Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmagie

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritualmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmagie

23.05.2005 um 12:51
Rituale, sollte man schon auch Definieren. Füssewaschen ist auch eins..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 13:01
nene das ist hygiene

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

23.05.2005 um 13:14
^^


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 17:19
Ritualmagie... heißes Eisen, anscheinend mit Vorurteilen belastet wie man an einigen Aussagen hier unschwer erkennen kann.
Nun gut, man kann da stanze in 2 Arten unterteilen die 1. Ist die initatorische Ritualmagie, dazu gehören Weihen, Meditationen, bewusstseinserweiternde Übungen und streng genommen sogar die christliche Taufe, diese Rítuale dienen der Erweiterung des Bewusstseins des praktizierenden, man soll geistig neue Einsichten gewinnen und sich selbst durch diesen langen Initationsweg dem göttlichen weihen. Die 2. Ist die so genannte operative Ritualmagie dessen Ziel die Veränderung äußerster umstände zu verändern (da sgeht dann schon eher in die Richtung wie das was man sich unter trad. Magie vorstellt), wie z.B. Schadensrituale zum verfluchen des Feindes wo man mittels der starken Energie des Zorns schadende Energien erzeugt und diese so zu sagen auf das Opfer loslässt, oder auch Sexualmagische Rituale wo man durch das lustvolle masturbieren bestimmte “sexuelle” Energien erzeugt die das Opfer anziehen soll (in Wicca-Weißlicht-hab-alle-lieb-Kreisen auch “Liebesmagische Rituale” genannt, was aber nicht zutrifft da der einzige Sinn dieses Rituals das ins Bett kriegen des Opfers ist, dient dieses Ritual lediglich der Befriedigung sexueller Lust, Liebe kann man sich nicht herbei Zaubern). Man gestaltet also das Ritual nach den Zweck den es erfüllen soll.
Es kommen noch das inovizieren und evoziierung bestimmter Geisterwesen hinzu, bei denen man das zu beschwörende Wesen entweder inoviziert (also in sich hinein) oder beschwört.


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:04
Das ist schon nach 1 1/2 Seiten ein dämlicher Thread, Glückwunsch Wuschel du hast es wieder geschafft Müll zu fabrizieren.
Aber wenn's dich beruhigt dein anderer Thread war noch dämlicher.

Ein Gruß vom "Forentroll" Fenris

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:18
@Fenris was hat denn Ritualmagie unbedingt mit Tiereaufschlitzen oder dergleichen zu tun?Ich selber befasse mich damit und nenne mich nicht Spinner.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:22
@Papawieauchimmer
Ich habe auch geschrieben (bei genauem lesen fällt es auf) die die das nicht tun rauchen seltsame "Kräuter".

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:26
@Fenris
Kann s sein dass du Rituale nicht leiden kannst???

Do it for God, and find you in the hell


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:30
magie besteht aus ritualen ohne ein ritual kann man keihne magie anwenden..es ist ja schon ein ritual morgens kaffe zu saufen und ne kippe zu rauchen...

Zeit zum Sterben....


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:38
Es ist bereits ein Ritual ein Zauberspruch aufzusagen ...


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:47
@mr_mophith
Kommt drauf an was bei dem Ritual fabriziert wird.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 18:55
@Fenris ich brauche auch keine Kräuter zu rauchen,von daher falsche Auslegung.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 19:00
@Papawieauchimmer
Mach doch was du willst iht habt hier doch echt fast alle nen Schuss.
Führ doch deine beschissenen Rituale solange durch bis du schwarz wirst ist mir jetzt echt vollkommen egal.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 19:11
@Fenris wenn du dich mit etwas nicht auskennst ist es mir auch scheissegal.Wer letztendlich was zu rauchen nimmt und einen an der Waffel hat lasse ich mal dahingestellt.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 19:12
Gut sind wir uns ja einig.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 19:41
oh man...beweise dafür das die ach so tollen weißen grünen oder lilagestreften Rituale auch gehen?...nein?...na dann ist es doch sowas von Banane

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
omen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

23.05.2005 um 20:43
fenris

ich verstehe nicht ganz was du hier überhaupt machst oder suchst?du bist nicht offen dafür und kannst,so wie ich das hier entnehme,schlecht andere ansichten und meinungen annehmen.


melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 20:48
@absimiljard Beweise kann ich dir jetzt nicht direkt liefern,aber Magie wirkt grundsätzlich.Egal ob Ritualmagie,Sigillenmagie ect.Magie wirkt immer und das weiss ich aus eigenen Erfahrungen.Nur weil etwas unvorstellbar ist heisst es doch nicht das es nicht da ist.Und die verbreiteten profanen Anleitungen oder Vorstellungen der Magie entsprechen sowieso nicht den Tatsachen.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

Ritualmagie

23.05.2005 um 21:24
@omen
Jetzt mal eine ganz unkreative Antwort von mir:
Halt's Maul.
Glaubst du ich hab's nötig mir das auch noch von jemandem mit einem Namen der schon alles über ihn aussagt sagen zu lassen.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 08:26
@Fenris

irgendwie scheinst du ned ganz zu kapieren für was dieses forum da is oder?
deinem niveau entsprechend nehm ich an das du nur ein kleiner grüner giftzwerg dem fad im schädel is und sonst nichts zu tun hat.

egal ob ich dich jetzt damit beleidige oder ned aber du gehst mir ziemlich am wecker... wenn du in wirklichkeit auch so bist na gratuliere du solltest deinen umgangston etwas überdenken!!!!!!


Anzeige

melden