Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:28
@sweet_girl
Hast du eigentlich mal mit irgendwem außerhalb des Forums darüber geredet?

Anzeige
melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:29
Nein hab noch mit niemand sonst geredet. Meine Eltern nehmen dass nicht ernst und die Freunde von mir denken dann dass ich ein Schisser bin und sind dann vielleicht nicht mehr meine Freunde ..


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:38
@sweet_girl
Wegen sowas nicht mehr deine Freunde? - Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:40
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?
Sollte man eigentlich...
@sweet_girl
Wenn sie deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann sind es auch keine echten Freunde. Dann vergess die besser ganz schnell


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:41
Ich hab halt Angst dass das passieren kann.. die sind halt schon so das die öfters sowas machen und ich will halt dazu gehören


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:45
@sweet_girl
Nun ja. Irgendwie kann ich ja verstehen,dass du deine Freunde nicht verlieren möchtest.
Aber, wenn dir diese Rituale, oder was sie da sonst noch machen, nicht gut tun, dann solltest du dass alles mal überdenken. Ob dass dann das Richtige für dich ist.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:45
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Nein hab noch mit niemand sonst geredet.
Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und welchen religiösen Hintergrund du hast, aber du könntest ruhig auch mal mit einem katholischen Pfarrer sprechen (evangelische haben keinen Sinn für solche Themen). Sollte dich die Sache zu sehr plagen, wäre ein Arztbesuch das beste.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich dachte, mit Freunden kann man über alles reden?
Teenagerfreunde, die sich eher lustig machen, sind jetzt nichts Außergewöhnliches. Und wie dieser Thread zeigt, gibt es allgemein immer auch Leute, die meinen, die beste Reaktion bestünde darin, zu spotten


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:47
Ja da habt ihr wahrscheinlich recht... ich finde es unfair das sich über mich und meine Probleme lustig gemacht wird ..


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:51
@sweet_girl
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich denke, dir kann mein Tipp, den ich dir gegeben habe helfen.
Oder, du kannst auch die Anderen ausprobieren.
Das überlasse ich dir selber.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:51
Ja das probiere ich mal aus


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 18:38
@sweet_girl
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:die sind halt schon so das die öfters sowas machen und ich will halt dazu gehören
Warum willst Du zu Leute gehören, die ganz offensichtlich nicht als echte Freunde taugen?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 21:26
Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klar


2x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 21:46
@off-peak
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klar
Eigentlich nicht. Mitunter ist man alleine besser dran. Und wenn man das nicht möchte, sollte man dennoch ei der Wahl seiner Freunde vorsichtig sein. Ich bin mir sicher, dass Du auch Mitschüler hast, die nicht so oberflächlich sind.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 22:32
1.
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:und die Freunde von mir denken dann dass ich ein Schisser bin und sind dann vielleicht nicht mehr meine Freunde
2.
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Weil ich nicht alleine sein will in der Schule, ist doch klar
Da, liegt leider wohl eher ein Problem. Ohne Geister


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 23:28
@sweet_girl
Das musst du auch nicht.
Überlege dir, ob du solche Freunde haben möchtest.
Bei denen du nur dann zählst, wenn du solche Mutproben machst, die dir dann Angst machen.
So grosse Angst, dass du nicht mehr gut schlafen kannst. Und schlecht träumst.
Oder, ob du dir vielleicht doch besser gute Freunde suchst.
Die, die nicht solche Dinge von dir verlangen, damit du dazu gehörst. Solche Freunde sind wahre Freunde.
Nicht jeder verkraftet solche Rituale. Wie du ja selber erleben musst, tun sie dir auch nicht gut.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

20.02.2020 um 05:56
Und was ist mit deinen Eltern oder Geschwistern? Die kennen dich doch sehr gut, vielleicht haben die einen Tipp wie du dich am besten beruhigen kannst.
Vielleicht hilft es dir aber auch wenn du dir ständig sagst das da niemand ist. Ich denke, dass es eine reine Kopfsache. Vielleicht glaubst du dir dann wenn du es so oft genug sagst.
Oder hol dir ein Buch und lies ein bisschen, das lenkt ab und deine Augen werden müde.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

24.02.2020 um 17:02
@sweet_girl

Und wie geht es dir mittlerweile bezüglich der ganzen Sache?
Hat es sich gebessert? Fühlst du dich jetzt wieder besser?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

10.03.2020 um 07:45
Hallo sweet_girl,

bin eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert. Ja, würde mich auch interessieren, wie geht es dir inzwischen mit dem Thema? Ich hätte da vielleicht einen Tipp.

LG Lasagna


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »