Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmagie

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritualmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmagie

24.05.2005 um 12:55
Ich red ja auch nur von deiner vorschulischen Sturm-und Drangphase, Persilmiljard...dass du der einzige bist, den ich Brom hab spritzen sehen, wollte ich später erwähnen...:-D

Aren't you a little trigger-happy?

Anzeige
melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:00
Brom ist harmlos..Quecksilber knallt erst...und Persil rauchen ist auch net übel..aber das weißt du ja..war doch ein geiler Abend...bis auf den Teil mit dem Notarzt weil du Weichei nichts verträgst

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:05
Schon mal Selen geraucht?

Schwarzes amorphes Selen, das sich oberhalb 60 °C in das schwarze glasartige Selen umwandelt. Beide Formen wandeln sich beim Erwärmen oberhalb von 80 °C in das graue Halbleitermetall um.

Sehr geil.


Scheiß auf die Welt.


melden
wuschel1986 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:07
hey leute ihr macht mir echt angst *fg*


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:08
Ich empfehle 15g Eisensulfat in eine Salzsäure Bong.
Danach ist die Wohnung für einen längeren Zeitraum nicht mehr bewohnbar...

Und Kinderchen glaubt ihr auch alle schön an den Weihnachtsmann?
Aber ja Onkel Fenris, wir sind so einfältig.



melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:14
ach was...Fester auf und alles wieder gut...

und das rythmische tanzen um die Bong nciht vergessen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:18
Hmmm und dazu semtex abfackeln, für den angenehmen Geruch und den Realitätsverlust... *gggg*

"Weihrauch"semtex :

Semtex ist ein Plastiksprengstoff, er wird neben kommerziellen Sprengungen auch zu militärischen Zwecken eingesetzt. Semtex ist eindeutig der bevorzugte Sprengstoff von internationalen Terroristengruppen, weil er relativ leicht zu erwerben und sehr kosteneffektiv ist.

Er besteht aus folgenden Bestandteilen: 49.8% PETN + 50.2% RDX der Rest Styrol-Butadien-Kautschuk

Semtex H Semtex A
PETN 49.8 % 94.3 %
RDX 50.2 % 5.7 %
Farbstoff Sudan I (rot-orange) Sudan IV
Antioxidant N-phenyl-2-naphthalamin genauso
Weichmacher n-octyl phthalat butyl citrat genauso
Binder Styrol-Butadien-Kautschuk genauso


Zum selbermachen....da hat jeder Buddhist seinen Spaß dran.

Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:19
baal:

gibt aber nen üblen Teint.

Abziemilliard:

Quecksilber ist ganz schlecht wegen der Kügelchenbildung...und ist auch scheisse für den Teint. Gibt aber ein paar Ammoniumsulfate, die man gut rauchen kann in deiner Sammlung, ich erinnere mich an den Abend damals. Und den Notarzt hatten wir doch nur gerufen, um ihm seine Medikamententasche zu klauen. Du musst das auch richtig darstellen!

Penris:

Uns gehts hier aber nicht um Vandalismus, sondern um Genuß. Aber mach du ruhig dein Kinderzimmer kaputt, ist ja bald Sommer...

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:22
Intoleranz ist ebenfalls Armselig, Wuschel1986 kleiner Rat such dir lieber ein anderes Forum wen du über Magie reden willst.

Wie du schon gemerkt hast stößte hier bezüglich dieses Themas nur auf Intoleranz und viele nutzen die Chance um sich über dich Lustig zu machen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:24
Botulinostoxin....ist danach wieder gut für den Teint.

Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:25
@Glorian
Man merkt das du das noch nie gemacht hast, hat nämlich nichts mit Vandalismus sondern mit Geruch zu tun.

Und Kinderchen glaubt ihr auch alle schön an den Weihnachtsmann?
Aber ja Onkel Fenris, wir sind so einfältig.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:26
@Kite20

da haste wohl recht, der großteil hier besteht aus unsicheren, intoleranten, pubertierenden, verängstigten, unselbstständigen, und ein geringes Selbstwertbewußtsein besitzenden Kindern.

Aber im Internet (Foren/Chat) ist das normal.



Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:29
@Glorian
Ach ja und wie alt bist du eigentlich das du noch Penis Witze machst.
So etwas finde ich wirklich niveaulos.

Und Kinderchen glaubt ihr auch alle schön an den Weihnachtsmann?
Aber ja Onkel Fenris, wir sind so einfältig.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:34
Naja, ich hatte ihn gewarnt! Wo waren wir?

Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:35
schade jetzt is er weg...

das fenris töten Ritual;)

ok..dann mal weg

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:36
Denn sie wissen nicht was sie tun...

Scheiß auf die Welt.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:45
Und Ich finde es Niveaulos das man hier über Drogen diskutiert ;-)

Zum Thema nachweisbarkeit der Magie @Absimil
Ist in der tat eben nicht so leicht das zu erklären. Man erzeugt halt bioelektrische Energien und sendet diese zum Ziel, so wie bei ... Strom.
Nur diese bioelektrischen Energien zu erzeugen ist schwer, weshalb es auch bei den ganzen Wicca-Spinnern scheitert. Es ist viel von dieser Energie von Nöten deshalb nehmen sich viele Magier ja auch oft bestimmte Körperflüssigkeiten als Hilfsmittel wie Sperma, Schweiß, Scheidensekret usw.

Rational erklären ist aber wie gesagt nicht leicht. Man macht es einfach und man weiß es oder man macht es nicht und dann ist es ja egal ob es geht oder nicht.


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:47
Mal ehrlich, Ich find nicht das das sein musste... (ok bin kein mod und darf es daher nicht entscheiden)


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:49
Also das Fenris/Penris gesperrt werden musste mein Ich


melden

Ritualmagie

24.05.2005 um 13:49
Baldur !!!
Nur weil du in den Zirkeln der Schwesternschaft verkehrst gilt dies nur bedingt für Anhänger der druidischen tradition... und bei religiösen gruppierungen ist dies meist ja auch vollkommen unsinnig...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



Anzeige

melden