Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmagie

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritualmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmagie

24.05.2005 um 08:40
aaach der geniesst das richtig hier andern die meinung zu geigen. ignoriert ihn doch einfach. sein hobby ist es wohl andern die threads zu versauen...na und? lasst ihn doch..hat wahrscheinlich keine freunde die er vergraulen könnte -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 08:43
ja aber wie nervig kann man sein?
ich kann halt ned verstehen wie man so org zua sein kann^^


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 09:04
Nicht ärgern, der ist die Nerven nicht wert ;)

jeder muss irgendwo seinen Grant oder seine Unsicherheit auslassen......
auch wenn das hier der falsche Ort ist und erst recht die falsche Art,
wahrscheinlich hört man ihn aber sonst bzw. in Real nicht zu.....
somit lesen, sich seinen Teil denken und vergessen, denn alles andere bringt nichts außer dass er sich bestärkt fühlt und noch eins draufsetzt......

Es gibt Leute die verstehen einfach nicht wo die Grenzen liegen zwischen Meinung haben und vertreten und anderen beleidigen.

Die Schwächen eines Menschen sind oft auche seine Stärken.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 09:06
*kreisch* XD
Das muss es sein! LOL

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 09:56
komisch komisch...Beweise gibt es nciht..aber es wirkt ganz sicher...genauso wie Plazebos

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 09:56
Wer sagt das ich euch nicht beleidigen will?
Nicht alle, aber viele hier haben echt ein ernsthaftes Realitätsverlustproblem.
Wer den ganzen Mist hier liest kann nicht ganz in Ordnung sein, wer es aber auch noch glaubt dem kann vermutlich nicht mehr geholfen werden.
Oder Spinelsun86?


Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:05
sag mal ist dein Nick nicht von einem wehrwolfstamm...schönes Rollenspiel..aber scheiß Stamm..die sind ja auch so etwas mit Vorurteilen belastet...komm runter und diskutiere normal...auch streiten will gelernt sein...geb dir gerne nachhilfe

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:08
Erben des Fenris? WoD, aber ich glaube nicht das er sowas kennt....er ist ja sogar gegen den Weihnachtsmann....

Back to thread!!! BITTE! *bettel* hehehe

Scheiß auf die Welt.


melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:09
thx baal *g*


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:11
ach komm was diskutier ich mit dir du hast eh keine ahung von nichts, merkt man an deinen beiträgen. amen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:13
@spinel

bleib höflich und sag was über den thread! thx

Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:15
ich bin gleich weg...Kafferitual..das wirkt sogar;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:22
@absimiljard
Nein, den habe ich nicht von einem Spiel.
Fenris war ein Germanischer Götterwolf.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:27
klar der an der Kette..aber viele klauen aus dem Spiel...aber beides ist nciht so pralle..aber passend

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 10:28
Was für ein Spiel?

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:16
steht oben...Kafferitual war übrigens erfolgreich...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:17
löl wenigstens mal was erfreuliches ^^


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:23
also ist dann wohl doch Bewisen das Rituale wirken...jedenfalls die Handelsüblichen;)

das mit den Kräutern auch vieleicht..kommt halt aufs Kraut an;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:39
hört auf Absimmel, den alten Kafferkiffer.

Wenn einer weiss, welches Kraut am meisten boingt, dann ist es sicher er!

Der hat sich schon Domestos durch die Nase reingepfiffen, da habt ihr alle noch im Kinderhort Zauberkugeln geschnüffelt! :-DD



Aren't you a little trigger-happy?


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:49
Domestos ist was für Weicheier...immer schön Schwefelsäure auf Salzsäure kippen..das knallt..da wirkt auch das schlechteste Ritual..da könnt ihr selbst die ollen Kerzen von Oma nehmen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden