Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 00:43
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Verlaufen sich Mordhäuser nicht allgemein besser?
Ehrer umgekehrt, soviele Freaks gibt es nicht auf dem Markt.

Anzeige
melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 09:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Einfach ein Kellerverschlag unter einer Treppe, in dem Müll liegt.

Ich habe auch sowas. Früher lagerten da Kohlen oder Kartoffeln.
Kartoffeln unter der Kellertreppe scheint ein Klassiker zu sein. Hatten meine Eltern auch. Aus Holzlatten, damit Luft dran kommt und die Dinger nicht faulen wenn man gleich den Vorrat für den ganzen Winter lagert. Und davor ein dichter Vorhang dass kein Licht dran kommt.

Und in dem Haus in dem ich jetzt wohne hatte der Vorbesitzer auch ein Vorratslager unter der Kellertreppe eingerichtet.

Was will man auch sonst mit dem, ansonsten verschenkten, Raum machen.


2x zitiertmelden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 09:13
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was will man auch sonst mit dem, ansonsten verschenkten, Raum machen.
Vielleicht ein Adoptivsohn einsperren?


2x zitiertmelden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 09:33
@-sickboy-
Wenn er Harry Potter ist vermutlich schon.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 10:35
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Vielleicht ein Adoptivsohn einsperren?
In Österreich gern die Tochter.


2x zitiertmelden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 10:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Österreich gern die Tochter.
Ouch :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wenn er Harry Potter ist
Ja, das war der joke :D :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 10:47
was ist mit der Tabletten Blisterpackung da unten? Und dem Brief oder Zettel? weiter würden mich dir Steine interessieren, die da hochkant an der "Rückwand" stehen ?

Ich frage mich,warum man diesen Verschlag vernagelt ohne den Kram da raus zu nehmen. Man müsste doch vom Vergammeln und deren Gerüche ausgehen?

Weiß man, wer da vorher lebte?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 12:48
Hab letztens auch was gefunden sieht so ähnlich aus. Fotografiert auf einer Lostplaces Tour in einem alten Anwesen. Das gruseligste war die durch gebogene Decke (Siehe Beton und Holz Stücke auf den Gläsern). Soll nur als Vergleich dienen. Ich denke das in den Gläsern nur vergammeltes Zeug ist. Laut Beschriftung auf denen die ich gefunden habe sind die im Jahr 2003 abgefüllt worden.
cit9zcbzOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 13:33
@prunge
Wir hatten auch eine durchgebogene Decke vor der Renovierung. Das ist wirklich ganz schön gruselig!


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 15:37
@Bumfuzzle
Aber damals ging mein Arsch auf Gundeis wo ich die 'Leiche' gesehen hab
Ist irgendwie eigenartig, oder? Dass wir Tote fürchten, die uns garantiert nichts mehr tun können. Wenn sich das Ding bewegt oder so ein Mörder noch daneben stünde, dann wäre Panik verständlich, aber so?


@Mila_
Ich wäre direkt kreischend davon gerannt
Warum? Der war "tot". Und ein Skelett.


@Whiterose1

Falls Du noch mal Fotos einstelltst, so kannst Du sie direkt, ohne Umwege über externe Uploader, hier einstellen. Ist viel praktischer.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:03
@off-peak

Weil ich Angst vor Toten habe. Kann ich nicht erklären, ist einfach so.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:19
@Mila_
Nekrophobie. Ist, glaube ich, gar nicht so selten. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:20
@-sickboy-

Wusste gar nicht das es eine Bezeichnung dafür gibt O.o ich kann gut damit leben, bin ja kein Pathologe :'D


1x zitiertmelden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wusste gar nicht das es eine Bezeichnung dafür gibt
Phobien
Triskaidekaphobie, die Angst vor der 13. Gibt nix, was es nicht gibt. Aber ich meine, das ist nur ein Mathejoke oder so.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:27
@-sickboy-

Ach mit so etwas beschäftige ich mich nicht. Es belastet mich ja nicht :)


1x zitiertmelden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:28
@-sickboy-

Nekrophobie? Was es nicht alles gibt.

Von Nekrophilie habe ich schon gehört, von der Phobie nicht, obwohl mir letzteres ja weitaus "natürlicher" erscheint. ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:29
:{ ürgs, jetzt wird es eklig


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es belastet mich ja nicht :)
Noch!nicht :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:49
@-sickboy-

Wird es nicht, ich habe keinen Beruf der in Richtung geht.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 16:57
@Mila_
Unnützes Wissen ist nice to have.


Anzeige

melden