Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen aus Träumen im RL begegnen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen aus Träumen im RL begegnen

23.07.2018 um 06:45
Zitat von TajnaTajna schrieb:Sie könnte so jedenfalls mit ihm ins Gespräch kommen.
Dann sagt sie "Nö" . Er zuckt mit den Schultern "jadannweißichauchnicht"

Klar, es kann sich ein Gespräch entwickeln aber das ist auf der Basis eher unwahrscheinlich


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

23.07.2018 um 13:28
Zitat von TajnaTajna schrieb:Vielleicht siehst du ihn ja nochmal, fährst du öfter auf dieser Strecke?
@Tajna

Leider fahre ich die Strecke eher selten, aber ich habe es mir vorgenommen die Augen offen zu halten. :)


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

25.07.2018 um 17:39
Hallo

Ic hab mal gehört das man nie von menschen träumt die man noch nie gesehen
Hat und sei's nur flüchtig in einer menschenmenge egal wo wann und wie
Lange das her ist ! Das gehirn baut das in die träume dann ein.

Lg


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

27.07.2018 um 17:51
Ja, aber das interessante dabei ist ja, dass der Typ sie auch erkannt zu haben schien. Ihr zunickte zb.


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

27.07.2018 um 19:07
Wenn du ihn nochmal siehst sprich ihn bitte an
Mich würde interessieren woher er dich kennt :)


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

12.08.2018 um 09:04
Moin.

Ich setze es mal hier rein, obwohl es nur teilweise zum Thema passt.

Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir Realität und Traum vermischen, und zwar sehr verzerrt, zum Teil alptraumhaft. Nie positiv.

Bei mir läuft immer der Fernseher, Tag und Nacht. Ton auf der leisesten Stufe. Das, was im TV läuft, baut sich in meine Träume ein. Es ist in letzter Zeit öfter vorgekommen. Ich bin also sicher. Zuletzt heute morgen. Wenn ich aufwache und der Film läuft noch, kann ich zwei und zwei zusammenzählen.

Es ist wie mit vielem im Leben. Wenn ich weiß, wodurch etwas auftritt, macht es mir keine Angst mehr. Also nicht so schlimm.

Ich möchte nur wissen, ob das auch anderen Menschen passiert. Kennt das jemand? Ist das einen Art Halbschlaf?

Ja, ich weiß. Der TV gehört nicht ins Schlafzimmer. Und er gehört nachts aus. Schlechte langjährige Angewohnheit.


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

12.08.2018 um 09:23
@allmotlEY
Hallo



Na klar baust du das in deine träume ein die
Worst ja die ganze nacht von tv berieselgeht mir auch so !

Dreh mal ab obs dann auch ist ich denke mal nicht !

Im unterwußtsein nimmst du ja stimmen ind geräusche
Wahr das muss das gehirn erst mal verarbeiten !

Das es nur negative sachen sind wird vielleicht
An den filmen liegen die du siehst.

Erstmal
Lg


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

19.08.2018 um 23:48
Mir ist das schon zwei mal passiert.
Hab diese Personen dann in rl auch kennengelernt.
Einer davon ist jetzt mein Verlobter :-)


melden

Menschen aus Träumen im RL begegnen

20.08.2018 um 23:11
Ich habe mindestens ein Jahr lang von meiner Frau geträumt, lange bevor wir uns trafen. Dann lange Briefkontakt und das erste Treffen auf dem Bahnhof. Jahre später sagte ich ihr dann das ich von ihr geträumt habe. Es hat gedauert, bis sie verstand das es nicht im übertragenen Sinne gemeint war. ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Der Mann in Träumen
Mystery, 39 Beiträge, am 23.05.2019 von Luna2019
Parapsychology am 22.12.2013, Seite: 1 2
39
am 23.05.2019 »
Mystery: Woher kommt's - Déjà-vu?
Mystery, 136 Beiträge, am 18.02.2019 von Libertin
Wattwurm am 07.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 18.02.2019 »
Mystery: Flüstern in der Nacht
Mystery, 87 Beiträge, am 13.11.2018 von off-peak
bababoom am 31.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 13.11.2018 »