Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

15.02.2020 um 20:31
Nach mehrmaligem hören und mit viel Fantasie bilde ich mir ein, die englischen Wörter

Spoilerhow are
Color
Right


zu erkennen !

Kann aber auch Einbildung sein.
Ich finde die Nachricht nach wie vor „gruselig“ und sollte mich vor dem schlafen gehen lieber nicht mehr zuviel damit beschäftigen.

Gute Nacht Lienea

Anzeige
melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

15.02.2020 um 20:55
Gib mir deine Nummer, ich bekomm das so ähnlich hin. Entweder ein Bekannter der dich rollt (Stimme ist eindeutig verstellt, daher sehr schwer jemanden zu bestimmen) oder jemand mit sehr vieler langeweile wählt einfach Nummern und du bist ein Zufallsopfer.

Das man da nach zig-maliges hören Worte erkennen will, ist doch klar. Wenn man was hören will, hört man es auch.

Als Betroffener sicherlich unheimlich, aber das ist eindeutig eine Verarsche von einem Troll.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 00:13
Klingt englisch und etwas gruselig.
Gerade jetzt vorm schlafen gehen. 😅😱


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 00:40
Ganz normaler Anruf aus dem Lahn-Dill-Kreis, da spricht man so.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 00:51
@sleazebäg

Genial :DDD


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 02:01
Klingt für mich auch irgendwie Englisch, kann aber am Stimmenverzerrer liegen. Hört sich so ähnlich an wie wenn man in Google Translate Kauderwelsch eintippt und die Sprachausgabe aktiviert. :D


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 14:11
Vielleicht telefoniert da auch einfach die Hosentasche von jemandem. Tastensperre nicht rein gemacht. Und durch zb dicken jeans Stoff kann ich mir vorstellen leidet die Sprachverständlichkeit.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 14:12
Das hört sich so ähnlich an wie im Radio, wenn die ein Lied rückwärts abspielen und die Hörer müssen erraten, um welches Lied es sich handelt.

Hat jemand, der technikaffin ist, die Möglichkeit, das mal rückwärts abzuspielen?

Ist nur eine Idee, die mir gerade so in den Sinn kam...


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 14:26
@Hummli
Ich habs grade mal rückwärts abspielen lassen und schneller gemacht, klingt noch genauso furchtbar, wenn nicht schlimmer. ^^ Da sind auf jeden Fall mehrere Effekte drauf.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

16.02.2020 um 14:48
@Luminita
Hmm schade, wäre wohl zu einfach gewesen 😀

Ich höre mit viel Fantasie auch englische Wörter heraus, es könnte aber auch Arabisch sein?


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 13:25
Ich musste an eine Erdnussallergie denken, da ich ähnliche Worte herausgehört habe. Passt auch ganz gut, da wollte jemand vielleicht Hilfe rufen und hat dann deine Nummer gewählt.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 14:26
Der, der auf die mailbox gesprochen hat muß dann aber vorher gewußt haben, dass der Anruf nicht angenommen wurde.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 14:27
@Ruthle

Nicht unbedingt. Wenn jemand rangeht kann man ja einfach auflegen und den nächsten anrufen.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 14:30
Hört sich an wie der Bauer in "Shaun das Schaf" :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 16:53
Ich habe irgendwas mit Geist verstanden. Ich hab auch mal ne komische Mailbox Nachricht gehabt, ich hab es gelöscht und vergessen.


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 17:37
Aber „sick“ und „Swollen“ lässt doch irgendwie auf eine Allergie schließen, wovon man eine angeschwollene Zunge bekommt und dann so aufgebracht und komisch redet


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 18:08
@Juniper

Ja irgendwie hast du auch recht 👍
Nach deinem Post hab ich jetzt dick und geschwollen und Luftmangel verstanden 🙈
Ziemlich am Schluss und die Geräusche am Ende jagen mir immer einen Schauer über den Rücken 😫

Aber das ist wohl so wie bei Pareidolie ...
man hört dann was man sich vorstellt 😱

Gruß Lienea


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 18:55
Ich höre schon englisch Raus, „Right actually here, tongue Is swollen“ vielleicht eine akustische paraidolie, aber irgendwie kann ich mir nicht helfen


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 19:25
@Juniper

Aber da ruft man doch den Notarzt an und spricht nicht irgend jemandem auf die Mailbox 🤷‍♀️


melden

Mysteriöse Nachricht auf der Mailbox

17.02.2020 um 19:29
Stimmt, vielleicht war der so geschockt dass der das nicht mehr gerafft hat. Aber ich würde auch die 112 präferieren, das ist ja schwer mit einer Handynummer zu verwechseln... Hm... versuch wars wert:-) Lieber Grüße @ Lienea


Anzeige

melden