Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 18:57
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:@Fedaykin Biochemie innerhalb der Familie?
Klar, weiß du wie sehr unser HAndeln und co von Hormonen bestimmt wird?

Aber Liebe es eben auch nur ein "Konzept"
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Und Die „Geisterwelt“ ist eine von diesen, die trotzdem existent sind. Mit Logik kommt man da nicht weit. Da geht es ums fühlen. (Leute die Erlebnisse aus der Geisterwelt erlebt haben, wissen das ist nicht erklärbar).
Aber das ist doch der Haken? Trotzdem existent? Wie kann das sein, wenn es nicht einen Nachweis gibt.

Wenn sie existent ist und es eine Wechselwirkung gibt, dann wäre das eben auch Messbar.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 19:06
Zitat von moonchild788moonchild788 schrieb:Da geht es ums fühlen
fuehlen, die gefuehlte wahrheit, passend zum postfaktischen zeitalter.

gefuehle werden in der (fruehen) kindheit gepraegt, lange vor dem "verstand" und der ratio.
meisten auch noch "unangebracht" (falsch) ...

Deine gefuehle, Deine liebe, - das ist gehirnchemie, die kommt schon immer wieder mal durcheinandern und ueberhaupt;)

nutze Deinen verstand.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:00
@sweet_girl : ich denke, du hast durch dieses Ritual Angst bekommen.
Ich hab noch einige Fragen an dich: Hat sich inzwischen bei dir noch was getan? - Oder hast du nun Ruhe bekommen?
Ist deine Angst immer noch da? - Oder ist alles wieder im normalen Bereich?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:08
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb am 14.02.2020:sweet_girl
Also manchmal frage ich mich was bei euch kaputt ist, du verwendest Magie sicherlich wirst beobachtet die müssen doch dein Wunsch erfüllen. Also müssen sie gucken und dementsprechend künstlich deinen Wunsch erfüllen ist kein natürliches Gefühl. Und wenn sie dir das erfüllt haben erfülle aber auch deren Bedienung und gewöhne dich daran das nichts umsonst gibt. Du bittest höhere Mächte.... Ob du es Glaubst oder nicht auch für sie ist es Arbeit.


3x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:36
Zitat von zaarazaara schrieb:Also manchmal frage ich mich was bei euch kaputt ist
Dito
Zitat von zaarazaara schrieb:. Also müssen sie gucken und dementsprechend künstlich deinen Wunsch erfüllen ist kein natürliches Gefühl.
Zitat von zaarazaara schrieb:. Und wenn sie dir das erfüllt haben erfülle aber auch deren Bedienung und gewöhne dich daran das nichts umsonst gibt. Du bittest höhere Mächte.... Ob du es Glaubst oder nicht auch für sie ist es Arbeit.
Du schreibst oft von "sie". Wer, oder was ist das bitte?


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:44
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Du schreibst oft von "sie". Wer, oder was ist das bitte?
Keine Ahnung wem sie (in dritter Person) gerufen hat, hab mich belesen was Rituale sind und Wünsche und manch Auswirkungen. Also frag sweet_girl sie schrieb von Freunden und machte das wohl wegen irgendeiner Liebe, Dämonischer Beschwörung, Lese nur Praktiziere nicht. Gebe auch nur das wieder was logische Konsequenz aus dem gerufenen ist.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:50
Zitat von zaarazaara schrieb:Also manchmal frage ich mich was bei euch kaputt ist, du verwendest Magie sicherlich wirst beobachtet die müssen doch dein Wunsch erfüllen. Also müssen sie gucken und dementsprechend künstlich deinen Wunsch erfüllen ist kein natürliches Gefühl. Und wenn sie dir das erfüllt haben erfülle aber auch deren Bedienung und gewöhne dich daran das nichts umsonst gibt. Du bittest höhere Mächte.... Ob du es Glaubst oder nicht auch für sie ist es Arbeit.
Dieser Text ist ohne Interpunktion und auch sonst völlig ohne irgendwas


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:52
Auch auf die Gefahr hin, hier angegangen zu werden: Ich muss es doch mal schreiben.
Laut Regel muss hier nichts wissenschaftlich belegt werden.
Es ist kein Wissenschaftsforum.


