Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Luke in meinem Keller

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Haus Vermisste Personen

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 19:59
@Niederbayern88
Nee, irgendjemandem zum Geburstag geschenkt


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:00
@Niederbayern88
Passiert doch öfters hier. ;) Und dabei ist noch nicht einmal Ferienzeit! :D
-sickboy- schrieb:Ich fands nur merkwürdig das @PrivateEye Müll unter der Treppe hat.
Alter... Lies doch mal richtig!

Ich hab auch so einen Verschlag unter meiner Kellertreppe. Da wurden FRÜHER Kohlen und Kartoffeln eingelagert! :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:01
Neenee, ich hätte reingeguckt, eben weil es ein prima Versteck ist. Und es dazu noch vernagelt war.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:02
PrivateEye schrieb:Einfach ein Kellerverschlag unter einer Treppe, in dem Müll liegt.

Ich habe auch sowas.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:03
PrivateEye schrieb:Einfach ein Kellerverschlag unter einer Treppe, in dem Müll liegt.

Ich habe auch sowas. Früher lagerten da Kohlen oder Kartoffeln. Nichts mysteriöses also. In der Generation Supermarkt & Onlinehandel ein Relikt alter Zeiten. ;)
Wenn, dann bitte richtig zitieren @-sickboy- und nicht aus dem Rahmen reißen und damit die Bedeutung verändern. ;)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:04
Der Rest war, auf meinen Post bezogen, unwichtig. :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:21
Püh... :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 20:44
@Whiterose1

Wie Dir schon geraten wurde: frag doch den Vermieter, ob er davon weiß. Und natürlich auch, ob er den Müll entsorgt. Ist schließlich seiner.
Nicht, dass Du dann etwas weg schmeißt, was der schon sei Jahren verzweifelt sucht und sich nur nicht mehr erinnern kann, wo er es gelagert hätte.

Ich hatte mal in einer Mietwohnung, in der großzügig ein Kellerabteil dabei war, genau jenes Kellerabteil voller leerer Einmachgläser und einem uralten Paar Holzschi. Habe das alles raus gehauen, ohne zu fragen. Die Paar Schi stehen mittlerweile in einem Heimatkundemuseum (die Dame, der ich sie schenkte, hat sich richtig gefreut :D ) und die Gläser haben sich andere Hausbewohner (die sich auch freuten) geholt. Die sind nämlich normalerweise nicht billig - die Einmachgläser, nicht die Hausbewohner ;) .
Bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher, ob das rechtlich okay war. Jedenfalls hat die Vermieterin beim Auszug nichts gesagt. Hat sich wohl nicht mehr erinnert.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 21:15
@off-peak
Lass gut sein. Wurde mEn alles gesagt. Ist ja Eigentum.
Der TE sagt nix mehr, war bestimmt ein Flaschengeist in der Geisterflasche.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 21:38
Beim Entrümpeln des Kellers meines Hauses (gekauft) habe ich auch die Polizei gerufen.. wir dachten wir haben eine Leiche gefunden.
Die sind mit voller Ausstattung bei mir aufgetaucht, Blaulicht, Absperrbänder, einem ist übel geworden. Der Leichenbeschauer den sie rein gerufen haben, hat uns dann aufgeklärt..

War ein angezogenes Plastikskellet. Hat ein paar Jahre dort unten vor sich hingemodert.. :lolcry:


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 21:51
@-sickboy-
Ist ja Eigentum.
Wessen Eigentum? Der TE sagte doch, er wohne zur Miete.


@Bumfuzzle
Blaulicht,
Übertreiben offenbar gerne. :D Ich meine, wozu Blaulicht bei einer mutmaßlichen Leiche? Die läfut doch nicht mehr weg. ;)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 21:55
off-peak schrieb:Übertreiben offenbar gerne. :D Ich meine, wozu Blaulicht bei einer mutmaßlichen Leiche? Die läfut doch nicht mehr weg. ;)
Das ist so ein Dorf wo nichts passiert, wollten sicher nur das blaue Licht testen. :D Nya und ich neu zugezogen die dachten wahrscheinlich ich hab da wen im Keller ermordet. :D

Aber damals ging mein Arsch auf Gundeis wo ich die 'Leiche' gesehen habe und mein Freund meinte da so ganz weiss im Gesicht aber bemüht cool. 'Brauchst eh keinen Keller, mauern wir zu und vergessen das was wir gesehen haben.'


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:04
Bumfuzzle schrieb:mauern wir zu und vergessen das was wir gesehen haben.'
O.o das geht ja gar nicht, ich würde permanent dran denken.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:05
Mila_ schrieb:O.o das geht ja gar nicht, ich würde permanent dran denken.
Na was meinst du was ich zu dem gesagt habe?? :lolcry: Die Nacht habe ich auch nicht dort geschlafen, mir war das zu heavy.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:08
@Bumfuzzle

:'D verstehe ich total. Ich wäre direkt kreischend davon gerannt und ich hasse rennen.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:11
@Mila_
Wir waren 7 Kerle.. wir haben, wird zwar von jedem abgestritten, gekreischt. :D


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:13
@Bumfuzzle

:'D ist doch normal. Eine "Leiche" zu entdecken ist nun mal nichts alltägliches. Ich weiß schon warum ich nie in irgend einen Keller gehe :)


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

05.02.2019 um 22:31
@off-peak
Tut mir leid, hab mich im Faden vertan.


melden

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 00:37
Ich hab mich schon gefreut, weil ich dachte, da wäre vielleicht das geheime Tränkelager von Severus Snape gefunden worden. Aber ich glaube nicht, dass der Gurken eingemacht hat.


melden
Anzeige

Versteckte Luke in meinem Keller

06.02.2019 um 00:41
Bumfuzzle schrieb:Aber damals ging mein Arsch auf Gundeis wo ich die 'Leiche' gesehen habe und mein Freund meinte da so ganz weiss im Gesicht aber bemüht cool. 'Brauchst eh keinen Keller, mauern wir zu und vergessen das was wir gesehen haben.'
Verlaufen sich Mordhäuser nicht allgemein besser? Gibt sicher einige Fans davon die das spannend finden und da einziehen.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery-Analyse42 Beiträge
Anzeigen ausblenden