Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmagie

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritualmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmagie

24.05.2005 um 15:01
obwohl..erststudium Brabak..zweitstudium in Fasah

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 16:38
Wenn man bedenkt das Schwarzmagier momentan sowieso auf der Straße zerissen werden... verständlich...
und das mehr als 90 % der Bevölkerung im Mittelreich und anderswo Nekromanten, Schwarzmagier, Dämonenbeschwörer am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen...
und das auch schon vor dem Jahr des Feuers....

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 17:27
@baal

***@Kite20

da haste wohl recht, der großteil hier besteht aus unsicheren, intoleranten, pubertierenden, verängstigten, unselbstständigen, und ein geringes Selbstwertbewußtsein besitzenden Kindern.

Aber im Internet (Foren/Chat) ist das normal. ***


Na dann, macht es dich nicht traurig von soviel Intoleranz umgeben zu sein. Nebenbei erwähnt als normal würde ich es nicht gerade Empfinden das so viel Bull Shit geschrieben wird. Fakt ist leider das hier die größte Ansammlung von Intoleranz herrscht, daher könnte man ohne schlechtes Gewissen die Sektion Mystery schlissen, da die Sektion hauptsächlich dazu verwendet wird sich über andere Lustig zu machen.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 18:37
Obermagier, das war doch schon immer so ;-)
Naja, ein glück das man mich nicht in ne Schublade stecken kann :-)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 18:58
@kite

man kann natürlich auch dafür kämpfen dass es besser wird.

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô




melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 23:37
Baldur du kommst in meine Zwerge mit Drang zur Selbstverwirklichungs
Schublade^^


Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 23:42
bääähhh *zungerausstreck* ich bin fast 2 meter gross. Ich bin kein Zwerg *schmoll*


melden

Ritualmagie

25.05.2005 um 12:54
...OK..OK...^^
Verzeiht...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ritualmagie

29.05.2005 um 09:23
Tai Chi ist auchn Ritual und es stärkt den Körper sowie den Geist. Es gibt dir mentale Kraft. Es sind nur rein gedachte Bewegungsabläufe die man aber im Leben immer gut verwenden kann.
Ich persönlich mach gern Rituale aber für mich gute - gibt auch Abnormale in diesem Sektor die glauben sie können was bewirken.
Ein Ritual von mir wenn ich Kraft brauche ist:
Ich geh bei Vollmond auf einen Berg, es ist sternenklar und ich sehe den Kosmos - ich schließe die Augen , strecke meine Hände gegen den Himmel und stell mir vor als wär ich ne Antenne und saug mit meinem Willen das ganze Sternenbild in mich hinein - dann bin ich voll aufgeladen mit positiver Energie und mit mir geht wieder aufwärts.LG


melden

Ritualmagie

29.05.2005 um 16:33
lol


melden

Ritualmagie

30.05.2005 um 16:24
immer diese weischgespülten magier...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

30.05.2005 um 16:28
Meinst du mich?


melden

Ritualmagie

31.05.2005 um 09:02
ach was..den möchtegern Obermagier;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

31.05.2005 um 15:11
Möchtegern...mein Name ist rein Provokativ.... (und ein wenig überheblich)
Ich bin Ambientespieler und verachte Powergamer... (Ich jage sie Nachts... also wenn bei eurer nächsten Pen & Paper Runde die Tür aufgeht und ein seltsam grinsender Kerl es mit einem Feuerzeug auf eure Heldendokumente abgesehen hat...das bin ich ^^)



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Ritualmagie

31.05.2005 um 15:18
das dacht ich mir...


melden

Ritualmagie

02.06.2005 um 12:22
na da wüsche ich dir viel Spaß...wenn du dann ne Koffeinvergiftung von den Kaffefelcken hast sag bescheid

Und Ambiente heist nciht das man immer friedefreudeeierkuchen Charaktere spielen muß...

gut und böse hat ncihts mit Ambiente oder kein Abiente zu tun...kannst ja gerne mal mitspielen...aber vorsicht ist keine Kinderrunde..bei uns fließt auch mal BLut

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

16.07.2005 um 09:33
@absimiljard
wieso fließt denn bei euch auch mal blut

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Ritualmagie

16.07.2005 um 11:12
Absi
Beweise gib es keine (schreibst Du)
Schön wärs ja, nur ist dem nicht so, was ist Gang und gebe, auf den Inseln um Hawai um nur ein Beispiel zu nehmen. Das geht in Stadt - Wohnungen ebenso ab. Wers mißbraucht, schadet damit andern erheblichst, daß es zurückfällt auf den/die Verursacher ist wieder eine andere Sache..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ritualmagie

16.07.2005 um 18:07
*** TROMMELWIRBEL ***

Ach, Ach...

Die alten, erfahrenen Zeigefingerfuchtler...

Sehr schön.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Ritualmagie

21.07.2005 um 16:43
@Apollyon
hä wie meinst du das

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


Anzeige

melden