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:57
Zitat von zaarazaara schrieb:du verwendest Magie sicherlich wirst beobachtet die müssen doch dein Wunsch erfüllen
Wer beobachtet? Wer muss einen Wunsch erfüllen und welchen?
Zitat von zaarazaara schrieb:Also müssen sie gucken und dementsprechend künstlich deinen Wunsch erfüllen ist kein natürliches Gefühl
Da hätte ich gern eine Übersetzung für
Zitat von zaarazaara schrieb:Und wenn sie dir das erfüllt haben erfülle aber auch deren Bedienung und gewöhne dich daran das nichts umsonst gibt. Du bittest höhere Mächte.... Ob du es Glaubst oder nicht auch für sie ist es Arbeit
Normal


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 20:57
So viele Texte sind... aber trotzdem schreibt man ab und an. Ob man Glaubt oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber wer sich die Mühe macht zu schreiben... Wenn sie sich beobachtet fühlt, dann schreib ihr das, ich hab kein ritual gemacht? Soll ich eins durchführen? Wie würdest du dir das erklären? Und man schrieb irgendwann vorher hier kann man schreiben was man will ohne Beleg. Also muss ich auch nicht Belegen was ich schreibe,logisch denken reicht. Ritual durchgeführt, sie wird beobachtet, hat was versprochen wem auch immer. Logische Schlussfolgerung aus dem das sie vllt beobachtet wird?


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:00
Wer solche Dinge herauf beschwört, der muss mit Gegenreaktion rechnen.
Wer etwas fordert, muss damit rechnen, dass eine Gegenleistung erbracht wird.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:05
@zaara
Ich wäre dabei. Egal ob auf so einer Tour oder ähnliches.
Ich ahne aber schon das du mir sagst:

Es funktionierte, nicht weil du nicht glaubst


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:10
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Auch auf die Gefahr hin, hier angegangen zu werden: Ich muss es doch mal schreiben.
Laut Regel muss hier nichts wissenschaftlich belegt werden.
Es ist kein Wissenschaftsforum.
Nein, aber das erhöht die Glaubwürdigkeit nicht, noch ist es der Diskussion zuträglich.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:11
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Es funktionierte, nicht weil du nicht glaubst
ich glaube an sowas, deswegen bin ich vorsichtig und tue es nicht. :) gucke nur, alles Interessant genug was lese und erlebe.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:12
@Soulfire
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Auch auf die Gefahr hin, hier angegangen zu werden: Ich muss es doch mal schreiben.Laut Regel muss hier nichts wissenschaftlich belegt werden. Es ist kein Wissenschaftsforum.
Auch auf die Gefahr hin, hier angegangen zu werden: Ich muss es doch mal schreiben.
1. Laut Regel muss hier sehr wohl mitunter auch belegt werden, nämlich Tatsachenbehauptungen.
2. Ist ein Nachfragen durchaus erlaubt.
3. Ist es auch erlaubt, seine Meinung kund zu tun, auch wenn diese nicht mit Deiner übereinstimmt.


@zaara
Zitat von zaarazaara schrieb:Wie würdest du dir das erklären?
So, wie es hier schon einige erklärt haben. Hättest Du Dir die Mühe gemacht, diese vielen Texte hier auch mal zu lesen, dann würdest Du alle Erklärungen kennen.
Und außerdem wäre Dir aufgefallen, dass die TE längst gesagt hat, dass sie den vernünftigen Erklärungen glaubt und Geist und Ritual ad acta legen wird. Nicht mit diesen Worten, aber sinngemäß konnte die Vernunft die TE überzeugen. Sie ist auch seit ca drei Tagen nicht mehr im Thread gewesen.
Es ist daher nicht mehr nötig, jetzt noch weiterhin irgendwelchen Bullshit zu befeuern.



@sweet_girl

Dein Problem wurde gelöst, Du kannst den Thread eigentlich schließen lassen.


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:jetzt noch weiterhin irgendwelchen Bullshit zu befeuern.
Lass mich doch schreiben. Schreibst doch auch das alles Bullshit ist was suchst dann auf allmystery. Befeuern tun die, die schreiben. ich Antworte nur auf ein paar Fragen. Zwar ohne Beleg aber ich sag auch nicht das ich Beobachtet werde.


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:15
@off-peak
Genau. Sie muss auch der Deinen nicht entsprechen.
Kann zwei und drei zurück geben.😉


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

17.02.2020 um 21:17
@zaara
Zitat von zaarazaara schrieb:Lass mich doch schreiben.
Hindert Dich keiner. War nur ein HInweis, dass es nicht mehr nötig ist, den dass Problem wurde geklärt.
Zitat von zaarazaara schrieb:Schreibst doch auch das alles Bullshit
Nö. Bullshit ist nicht mein Anliegen.
Zitat von zaarazaara schrieb:was suchst dann auf allmystery.
Bullshit zu bekämpfen.


1x zitiertmelden