Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit dem Unerklärlichen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Brand, BAR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erfahrungen mit dem Unerklärlichen

07.10.2017 um 14:09
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:aber es gibt fast gegen alles ein gegen mittel
Stimmt. ZB Rechtschreibungüberprüfungsprogramme.

Anzeige
melden

Meine Erfahrungen mit dem Unerklärlichen

11.10.2017 um 01:59
Zitat von TajnaTajna schrieb am 07.10.2017:Du traust also den unbewussten Teilen von dir selbst nicht zu, dass sie die Zukunft verherahnen können und dir einen Schubs geben können?

Du meinst, dass Fremde eher als du selbst beurteilen können, ob dir böse Geister oder schlechtes Karma Schwierigkeiten machen?

Du könntest vieles rausfinden, wenn du dich mehr um Selbst-Erkenntnis bemühen würdest.
Doch Tajna, ich traue mir vieles zu, aber man hat eben nie die 100 Sicherheit, ob es wirklich so ist.... dass ich Dinge vorraussehen kann, traue ich meinem Unterbewusstsein zu... dass es sich am Körper anfühlt wie ein physischer Schubs nicht... ich glaube nicht, dass mein Unterbewusstsein sich außerhalb meines Körpers materialisieren kann um mich zu schubsen... da würde ich eher dazu tendieren, dass es ein anderes Wesen war... aber: zu 100% werde ich es eben nie wissen können...

Ich bin kein Experte... und wenn ich krank bin, dann kann ich auch manches selbst gut einschätzen, weswegen man sich den Gang zum Arzt trotzdem nicht unbedingt ersparen sollte... es gibt Dinge hier, über die weiß ich vieles noch nicht und wenn dann einer kommt, der mehr Ahnung hat, frag ich nach! Wie in der Schule eben... und glaube mir, an der Selbsterkenntnis bin ich schon ewig dran... aber wie gesagt.... ich will alle Aspekte betrachten können... vielleicht übersehe ich immernoch Dinge... nobody is perfect, right?


1x zitiertmelden

Meine Erfahrungen mit dem Unerklärlichen

11.10.2017 um 02:08
Zitat von Sandro1987Sandro1987 schrieb am 04.10.2017:Mit 4 war ich so krank und keiner wusste genau was es war. Durchfall, erbrechen. Ich baute sehr schnell ab. Der Kinderarzt schickte meine Mutter nachhause. Zum Glück sagte die Nachbarin sie solle sofort zum Krankenhaus gehen. Dort wurde ihr gesagt “wären Sie eine Stunde später gekommen,hätten wir vllt nichtmehr helfen können“
Was hattest du denn für eine Krankheit?


melden

Meine Erfahrungen mit dem Unerklärlichen

11.10.2017 um 03:09
@Rivah
Zitat von RivahRivah schrieb:... ich glaube nicht, dass mein Unterbewusstsein sich außerhalb meines Körpers materialisieren kann um mich zu schubsen... da würde ich eher dazu tendieren, dass es ein anderes Wesen war... aber: zu 100% werde ich es eben nie wissen können...
Das ist eigentlich beides "unwahrscheinlich".
Zitat von RivahRivah schrieb:es gibt Dinge hier, über die weiß ich vieles noch nicht und wenn dann einer kommt, der mehr Ahnung hat, frag ich nach!
Es gibt aber Fragen, die nur dich selbst betreffen, für die kein anderer "Experte" sein kann und es gibt Bereiche, über die so wenig gesichertes Wissen vorhanden ist, dass man vor angeblichen "Experten" nur warnen kann.
Es ist jedenfalls besser, sich ein eigenes Bild von einer Sache zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist in abgebranntem Haus?
Mystery, 56 Beiträge, am 19.03.2011 von SallySpectra
KimCrazy am 17.03.2011, Seite: 1 2 3
56
am 19.03.2011 »
Mystery: Der Geist eines toten Jungen.
Mystery, 103 Beiträge, am 02.05.2011 von kisa
monkeyz am 27.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.05.2011 »
von kisa
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1