche 😘“
mein freund kennt seine mama besser und kann besser beurteilen ob das „komisch“ ist. das einzige was mir da komisch erscheint ist das „eigentlich“ von ihr.. aber wieso sollte sie mich und ihn anlügen?


1x zitiertmelden
caroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:35
@josie321
das gespräch aufnehmen? und dann? 🤔


1x zitiertmelden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:37
@caroll
Das kommt selbst mir komisch vor. Das "eigentlich" passt da irgendwie so garnicht rein in den Satz.

Klingt so wie: "Eigentlich hätte ich dich nicht angerufen, aber irgendwie schon ausversehen"

Vielleicht hat sie ja doch angerufen und eventuell hat dein Vater zeitgleich angerufen so dass das Handy ne Doppelschaltung hatte und zwar dein Vater angezeigt wurde aber die Leitung von deiner Schwiegermutter (in Spe) geöffnet wurde. So das du mit ihr gesprochen hast und dein Vater hat dich an seinem Handy nicht gehört weil seine Leitung zu dir nicht geöffnet wurde.

Sowas kommt häufiger vor als man glaubt.


melden

Telefon-Spuk?

02.10.2017 um 00:38
Zitat von carollcaroll schrieb:mein freund kennt seine mama besser und kann besser beurteilen ob das „komisch“ ist. das einzige was mir da komisch erscheint ist das „eigentlich“ von ihr.. aber wieso sollte sie mich und ihn anlügen?
Ich würde sie fragen,was sie mit eigentlich meint..........aber du sagst doch selbst das die Frau nicht wie die Mutter deines Freundes klang?
Zitat von carollcaroll schrieb:das gespräch aufnehmen? und dann? 🤔
man kann es messen ob die Stimme von einen Menschen stammt,ich würde die Frequenz messen


Anzeige

1x zitiertmelden