Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:26
Hallo ihr da,
ich hab ein ziemlich großes Problem.
Vor ein paar Tagen hat in der Schule jemand von einem Ritaul erzählt bei dem man einen Abbadon Dämon beschwören kann der einem Wünsche erfüllt, im Gegenzug muss man dem Abbadondämon dafür später einen Gefallen erfüllen. Man soll dabei nachts in einer leeren dunklen Gegend an das Ritual denken und damit solls losgehen. Laut der Person in der Schule soll dann jemand plötzlich auftauchen und dich verfolgen und dann darfst du dir was wünschen.

Jetzt haben meine Freunde und ich gedacht das wär irgendwie witzig und haben das als Mutprobe gemacht. Vor 2 Tagen musste ich das als erste ausprobieren weil ich wollte dass einer aus der Schule sich in mich verliebt. Bin alleine an einem Maisfeld gelaufen und hab dran gedacht. Ich hab niemanden gesehen aber da war glaub schon jemand anwesend. ab mich voll verfolgt gefühlt und da waren Geräusche. Hab das aber abgetan dass ich mir das nur einbilde weil Adrenalin, Wind, Tiere und so. Meinen Wunsch hab ich trotzdem gesagt
In der Nacht als ich schlafen wollte hatte ich aber immer noch das gefühl dass ich nicht alleine bin was ich aber wieder als Einbildung abgetan hab.

Aber letzte Nacht war das Gefühl immer noch da und ich bin dauernd wach geworden weil ich dachte dass da Geräusche sind, einmal dacte ich sogar, dass ich berührt wurde. Ich hab richtig angst, weil ich mir sicher bin dass ich wirklich was aufbeschworen hab.

Bitte kann mir jemand helfen? wir wird man Dämonen wieder los? ich hab echt so panik dass ich irgendeinen mist gebaut hab


melden
Anzeige

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:28
sweet_girl schrieb:Bitte kann mir jemand helfen? wir wird man Dämonen wieder los? ich hab echt so panik dass ich irgendeinen mist gebaut hab
Das ist kein Dämon. Du hast nur Angst und deine Sinne drehen am Rad.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:29
sweet_girl schrieb:Aber letzte Nacht war das Gefühl immer noch da und ich bin dauernd wach geworden weil ich dachte dass da Geräusche sind, einmal dacte ich sogar, dass ich berührt wurde. Ich hab richtig angst, weil ich mir sicher bin dass ich wirklich was aufbeschworen hab.
Ist ne Reine Kopfsache. Es gibt nicht einen Hinsweis für Dämonen, ausser denen die man sich einredet. Das ist auch so mit Flüchen etc.

Für alles fehlt der Objektive Nachweis.

Also entweder überwindest du das Rational.. oder aber du suchst dir eines der Antirituatle raus (die genauso Humbug sind wie die Beschwörung selbst)


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:30
@Fedaykin
kennst du so ein antiritual ich muss das machen, hab echt angst


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:32
In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Dämonen gibt, besteht auch keine Notwendigkeit, diese mit irgendeinem Unfug wieder loswerden zu wollen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:32
Das ist Einbildung, nennt man auch selektive Wahrnehmung. Dir fallen Sachen viel stärker auf, weil du dich darauf fixierst. Du musst nichts tun, da nichts passiert ist. Wenn du dich damit besser fühlst, hilft natürlich auch, das wieder wegzudenken, von mir aus Räucherstäbchen anzuzünden und so weiter.

Wie alt bist du? Tu in Zukunft einfach nicht mit so einem Zeug herum, wenn du davon so Angst bekommst.


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:35
@Luminita
bin 15 aber bald 16
alle haben das halt gewollt und ich will doch das der aus der Schule auch in mich ist


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:36
Du kannst auch mal nach Abaddon googeln. Dann wirst du sehr schnell feststellen, dass das kein kleiner Geist ist, der sich von Schulmädchen kommandieren lässt, sondern einer der absoluten Obermotze. Den kannst du auch dann nicht beschwören, wenn es ihn gibt, also komm runter und entspann dich.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:37
@sweet_girl
Mei süß ^^ Du, auch ein Dämon oder Geist oder sonst was wird dir nicht dabei helfen, dass sich jemand in dich verliebt. 1. Gibt es diese nicht und 2. Liebe entsteht auf anderem Weg. Beziehungen dieser Art enttäuschen meist sowieso nur. ;)

Mit 15 bzw. 16 sollte man aber eigentlich schon wissen, dass es solche Sachen nicht gibt.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:39
sweet_girl schrieb:kennst du so ein antiritual ich muss das machen, hab echt angst
Nein, aber Googlen hilft. Oder hier im Forum.

