Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

28.06.2018 um 15:29
Aus bekannten Gründen, habe ich auch ein Puppentrauma. Sie können etwas sehr gemeines an sich haben. Und ja, es ist möglich, dass sich da irgendeine Energie mit dran hängt und seinen Spaß mit den erschrockenen Menschen hat.

Aber, das gezielt zu filmen, ist doch eher schwierig. Man animiert die Energie ja nicht dazu, die Puppe doch mal zu bewegen. Das klappt niemals.

Wie lange muss man die Kamera laufen lassen, um solche Bilder zu bekommen? Hmnee...

Dazu kommt noch: wer sich ernsthaft davor fürchtet, stellt die Filme nicht gleich ins Internet. Das ist für mich Sensationsgier ohne gleichen. Jemand, dem so etwas passiert, braucht Zeit zum verarbeiten und nicht etwa Applaus. Später, wird er mal vorsichtig in anonymen Foren oder so anfragen. Aber doch nicht so!

Vielleicht wurden die Kinder auch veräppelt? Super. Ich garantiere, ein wichtiger Teil ihrer Kindheit wird durch so etwas komplett verhunzt. Wer will schon mit fiesen, lebendigen Puppen spielen?

Also diese Filmchen sind für mich nicht ganz glaubwürdig. So offen ich für paranormales auch bin... Aber das hier, ist für mich eher etwas, was ich in die Kategorie „wollte mal was lustiges anstellen“ setze.


1x zitiertmelden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

29.06.2018 um 12:07
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Und ja, es ist möglich, dass sich da irgendeine Energie mit dran hängt und seinen Spaß mit den erschrockenen Menschen hat.
Was fuer eine Energie?


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

29.06.2018 um 22:08
Meine Puppen bewegen sich alle. Jeden Tag. Sie machen jede Menge Unsinn, das ist echt anstrengend 😉

https://www.instagram.com/p/BgMz0R8ggsk/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=11ok3xh35vei1


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

01.07.2018 um 22:20
Ich denke, dass diese ganzen Youtube-Videos über sich bewegende Puppen oder gefilmte Geister alles Fakes sind, gemacht von Ignoranten, die die Existenz von Geistern oder sonstigem Paranormalen selber kategorisch ausschließen.
Wenn ich das immer höre: Es gibt einfach keine Geister
Na, ich selber bin jedenfalls einmal einer schwarzen Gestalt begegnet und die war nicht aus Fleisch und Blut.

Ansonsten: Könnte es sein, dass sich ein Geist immer an etwas binden muss, wie z.B. ein Grundstück, ein Bauwerk oder eben an einen Gegenstand wie einer Gitarre oder eben auch einer Puppe.
Solche Puppen haben dann kein Eigenleben, sondern werden durch einen Geist bewegt.
Genausogut könnte ein Geist eine Kaffeetasse über einen Tisch schieben, nur bei einer Puppe kommt uns das viel gruseliger vor.


1x zitiertmelden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

02.07.2018 um 02:17
Zitat von WasserbaumWasserbaum schrieb am 25.06.2018:Was denkt ihr?
Natürlich Fake! Es gibt keine paranormalen Aktvitäten.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb am 25.06.2018:100 pro echt. Sowas kann man nicht faken.
LOL... wenn du nur wüsstest, was man so alles faken kann ;)

Youtube: 5 Green Screen Tricks In Under 3 Minutes
5 Green Screen Tricks In Under 3 Minutes



melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

02.07.2018 um 23:06
Schön zum gruseln, aber mehr auch nicht.


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

03.07.2018 um 08:26
Zitat von utnapishtimutnapishtim schrieb:Genausogut könnte ein Geist eine Kaffeetasse über einen Tisch schieben, nur bei einer Puppe kommt uns das viel gruseliger vor.
Und warum sollte ein Geist wert darauf legen, dass wir seine Aktivitaeten gruselig finden?


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

03.07.2018 um 09:49
Vielleicht wird man total geil auf aufmerksamkeit wenn man ewig unsichtbar rumgeistert und keiner es mitkriegt.


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

03.07.2018 um 17:44
@Wasserbaum
Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf den Thread.
Zu aller erst: ich mag auch keine Puppen^^ Habe ich seit Kindheitstagen nie gemocht.
Aber worum geht es dir hier in diesem Thread?

Persönlich habe ich schon extrem viele Videos auf Youtube gesehen, welche "Paranormal" waren. Aber um was willst du hier schreiben? Über die Videos wo Puppen sich bewegen oder willst du eher darüber schreiben, WIESO sie sich bewegen könnten?

Will es nur verstehen und ist nicht böse gemeint meine Frage.


melden

Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?

04.07.2018 um 09:29
@Niederbayern88

zumal der Threadersteller nur einen Post hier im Thread verfasst denke ich, dass da jemand lediglich bissel Langeweile an dem Tag hatte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tara the Android
Mystery, 456 Beiträge, am 16.02.2018 von Niederbayern88
vcZ am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
456
am 16.02.2018 »
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Düsseldorf: seltsame Puppen am Straßenrand
Mystery, 39 Beiträge, am 14.06.2015 von Mrs.Floppy
zündfunke am 18.05.2015, Seite: 1 2
39
am 14.06.2015 »
Mystery: Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!
Mystery, 1.735 Beiträge, am 24.12.2014 von tanjusch
lightbend am 29.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.735
am 24.12.2014 »
Mystery: Dämonenpuppe: Mandy the Doll...
Mystery, 89 Beiträge, am 11.09.2013 von Alarmi
Boogeyfan am 21.08.2013, Seite: 1 2 3 4
89
am 11.09.2013 »
von Alarmi