Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 10:27
Ich hab auch schon mal versucht mit YouTube Einschlag Videos einzuschlafen aber das ging auch. Und dann hatte ich aber den blöden Traum ...


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:29
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:! ist das jetzt ein Zeichen dass Abbadon das gemacht hat?
Nein, der hat wichtigeres zu tun. Außerdem wolltest du doch, dass er sich in dich verliebt - ein Kuss ist nicht Verlieben. Du hast unsere Ratschläge schon wieder vergessen? Hast du irgendwas von dem gemacht, was dir hier geraten wurde, oder dich nur noch mehr reingesteigert ... Letzteres, wie mir scheint.

Außerdem @zaara, ich weiß nicht warum du so schreibst wie du es tust, aber achte doch ein bisschen mehr auf Interpunktion und darauf, dass deine Sätze verständlich sind. Manchmal ist es unmöglich dich zu verstehen. Einfach nochmal drüberlesen vor dem Absenden.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:34
Doch hab ja so Videos geschaut wie man gut schlafen kann .. und das ging dann auch gut aber hab dann halt schlecht geträumt


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:37
@sweet_girl
Andere Frage, sollte eine 15-Jährige um diese Zeit nicht in der Schule sein?
Ansonsten, hier nochmal: Mach dir klar, dass kein Dämon irgendwas mit deinem Leben zu tun hat, und wenn du deine Angst nicht loswirst, geh diesen Thread hier nochmal durch und schau, was dir die Leute hier sonst noch geraten haben.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:38
Ich fühle mich krank und bin deshalb nicht zur Schule gegangen das macht mich alles so fertig


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:41
@sweet_girl
Vielleicht doch mal mit einer*m Schulpsychologin*en reden? Wenn dein Alltag wegen einer so massiven Angst eingeschränkt wird, solltest du dir nochmal Hilfe von außen suchen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:41
@sweet_girl
Dein Unterbewusstsein und Gott sind sehr stark. Mach es bitte nicht schlimmer als es ist. Dein Bewusstsein (der bewusst denkt, spricht, tut usw) lenkt dein Unterbewusstsein. Wenn du dein Unterbewusstsein jetzt mit solchen Angst gefüllten Gedanken füllst, kann es schlimmer werden als es ist.
Vertraue auf die Kraft deines Unterbewusstseins und die Kraft Gottes. Füll dein Unterbewusstsein eine Zeit lang mit positiven Gedanken ( mind 3 mal am Tag sagen, schreibs am besten auf) zB mit: Ich bin frei von allen Ängsten und vertraue auf die Kraft Gottes, die mir Schutz und Kraft gibt. Ich danke der höheren macht die mich führt, mir Beisteht und mir nur gutes will.
(Von solchen Suggestionen/ Gebete gibts tausende such dir dein passendes im Internet oder denk dir eins aus)

Wenn du das kontinuierlich aufsagt mit voller Überzeugung kann das Wunder bewirken.

Wünsche dir alles gute.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:45
Ich find das echt nett das ihr alle mir meine Angst nehmt und versucht das es mir besser geht! Vielleicht rede ich mal mit jemand du hast bestimmt recht!


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:48
Geil.
Das Kind hat Angst vor okkulten Phänomenen und anstatt man ihm mal empfiehlt sich fachkundige externe Hilfe zu holen, schwätzt man ihm ein weiteres okkultes Phänomen (Gott) auf.

Heute wird deswegen die Schule geschwänzt in eine paar Jahren dann vielleicht die Arbeit (gerne auch häufiger, wenn man es bis dahin geschafft hat sich weiter reinzusteigern).
Irgendwann kommt dann ein Kind auf die Welt und wird von Anfang wieder mit dem Kokolores verseucht.

Muss das denn echt sein?


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:52
@Zyklotrop
In 30 Jahren dann der Thread „Alles fing an, als meine Mutter einen Dämon beschworen hat ...“ Na danke.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 11:54
@Zyklotrop
Wenn das Wort Gott einen so am Po juckt, kann man es auch einfach als positive Selbstsuggestion sehen und Gott da rauslassen. Suggestionen können eine einfache Methode sein, um sich selbst zu beruhigen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 15:24
@sweet_girl
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Doch hab ja so Videos geschaut wie man gut schlafen kann .. und das ging dann auch gut aber hab dann halt schlecht geträumt
Probier´s malt mit mindestens einer Stunde vor dem Schlafengehen nicht in irgendeinen Monitor glotzen.
Videosehen ist purer Stress fürs Gehirn, weil sehr viel verarbeitet werden muss, und die Bilder sich alle ins Gedächtnis begeben. Wo sie dann eben im Traum weiter leben können.
Auch mit oder ohne Blaufilter gaukelt das helle Licht dem Gehirn Tag vor, weshalb Du dann auch nicht wirklich gut ein- oder durchschlafen kannst.

Ein paar Minuten spazieren gehen, und sei es nur drei mal um den Block rum. Frische Luft schnappen. Noch einen leckeren Tee (keinen schwarzen, der wirkt wie Kaffee). Einfach mal entspannen, abschalten und den Kopf frei machen (vor allem von Humbug befreien).


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 15:26
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Ich fühle mich krank und bin deshalb nicht zur Schule gegangen das macht mich alles so fertig
Ach ist doch nicht wahr....

