Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen
melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:01
Gottseidank. Ich dachte, das Böse hat dich geholt geholt. Und ich habe dich in den Keller geschickt. Wie ich mit dieser Schuld hätte fertig werden sollen...na ja, bist ja zurück :)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:03
@Leichenbitter ja brauchte ne Weile....aber lebe noch :-)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:04
mhh?

ähm..kannst du nochmal runter gehen?
Ehrlich gesagt.: Ich sehe immer noch keine zweite Wand :(


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:05
War die Wand hinter dem Stroh verborgen?
So langsam kann ich es mir vorstellen.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:06
lord_seldom schrieb:So langsam kann ich es mir vorstellen.
komm mach keinen Sch* Sonst gehe ich morgen zum Augenarzt


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:09
Also nochmal gehe ich da jetzt nicht runter...musste mich durchwühlen und keinen Nerv heute mehr für die ganze Scheiße. Gucke da nachher mit nem Kumpel. Der soll da rein kriechen und sollte da irgendwas nicht eingeweckt sein oder irgend nen Scheiß dann rufen wir die Feuerwehr.
Ist das einzigst vernünftige bei so einem Fund.

Nicht alles was aussieht wie Müll ist auch welcher


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:10
Whiterose1 schrieb:sollte da irgendwas nicht eingeweckt sein oder irgend nen Scheiß dann rufen wir die Feuerwehr.
mh?

Warum nicht gleich? Das Stroh ist hochgradig brennbar. Warum willst du ein solches Risiko eingehen?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:14
@Whiterose1
Vielleicht ist das Ding doch mystisch. Im letzten Foto ist einer Erscheinung.


Erscheinung


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:14
Warum liegt denn hier Stroh rum?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:15
@Leichenbitter ist trocken gelagert und nix nass...also brennt da auch nix

Aber wenn nen Kellerfund auftaucht was versteckt ist und wer weiß was hier noch in den Zwischenwänden steckt :-(

dann ist dafür, denke ich die Feuerwehr zuständig :)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:18
Whiterose1 schrieb:dann ist dafür, denke ich die Feuerwehr zuständig
Ja genau. Je nach Befund ... wird das Haus dann gleich versiegelt: Dritte Wand :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:21
@inFamous

Weil ich Tiere habe und Vorrat muss sein

@Leichenbitter

Nicht wirklich...also ich sehe da nix ausser nen Lichtstab


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:22
Whiterose1 schrieb:Nicht wirklich...also ich sehe da nix ausser nen Lichtstab
Was ist denn ein Lichtstab? Die helle rechteckige Stelle ist doch transparent. Da wird was reflektiert, was sonst nicht zu sehen ist.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:32
@Leichenbitter

was willste mir jetzt damit sagen? Hab ich nen Geist im Keller? Oder doch vielleicht ist es, die heilige Lanze? Weil meine eingeweckten Hirne immer noch nach dem 4. Reich streben?

Hatte nur nen Problem, so als Frau alleine und Panik nach der Scheiße in meinem Keller. Mein Keller hab ich nachher immer noch und hoffentlich dann bessere Gesprächspartner, welche mich nicht verarschen.

Denn das ist mies. Also klemm es Dir!!!


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:33
Was kann ich denn dafür, wenn es so ist, wie es ist? Du hast doch die Fotos gemacht.

Wenn man genau hinsieht, erkennt man eine Art Kobold

Kobold

Links oben das Gesicht, den Hut.
Der linke Arm angewinkelt. Die Hand sieht man auch.
Habs ein bisschen markiert, aber im org sieht man es schon deutlich genug


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:45
@Leichenbitter


Ein Kobold?

Also ich sehe da nix. Ja habe die Fotos gemacht und Du hattest mich ja auch noch mal geschickt.

Also nur so zur Kenntnis

Bin alleine mit meinem Mädels in nem Haus...meinem Haus. Habe gestern Abend eine Wand in meinem Keller entdeckt. Denke das da was bewusst versteckt wurde.
Und nun habe ich nen Kobold im Stroh? Nachdem der KGB und was Du mir nicht alles erzählt hast?


Doof bin ich nicht habe auch genug Pferde kotzen sehen. Ernsthaft...hier bin ich halt überfragt gewesen aber nachher geht Kumpel runter und dann bin ich und auch meine Kids beruhigt.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 03:51
Whiterose1 schrieb:Ernsthaft...hier bin ich halt überfragt gewesen aber nachher geht Kumpel runter
ähm...du hast deine Einmachgläser in einem Forum für Mystery und Spuk gepostet. Oder war das ein Versehen und du wolltest eigentlich nach Facebook? Ja was wolltest du denn nun? Außerdem hast du dich extra angemeldet, um das HIER zu posten ;)
Whiterose1 schrieb:und dann bin ich und auch meine Kids beruhigt
Wieso sind jetzt deine Kids beunruhigt? Meiner Ansicht nach hätten die längst im Bett sein müssen.

Ich sehe übrigens den Kobold klar und deutlich. Es ist aber dein Kobold und daher geht mich das nichts an.
Gute Nacht

PS: Bitte Bilder vom Feuerwehreinsatz posten, danke.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 04:11
@Leichenbitter

Wann und wo ich was poste...und es war und ist ernst gemeint, sollte Dich nicht beunruhigen. Sehe nicht überall Geister aber ja ich und meine Kids waren beunruhigt.

Meine Kids haben bestimmt Dein Alter :-) und gehen ins Bett wenn sie müde sind.

Alles in allem lass es gut sein mit stänkern. Müssen uns beide nichts beweisen. :-)

Aber heute Nachmittag lass ich die Gläser aufmachen.....und dann mal schauen was drinne ist.

Und bezüglich Feuerwehr

Mein EX Mann ist bei der BF und glaube mir die machen alles! Verdienen ja auch nicht schlecht als Beamte ;-)


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 05:59
Leichenbitter schrieb:
ähm..kannst du nochmal runter gehen?
Ehrlich gesagt.: Ich sehe immer noch keine zweite Wand :(
Ich denke er meint das Brett was auf dem dritten Bild mit der Wasserwaage gestützt wird als "Wand" bzw. auf dem vierten unterhalb der Steckdose.

@Whiterose1

Vielleicht haben da welche versucht zu "preppen" und es nur schlampig umgesetzt oder einfach gar nicht weiter fortgeführt. Ich setze jetzt mal voraus das die der Begriff "Prepper" ein Begriff ist.

Falls nicht, das sind Leute die sich auf eine größere Katastrophe mit allem wichtigen vorbereiten. Einen Raum einrichten mit Lebensmittel, Werkzeug etc um im Fall der Fälle mehrere Wochen überleben zu können ohne das Haus zu verlassen. So ist mein Wissen dazu.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden