Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 20:44
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:weil ich wollte dass einer aus der Schule sich in mich verliebt.
@sweet_girl
Hat es denn geklappt? Hat der Junge sich verliebt? Wenn nicht, dann bist dem Dämon ja nichts schuldig und er hätte keinen Grund dir zu folgen.

Anzeige
melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

15.02.2020 um 14:26
@sweet_girl Abaddon ist der Schlagzeuger von Venom. Ruf einfach seine Kollegen Cronos und Mantas an, die nehmen den wieder mit.

Davon abgesehen, so ein finsterer Geselle ist das gar nicht. Der zeigt nur den Verführten und dem Verführer, was eine Harke ist, jagt die Dämonen sogar weg. Manche vermuten gar, dass der Erzengel Michael hinter Abaddon steckt.. der mit dem Schwert.

Und zum Dritten, der ist auch nicht der Richtige, um Wünsche zu erfüllen. Du hast, wenn Du Dich mit der Mythologie näher befasst, quasi die GSG9 gefragt, ob Du Ihre Katze vom Baum holen kann.

Oder anders gesagt, Dir passiert gar nichts.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 22:29
An deiner Stelle würde ich jemanden aufsuchen der sich mit so etwas auskennt. Eine Hellseherin, die mit Licht arbeitet zum Beispiel (Keine schwarze Magie).


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 22:54
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:An deiner Stelle würde ich jemanden aufsuchen der sich mit so etwas auskennt. Eine Hellseherin, die mit Licht arbeitet zum Beispiel (Keine schwarze Magie).
an dieser stelle braucht man sicher keine "hellseherin" die einem am ende einen haufen unfug erzählt und dafür geld verlangt

ein schulhof ritual das dort als flüsterpost umgeht sollte man nicht wirklich ernst nehmen

nur mal angenommen dieses "ritual" das die dame beschreibt wäre ernst zu nehmen
Abaddon (hebräisch אֲבַדּוֹן, von hebr. abad „Untergang, Vertilgung, Abgrund“ über griech. abaton „Grube“) ist eine mythologische Figur der Bibel. Schon im Alten Testament ist öfter die Rede von Abaddon, immer in engem Zusammenhang mit dem Scheol (Totenreich) (Hi 26,6 EU; 28,22 EU und Ps 88,11 EU).

Im Neuen Testament wird Abaddon als ein Name für den „Engel des Abgrunds“ gebraucht (Offb 9,11 EU): Die Offenbarung des Johannes berichtet, dass, nachdem der fünfte Engel posaunt hatte, ein Stern vom Himmel fiel, dem der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben wurde. Dieser öffnete den Abgrund und aus seinem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde (Offb 9,1-3 EU): „Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon.“ (Offb 9,11)[1] Gegen Ende der Apokalypse ist dann die Rede von einem Engel, der den Schlüssel zum Abgrund hat und den Teufel hineinwirft
Wikipedia: Abaddon

da glaube ich doch hätte abaddon was besseres zu tun als sich um solchen kram zu kümmern


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:01
@sarevok Würde wenn, dann auch nur jemanden empfehlen der wahrhaftig hellseherisch begabt ist.

Wenn sich allerdings die Angst und seltsamen Ereignisse gelegt haben, dann würd ich erstmal nichts nichts tun.


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:04
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Würde wenn, dann auch nur jemanden empfehlen der wahrhaftig hellseherisch begabt ist.
und wer wäre das ihrer meinung nach ?

obwohl ich ihnen von anfang an davon abgeraten habe und versucht habe ihnen mit simpler klarer

logik die sachlage zu erklären sind meine mutter und schwester zu allen möglichen selbsternannten wahrsagerinnen

gerannt haben hunderte euro´s dagelassen mit null effekt

das ende von lied war das ich ihnen mal wieder sagen konnte : ich habs euch ja gleich gesagt soviel zur wahrsagerei :D


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:14
@sarevok dafür gibt es genug Menschen, die das wirklich können und mit wahrem Herzen hinter stehen. Würde die angebliche Begabung erst einmal selbst auf die Probe stellen, indem man sich zB Dinge erzählen lässt, die kein fremder über einen wissen kann. Man merkt recht schnell ob die nur manipulieren und lügen.
Und um Gottes Hilfe und Beistand bitten in der Situation.


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:19
@moonchild788

ich habe selbst schon viel erlebt und gesehen was nicht grade den 0815 ansichten entspricht

aber einen echten wahrsager der ist mir noch nicht begegnet aber ein haufen "spezieller" menschen

die sich als schamanen etc. bezeichnen schaut man da dann etwas tiefer kommen sachen ans licht

die eher auf einen fragwürdigen geisteszustand hindeuten bei eben diesen personen

habe schon menschen dieser art erlebt die meinten die erde wäre flach und er wäre odin persönlich

ein anderer meinte in seinem garten würden drachen leben .... am ende alles nur heiße luft

und wenig echtes wissen, daher finde ich es sehr fragwürdig grade einer jungen dame wie hier

in diesem fall den gang zu betrügern zu empfehlen !


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:20
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:dafür gibt es genug Menschen, die das wirklich können
Soso, ist dir denn wenigstens eine Person bekannt die beweis und wiederholbar hellsichtige Fähigkeiten hat? Meines Wissens wäre das eine Sensation.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:32
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Würde die angebliche Begabung erst einmal selbst auf die Probe stellen, indem man sich zB Dinge erzählen lässt, die kein fremder über einen wissen kann
Auch das bringt nicht viel.
Zuerst solltest du, oder eben jemand der diese "Leistung" in Anspruch nimmt sich erst einmal über folgendes einlesen :

cold reading
Barnum Effekt
Nonverbale Kommunikation
Kognitive Dissonanz


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:51
@sarevok Scharlatane die aus allem Geld machen wollen wollen, gibt es in jedem Bereich des Lebens. Gut dass man sich da selbst überzeugen lassen kann und nicht alles sofort glauben muss. Das würde ich zumindest jeden wärmstens empfehlen.
Und um Gottes Hilfe bitten: zb lieber Gott halte mich bitte fern von diesen Menschen, wenn er mir nichts gutes will.
Oder einfach selbst mit Gott sprechen und um Hilfe bitten. Er hört zu.

@Warndreieck
Ja es ist wirklich ein Wunder, welch magische Dinge möglich sind.
Man kann sich sein Leben detailliert lesen lassen, da reichen keine Einschätzungen, Menschenkenntnis oder sonstiges.


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

16.02.2020 um 23:58
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Ja es ist wirklich ein Wunder, welch magische Dinge möglich sind.
Man kann sich sein Leben detailliert lesen lassen, da reichen keine Einschätzungen, Menschenkenntnis oder sonstiges.
Na dann leg mal los und leg mal irgendetwas belegbares vor. Keine Anekdoten, Hörensagen oder glauben. Es sollte doch deiner Meinung nach soooo viel geben.
Oder bleibt es am Ende nur geschwurbel über esoterischen Wohlfühlvodoo?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 00:07
@Warndreieck hihi du bist süss.
So etwas gibt es nicht schwarz auf weiß, da es aus dem Jenseits ist. Es kann auch nicht logisch erklärt werden, weil im Jenseits nichts wissenschaftlich erklärt werden kann, wie in dieser materiellen Welt hier. Sowas kann man nur spüren oder selber erleben, was nicht einfach ist, wenn man zu rational veranlagt ist. ( durch logisches Denken verschließt man sich dieser Welt)


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 00:10
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Warndreieck hihi du bist süss
Das ist die einzig korrekte Aussage in deinem Text 😊


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 00:13
@Warndreieck ich sag ja, einfach süss :-)


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 00:25
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:da es aus dem Jenseits ist. Es kann auch nicht logisch erklärt werden, weil im Jenseits nichts wissenschaftlich erklärt werden kann, wie in dieser materiellen Welt hier.
@moonchild788
Hast du diese Infos direkt aus dem Jenseits bekommen? Oder hat dir das jemand aus der realen Welt erzählt?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 00:33
@F.Einstoff
Ich habe diese Infos aus dem Jenseits bekommen, also selbst erlebt und aus dieser „realen“ Welt.


3x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 01:10
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Ich habe diese Infos aus dem Jenseits bekommen
@moonchild788

Und wie soll das vonstatten gegangen sein?


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 01:14
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Und wie soll das vonstatten gegangen sein?
Durch so ein Lichtarbeiter/ Medium gechannelt, oder ähnlicher Quark


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 06:55
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Würde wenn, dann auch nur jemanden empfehlen der wahrhaftig hellseherisch begabt ist.
Soll ein Scherz sein, oder? Meines Wissens konnte bisher kein Mensch nachweisen, dass er/sie/es hellseherische Fähigkeiten hat. Es konnte sogar noch niemand einen tragfähigen Beleg für die Existenz von Hellseherei liefern. Oder dass es sowas wie Geister oder Dämonen gäbe.
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Ich habe diese Infos aus dem Jenseits bekommen, also selbst erlebt und aus dieser „realen“ Welt.
Sich für unglaublich "wissend" halten ist natürlich die wichtigste Befähigung die man haben muss, um anderen Bullshit weise Ratschläge zu geben. Danning und Kruger lassen grüßen.


Anzeige

melden