Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:56
ne find ich gar nicht :D

Aber es hat mir noch niemand bewiesen, das Aliens hässlich sind (oder hübsch) .... nja ^_______^

Ich wette die ham mich auch nachgebaut

"Krieg ich auch ein Chiby"?

"Wo krieg ich ein Chiby?"

" Ist ein Chiby teuer?"

*höhö* ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:56
eine natürlich :D


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 12:56
E.T. nach Hause telefonieren *g*!!!!!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 13:18
Wie gesagt,ich habe irgendwo einen Text dazu gelesen,habe aber vergessen wo ich den gelesen habe!;)

Ich glaube Univerzal,hatte auch einen Thread zu dieser Meerjungfrau eröffnet!
Ich glaube ich habe es in diesem gelesen!

Dort stand,das sie nicht völlig verwesen,und deswegen sogut erhalten bleiben!

Jedoch ,nach einer gewissen zeit lösen sie sich auf,irgend sowas!

Sind dann einfach weg!


melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 14:47
Und warum verwesen die nicht? Vielleicht weil die kleine Nixe ja im Salzwasser lebt und das ja konserviert?*g* Vielleicht hat aber auch ein Fisch den armen Affen oder das Kind zur Hälfte gefressen und nur der Kopf vom Fisch is verwest. Um ehrlich zu sein glaube ich nüschts von dem Zeug egal wie gut es auch erklärt sein mag, genauso wie bei Loch Ness hat den noch keiner in echt gesehen und ich würde sagen das es ihn oder es nicht gibt!!!!

Bin und bleibe Skeptiker

Read you Reflection


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 15:21
Ja denke auch das ist ein fake!!!

Aber so steht es geschrieben,ich hab keine ahnung wieso sie nicht verwesen!


Zu Loch Ness,hab ne sendung gesehen,wo das geheimnis gelüftet wurde,es ist nur eine Touristenverarsche,ein U-Boot schwimmt im See ,schaut abundzu mal aus dem Wasser herraus!

Mehr nicht!

Aber wer weiss das schon so genau?!


melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 15:22
na dann hätten wir das mit nessi ja auch geklärt :) :D :) :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Meerjungfrau?!

22.09.2005 um 16:01
Also die Sache mit der Meerjungfrau ist ganz einfach. Ein Fisch hat eine Schwimmerin gefreesen. Sie ist dran gestorben und der Fisch auch, weil er den Happen nicht runtergekriegt hat. Die Zeit im Meer hat sein übriges getan.

Gelöst! ;-)

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden

Meerjungfrau?!

23.09.2005 um 11:36
auf die Lösung sind wir auch schon gekommen!!! Erst lesen dann schreiben!!! *mehrfach-g*.

Read you Reflection


melden

Meerjungfrau?!

23.09.2005 um 13:09
also die lösung is gut ;) *g

abaa es gibt keine dämonen aba aliens :D *loL*

jaja...obs engel gibt?? also ein skelett, weil eigentlich kanns ja
gar nich sein, weil die doch keinen wirklichen körper haben..

ich glaub dass wir mal flügel hatten, ich hab das irgendwo mal gehört.
dass wir die früher hatten...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

23.09.2005 um 13:13
Aso du glaubst an Engel,aber nicht an Dämonen?

Ist doch wiedersprüchig!

Oder versteh ich da was falsch??


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

23.09.2005 um 13:13
@fay_mia


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

23.09.2005 um 13:51
Wohl eher Meerjungzombie...

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
yakut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

23.10.2005 um 10:51
aha


melden
yakut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 02:15
das verzehr des fleisches einer merrjungfrau soll angeblich unsterblich machen.


melden

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 13:20
mag schon sein, dass es sowas(auf die meerjungfrau bezogen) wirklich gibt. es gibt leute, die behaupten eine gesehen zu haben, ohne zweifel, manchen würd ich glauben. die bringen das so glaubhaft rüber.... wieso also nicht.... lg


melden

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 13:29
WEIL eben nicht.
Wie kann man bitte an so was gauben, wenn man älter als 12 ist oder mehr als ein halbes Jahr Biologieunterricht genossen hat?




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 13:36
kolumbus soll angeblich,bei seiner atlantiküberquerung,zwei meerjungfrauen gesichtet haben.da das aber in einer zeit geschah in der mann noch glaubte die erde sei flach,darf das ruhig bezweifelt werden.

in einen naturkundemusseum in venedig ist die berühmteste gefälschte meerjungfrauenleiche ausgestelt.
desen körper aus den skelett eines affen und den unterleib eines fisches zusammengesetzt ist.


melden

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 13:45
1. Geschichten von antiken Seefahrern von "Meerjungfrauen" dürfen fürwahr angezweifelt werden....
...oder vorsichtig interpretiert....wer in Dugong dugong oder Trichechus sp. tatsächlich Meerjungfrauen zu erkennen glaubt, muss schon ganz schön verzweifelt sein :D

2. Ich sag nur "Jenny Haniver"
(Mal wieder........)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

24.10.2005 um 15:26
da hast du recht...


Anzeige

melden