Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:56
Du hast die Angst mit nem Ritual geschaffe, und du wirst das scheinbar Rational nicht los...

Dann mach eben das GEgenteil und beschwör die "Schutzkräfte" damit das bei Gehirn so klappt

ansonsten versuch dich vorm Einschlafen von den Gedanken frei zu machen. Lies, oder hör dir ein Hörbuch etc an irgendwas was die Positiv stimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:58
@IngwerteeImke

denke ich auch.

wobei ich hier nicht auschließe das es echt nur ein Teenager ist der sich da in was reingesteigert hat.

Aber gut, ist im Grunde geklärt.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast die Angst mit nem Ritual geschaffe, und du wirst das scheinbar Rational nicht los...
Wenn es kein Trollthread ist, war die Angst immer schon da. Sie hat durch das Ritual einen Avatar erschaffen, worin sich diese Angst manifestiert. Es nichts anderes, als eine selbstkonditionierung.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:00
@IngwerteeImke
ja ich hab mich vorhin angemeldet weil ich echt angst habe/hatte und nicht wusste an wen ich mich da wenden soll. was soll ich denn sonst machen? hab gedacht ich kriege in einem allmystery forum eher hilfe als bei gutefrage oder so


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:00
auch das ist möglich.

Vermutlich andere Ängste (wovon man in dem Alter wohl mehr hat als später)
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:was soll ich denn sonst machen? hab gedacht ich kriege in einem allmystery forum eher hilfe als bei gutefrage oder so
Dann hast du ja Glück das die "Anhänger des Kram" dir nicht noch mehr eingeredet haben.


Also wie gesagt, keine Gefahr für dich.


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:04
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:ja ich hab mich vorhin angemeldet weil ich echt angst habe/hatte und nicht wusste an wen ich mich da wenden soll. was soll ich denn sonst machen? hab gedacht ich kriege in einem allmystery forum eher hilfe als bei gutefrage oder so
Mit deinen Eltern, wäre die erste Option.
Die kennen dich am besten und wissen, wie man dich beruhigt. Eine wenig umarmen oder kuscheln hilft.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vermutlich andere Ängste (wovon man in dem Alter wohl mehr hat als später)
Ich habe das mit 11 gehabt. Mein Bruder der 5 Jahre älter als ich ist, hat sich einen Spaß erlaubt und "Geister" gerufen.
Ich hatte natürlich tagelang fürchterliche Angst :D


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:07
naja ok, stimmt wahrscheinlich was ihr sagt. ich versuche die sache einfach zu vergessen und zu ignorieren. danke :)


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:09
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:naja ok, stimmt wahrscheinlich was ihr sagt. ich versuche die sache einfach zu vergessen und zu ignorieren. danke :)
Höre positive Musik, um dich davon zu befreien. Mach sachen, die dich in Anspruch nehmen.
Wenn du zb Sport betreibst, bist du viel zu müde, um an solche zu denken.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:09
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:was soll ich dann machen wenn ich heut abend wieder dneke es ist einer da?
Licht an, Musik an, oder zieh dir paar süsse oder lustige Youtubevideos rein. Alles was dich ablenkt ;)

Da ist nichts weiter passiert, ist nur dein eigenes Hirn das dir hier einen Streich spielt.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:09
Gibt es keine Regel die Personen erst mit Vollendung des 18 Lebensjahrs einen Account erstellen darf?


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:10
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Gibt es keine Regel die Personen erst mit Vollendung des 18 Lebensjahrs einen Account erstellen darf?
Nein. Hier sind auch jüngere Teilnehmer Willkommen.


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:13
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Nein. Hier sind auch jüngere Teilnehmer Willkommen.
Was an sich okay ist, manchmal wird es aber problematisch.
Ich hätte mit meinen 13 Jahren, wenn ich mich hier angemeldet hätte, sicher mir viele Sachen eingebildet, weil ich damals große Angst vor Geistern hatte.

@sweet_girl
Es gibt auch andere Aspekte, die die dich beruhigen könnten.

Es gibt zwar keine Dämonen oder Geister aber selbst wenn es sie gäbe, frage dich mal, ob du oder deine Freunde die macht hätten, eines zu rufen.
Frage dich auch, warum solche geschöpfe ausgerechnet bei dir in der Nacht auftauchen. Wenn das gefährliche und mächtige Wesen sind, brauchen sie die Nacht dafür nicht. Am besten du schaust dir irgendwelche Katzenvideos auf Youtube vorm schlafengehen an.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:32
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Man soll dabei nachts in einer leeren dunklen Gegend an das Ritual denken und damit solls losgehen.
also bist du nachts durch ein feld gelaufen und hast an deinen wunsch bzw. dieses "ritual" gedacht ?

nun wenn es so einfach wäre hätte wohl fast jeder probleme dieser art was aber nicht der fall ist

dazu frage ich mich warum du glaubst das eine negative entität dir bei deinen liebesproblemen helfen sollte / kann ?

ich frage mich auch wie man darauf kommt das ein "ritual" das als flüterpost an der schule rumgeht irgendeine

relevanz haben sollte ?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:41
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:weil ich wollte dass einer aus der Schule sich in mich verliebt. Bin alleine an einem Maisfeld gelaufen und hab dran gedacht.
...und ist der Wunsch in Erfüllung gegangen? Falls nicht, hat der Dämon die vertragliche Leistung ja nicht erbracht und der Vertrag ist nichtig und deine Gegenleistung hinfällig. Ende. Falls doch: Kommst du evtl mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht raus, aber das ist bei Dienstleistungen etwas komplizierter


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:43
Oh je, dieses Ritual hat bei uns in der Schule damals auch die Runde gemacht haha. Das ist aber bestimmt schon 3 Jahre her. Damals haben auch einige erzählt, sie hätten Albträume davon bekommen und sich nachts beobachtet gefühlt. Ein paar haben sogar behauptet, es hätte geklappt haha
Aber wie die anderen schon sagten, vieles ist Einbildung. Oder ihr steigert euch in der Gruppe rein.

Google halt mal nach Schutzritualen oder so, wenn du dich dann sicherer fühlst


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:51
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Falls nicht, hat der Dämon die vertragliche Leistung ja nicht erbracht und der Vertrag ist nichtig und deine Gegenleistung hinfällig. Ende. Falls doch: Kommst du evtl mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht raus, aber das ist bei Dienstleistungen etwas komplizierter
Sehr gut xD Der Vertrag ist doch aufgrund beschränkter Geschäftsfähigkeit bereits nichtig. Hier gibt es definitiv rechtliche Nachteile. :D
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Mit deinen Eltern, wäre die erste Option.
Mag man doch als Teenie immer nicht machen. Das ist doch uncool.


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 16:55
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Der Vertrag ist doch aufgrund beschränkter Geschäftsfähigkeit bereits nichtig.
Stimmt! Einwilligung des gesetzlichen Vertreters wäre notwendig gewesen § 107 BGB


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 17:05
@MuldersMudda
Exakt! Okay, Fall gelöst, Thread kann zu. :D


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 17:16
@sweet_girl
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:soll dann jemand plötzlich auftauchen und dich verfolgen und dann darfst du dir was wünschen.
In dem Fall wünsche ich mir, dass ich schneller laufen kann als der Verfolger. :D

Nein, Scherz beiseite.
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:was soll ich dann machen wenn ich heut abend wieder dneke es ist einer da?
Also, ich hab in solchen Fällen irrationaler Ängste einfach unters Bett geguckt. Klingt im Nachhinein zwar blöde, hat aber in der damaligen Situation enorm geholfen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 17:28
@sweet_girl

Such Dir einen ruhigen Ort und verbrenne eine Erdnuss. Das hilft. ;)


Anzeige

melden