Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:30
eXair schrieb:Ne Quatsch, ihr wohnt da seid 3 Jahren, die Gläser sind noch älter.
Aber auch nur gerade so:
Whiterose1 schrieb:Beschriftet mit Salat 2008 ( wer macht Salat in Gläsern ein?)
Das geht nichtmal als Vintage durch...


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:39
@subgenius
Ich würde gerne mal hinterfragen:
WAS ist jetzt am Thema es wert, ihn hier bei "Mystery" reinzustellen?
Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn nicht ganz hinter den ganzen Thread :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:44
Niederbayern88 schrieb:Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn nicht ganz hinter den ganzen Thread
Ich fands interessant, warum bist du hier und nicht in einen anderen Thread ?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:45
@subgenius
Weil ich anfangs neugierig war.
Kommt ja nicht oft vor hier auf Allmy, dass jemand sich mühe gibt so einen Eingangspost zu machen und da gleich Bilder mit schickt :D
Daher bin ich hier. Also in dem Thread hier


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:48
subgenius schrieb:Das ist mal was zum Anfassen, die Konserven exestieren wirklich
Jep, die Konserven des Grauens :D

Meine Großeltern, die leider beide Weltkriege miterleben mussten, hatten auch eine Kammer in der Konserven gehortet wurden

Allerdings haben sie auch penibel darauf geachtet das nix gammelt, schließlich hätte man damit im Notfall für unbestimmte Zeit überleben müssen
Niederbayern88 schrieb:Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehe den Sinn nicht ganz hinter den ganzen Thread
Was ja dann schon wieder mysteriös sein könnte... :D


@wuec

:D :D :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

04.02.2019 um 21:48
Niederbayern88 schrieb:Weil ich anfangs neugierig war.
Kommt ja nicht oft vor hier auf Allmy, dass jemand sich mühe gibt so einen Eingangspost zu machen und da gleich Bilder mit schickt
Yep, dess kleinen Mannes archäologische Entdeckung. Reicht mir vorläufig aus... und vieleicht findet er ja noch das Bernsteinzimmer.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 00:49
Also ich glaube auch nicht, dass es sich um etwas gefährliches handelt. Finde es aber trotzdem sehr interessant. Auch wenn es dann letzten Endes nur Einmachgläser sind. Trotzdem interessanter wie die ganzen ''Ich habe klopfen und Schritte gehört'' Beiträge. Und ich kann auch nachvollziehen, dass es ein wenig ''unheimlich'' ist plötzlich einen geheimen ''Raum'' zu finden.
Ich bin gespannt, was noch kommt und ob ihr die Gläser vielleicht wirklich aufmacht. Könnte eklig werden! :D

Was ich aber eigentlich noch interessanter finde, ist das Plakat was dort liegt. Dort steht ''Alles Gu..(te?)'' Würde es gerne komplett sehen!

Letztend Endes wird es wohl einfach Müll sein bzw. ein alter ''Abstellraum''. Trotzdem irgendwie spannend! :D Zumindestens spannend genug, dass der Thread immerhin schon 5 Seiten hat.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 11:06
Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was an einem vermüllten Keller unheimlich sein soll. Okay, die Elektroinstallationen mit blanken Kabeln ohne Lüsterklemmen sind etwas gruselig - aber das ist nichts, was man nicht mit ein paar Handgriffen beseitigen könnte. Gleiches gilt für Müll von den Vorbewohnern.

Ich habe vor vielen Jahren eine riesiges uraltes Haus mit Nebengebäuden erworben. Was meint Ihr wohl, wie das da aussah - und wie viel Müll dubiosen Inhaltes ich da entsorgen musste.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 11:06
Oh, Junge.
Ich las zu erst: "Ich verstecke Luke in meinem Keller!"
Meine Oma und mein Opa hatten übrigens einen eigenen Raum für ihren "Vorrat". Ich kam mir da immer vor wie in 'nem Aldi.
Da standen sicher noch Waren mit Sütterlinbeschriftung. :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 11:37
Als ich mein Haus aufräumte, fand ich noch Eingemachtes aus den 1940er Jahren. Eingelegte Walnüsse, die aussahen wie verschrumpelte schwarze Gehirne und rochen wie die Güllegrube. Häuser haben ihre Geschichten und Bewohner hinterlassen ihre Spuren. Bloss mysteriös ist daran nichts.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 13:36
Doors schrieb:Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was an einem vermüllten Keller unheimlich sein soll. Okay, die Elektroinstallationen mit blanken Kabeln ohne Lüsterklemmen sind etwas gruselig - aber das ist nichts, was man nicht mit ein paar Handgriffen beseitigen könnte. Gleiches gilt für Müll von den Vorbewohnern.
Zugegeben, da hätte ich im Keller auch Angst das ich eine gewischt kriegen würde...


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 14:06
Einfach ein Kellerverschlag unter einer Treppe, in dem Müll liegt.

Ich habe auch sowas. Früher lagerten da Kohlen oder Kartoffeln. Nichts mysteriöses also. In der Generation Supermarkt & Onlinehandel ein Relikt alter Zeiten. ;)

LG
Eye


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 14:11
Das kann hier wahrscheinlich auch zu. Ist ja alles geklärt.

@PrivateEye
Also, wir schmeißen unseren Müll in die Mülltonne vorm Haus und nicht unter die Treppe.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 14:19
@-sickboy-
Dann seid ihr sehr löblich! :Y:

Machen aber nicht alle so.

Und wenn Häuser vermietet/verkauft werden, kann sich eben schnell mal was vom Vorbesitzer anfinden.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:45
@-sickboy-
@PrivateEye
Naja ganz ehrlich? ich glaube nicht dass jetzt noch was groß kommt vom TE.
Weil irgendwie kapier ich das nicht. Da schreibt jemand einen Thread weil ihm/ihr wohl etwas auf der Seele liegt. Okay soweit sogut. Aber dann die Tage später wo eh viele Leute schreiben, dann sich nicht blicken lassen, da kann das Thema ja nicht so schlimm sein.
Und die ganzen Antworten hier sind eh nur logisch^^


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:49
@Niederbayern88
Ichhabdochnixgemacht!

Ich fands nur merkwürdig das @PrivateEye Müll unter der Treppe hat.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:50
@-sickboy-
Tja. Da wir selbst keine Treppe besitzen, muss bei uns der Müll eben in den Mülleimer :D
Wie aber siehst du das ganze?
Müll? Wollte da jemand einen Notvorrat aufbauen? Oder siehst du da jetzt etwas paranormales?


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:55
Ich hätts mal probiert. Why not. Russisches Kimchi oder so. Evtl. wären ja auch Goldmünzen im Glas, weil jeder denkt "bääh".
Wahrscheinlich hätt ich ne Gabel probiert und es dann in den Müll gekippt.


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:58
@-sickboy-
Also hättest du das Zeug auch alles genommen und weggeworfen?
Naja glaube das hätten viele von uns gemacht. Bzw. fast alle. Naja. Was will man auch damit machen? :D
Eben. Man hat da nix. Außer halt altes Zeug das man nicht brauchen kann.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire1.738 Beiträge
Anzeigen ausblenden