Mädchen ist doch nix passiert, du musst nur den Kopf frei bekommen. Du schiebst totales Kopfkino...



Wie ein User schrieb, versuch es mit Lesen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 15:52
@sweet_girl
Du hast immer noch diese Angst? - Ich denke, durch dass viele nachdenken und grübeln hast du dich schon in etwas verrrannt.
Diese Angst hat sich nun in dein Unterbewusstsein eingebrannt.
Und dies alles wurde von diesem Ritual verursacht.
Du kannst beruhigt sein.
Abbadon hat wirklich besseres zu tun.
Falls er denn überhaupt jemals Interesse an dir gehabt hat.
Dir kann nichts geschehen.
Du hast doch dass alles von Anfang an als gruselig empfunden.
Denkst du noch viel an dieses Ritual, oder was geschehen sollte?
Wenn dem so ist, dann sieht und hört man überall etwas.
Aber, es ist nicht da.
Ich mache dir einen Vorschlag: Stelle dir doch einfach ein weisses Licht vor dass dich umgibt. Und du bist darin geschützt. Deine Angst kann dich da nicht erreichen. Niemand kann dir schaden.
Es ist wie eine sichere Burg. Rund im dich.
Und, wenn diese Gedanken, oder die Angst wieder kommen, dann klatsch in die Hände und ruf laut:"Stopp!" Dann hören die Gedanken auf.
Das solltest du natürlich nur tun, wenn du alleine bist.
Und, gegen schlechte Träume : Sag jeden Abend vor dem Schlafen gehen, sie sollen weg bleiben. Du willst sie nicht.
Mach dass auch mit der Angst.
Sag ihr einfach*Ich weiss dass du da bist, aber ich will dich nicht. Also, verschwinde*. Und das mit fester Stimme.
Es wird dir helfen.


Ah ja:Und, der Kuss beim Flaschen drehen. Der war nicht Abbadons Werk.
Das ist beim Flaschen drehen nun mal so.
Da wird etwas gesagt, und der Andere macht dass, wenn es einen Anderen trifft.
Und, dass hat nichts mit Liebe zu tun.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 15:58
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Danke das ihr alle mir helfen wollt.. ich habe mich am Wochenende mit meinen Freunden getroffen und er war auch dabei und er hat mich beim Flaschendrehen geküsst! i
Echt jetzt ? Flaschendrehen..

machen die Blagen heute eigentlich nicht mehr... langsam kommen dann doch zweifel, schon weil du die Geschichte hier noch weiterführen willst.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 15:59
Danke soulfire du hast echt recht glaube ich. Ich hab bestimmt nur so stark Angst gehabt und dann gedacht das da was ist was nicht war...
meinst du dass er sich in mich verlieben könnte wenn wir uns nochmal küssen ??


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:00
Welche Geschichte ? Ich wusste nicht das man hier nicht sagen darf was einen beschäftigt sorry !! Fedaykin dann lies es doch einfach nicht wenn du stinkig bist und das nicht glaubst !!! Vielleicht bist du ja eine „Blage“!!


1x zitiertmelden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:04
@sweet_girl
Man kann nichts erzwingen.
Die Liebe kommt, wenn man füreinander bestimmt ist.
Sie lässt sich weder durch ein Ritual, noch einen Kuss erzwingen.
Ich glaube, du solltest einfach Geduld haben.
Und, wenn er sich nicht in dich verliebt, dann soll es eben nicht sein.
Dann ist er nicht der Richtige.
Vielleicht könnt ihr auch einfach Freunde sein?
Und noch was:Finger weg von solchen Ritualen!
Du siehst ja, was sie anrichten.
Und, mit solchen Dingen die Böse sind, solltest du dich gleich gar nicht abgeben.
Mutprobe hin oder her.

Ich verstehe dass es dich beschäftigt. Und, wenn ich kann, werde ich helfen.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:16
@sweet_girl
Ich möchte dir ja auch helfen.
Lass dich nicht entmutigen und schreib einfach hier weiter.
Ich kann dir nur raten, solche Rituale nicht mehr zu machen.
Das ist wie Gläser rücken, oder dass Hexenbrett.
Es kann von solchen Dingen auf dein Unterbewusstsein schon Auswirkungen geben.
Und wenn es auch *nur*von der Angst aus geht.
Diese kann auch zu Panik führen.
Und auch krank machen.
Was dann wieder von deinem Unterbewusstsein kommt.
Und dass möchtest du doch sicher nicht.


melden

Dämon loswerden (Abbadon Ritual)

19.02.2020 um 16:21
Zitat von sweet_girlsweet_girl schrieb:Welche Geschichte ? Ich wusste nicht das man hier nicht sagen darf was einen beschäftigt sorry !! Fedaykin dann lies es doch einfach nicht wenn du stinkig bist und das nicht glaubst !!! Vielleicht bist du ja eine „Blage“!!
Wie gesagt am Anfang klang es noch nach einem Teenager der sich in etwas verrant hat. Gute Tipps wurden gegeben, schlechte von denen die den ganzen Kram auch noch Fördern.

Und deine neuesten Mitteilungen lassen einen eben schon zweifeln...

wie @Zyklotrop schon schrieb, man sieht ja wohin die Reise geht.


melden