Ja du hast Angst, aber du musst dir erstmal klar werden das die völlig unbegründet und Irrational ist.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:40
sweet_girl schrieb:bin 15 aber bald 16
alle haben das halt gewollt und ich will doch das der aus der Schule auch in mich ist
Ach ja, der Teengager kram. Viele machen da auch mit Geistebrettern rum etc

Entspann dich als erstes. Du hast dich ja jetzt schon viel zu stark reingesteigert.

Bist du Religiös?


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:42
@Fedaykin
aber ich bin mir doch ganz sicher das da heute Nacht was war. ich bild mir doch nicht geräusche und berührungen ein????? nein ich bin nicht religös


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:43
sweet_girl schrieb:Vor 2 Tagen musste ich das als erste ausprobieren weil ich wollte dass einer aus der Schule sich in mich verliebt. Bin alleine an einem Maisfeld gelaufen und hab dran gedacht.
Geil wo gibt es denn um diese Jahreszeit Maisfelder...


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:44
Fedaykin schrieb:Geil wo gibt es denn um diese Jahreszeit Maisfelder
das war leer


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:45
sweet_girl schrieb:aber ich bin mir doch ganz sicher das da heute Nacht was war. ich bild mir doch nicht geräusche und berührungen ein????? nein ich bin nicht religös
Kopfkino sonst nix. Weiß du grade Junge Menschen sind da wohl noch anfälliger für sowas.

Grußelfilm, Grußelgeschichten.. und dann die richtige Atmosphäre.. ja da glaubt man was.

Halbdunkel... komische Schatten durch Gegenstände im zimmer, Knarren etc.

Doch auch Geräusche oder Berührungen kann man sich "einbilden"

Und wenn du nicht Religös bist? Warum hast du dann Angst vor Dämonen?


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:47
Fedaykin schrieb:Warum hast du dann Angst vor Dämonen?
weil die böse sind
ich hab das ja gemacht weil ich eig. nict an sowas glaube. aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:48
sweet_girl schrieb:das war leer
Ja eben... das wunderte mich ja.

Wie gesagt es deutet nix auf Dämonen hin.

Und wenn es dich tröstet. wenn du an Dämonen als das Böse glaubst, dann musst du ja eben auch die andere Seite akzeptieren.

Und nein selbst in der Mythologie wo diese Dämonen etc entstammen wirst du sie nicht beschwören können.


melden
sweet_girl
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:50
ja ok vill. habt ihr recht und das war nur eingebildet.. was soll ich dann machen wenn ich heut abend wieder dneke es ist einer da?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:55
sweet_girl schrieb:weil die böse sind
Dämonen sind in der Mythlogie nur der Dualismus für das Gute.

Dämonen sind damit im Grunde dasselbe wie Engel

Wobei der hier eigentlich nur ein Verwalter ist..

im überigen ist nicht mal Sicher das er ein "Dämon" ist

der ist sogar nur sehr lückenhaft beschrieben..

kurzum beschwör einfach einen Engel wenn du dir einen Kopf machst. Such die einen der cooleren aus.


melden
Anzeige

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

14.02.2020 um 15:55
Immer der gleiche scheiß, ey...
Meldet sich ein ominöser Account an, ist die erste Handlung einen Thread zu erstellen, der inhaltlich nur naive Leute zufriedenstellt, um es sehr euphemistisch zu umschreiben. Unabhängig, dass sich dieser user sowieso höchstens ein paar tage online sein wird, stellt sich wie immer die Frage, ob es einer dieser milliarden Trollaccounts ist, die total unwitzige, fantasielose Threads erstellt.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt