Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 07:13
wer ist Jenny Haniver?

Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 10:12
Sorry.....
ich dachte ja, daß speziell in diesem Forum alles ergoogelt wird, was nach dem Ruf "Ufo" oder "Geist" o.ä. nicht bei 3 wieder im Weltall oder im Keller ist....

reicht das als Tip?

:D




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 17:51
ja(war ja n scherz!) (-;


melden

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 20:14
100%ig Fake! Schaut euch mal den Übergang von dem Fischteil und dem Oberkörper der Frau auf dem Foto an! und wie immer ist dieses Foto verschwommen!!?? Wenn man Nachforschungen anstellt Findet man bestimmt irgendwo das Bild Der weiblichen Mumie in vollständiger Menschengestallt!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 20:55
lol ...alles klar am strand gefunden :D:D


melden

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 21:25
"Wenn man Nachforschungen anstellt Findet man bestimmt irgendwo das Bild Der weiblichen Mumie in vollständiger Menschengestallt!"

Nein.

Aber wenn man den Thread gelesen hätte und dazu auch meine letzten Beiträge nebst Schlagworten, wüsste man bescheid.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 21:32
Da war ich wol zu faul zum Lesen!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Meerjungfrau?!

25.10.2005 um 23:50
wenn das eine meerjungfrau ist wie pflanzen sich solche mische (menschen fische) dann fort? ich konnte da keine geschlechtsorgane entdecken?! das ist garantiert ein fake! greetz tom

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die toten zurück auf die Erde...


melden

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 10:15
Tja, hättest auch mal den Thread lesen sollen und nicht Dinge suchen, die du bei Fischen sowieso nicht finden würdest, du Held!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 16:29
hm...


melden

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 16:29
Spammst du jetzt alles mit "hm" voll????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 16:37
mir ist komisch


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 16:38
ich hab wohl was schlechtes gegessen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

26.10.2005 um 18:23
Also wenns Meerjungfrauen gibt, dann bitte nicht welche die so aussehen^^
Nein, ich denke dass das eine Fälschung ist, schon alleine von der Bildbearbeitung her erkennt man das ziemlich deutlich.
Außerdem muss man schon etwas realistisch sein und erkennen, dass soetwas extrem leicht zum modelieren geht...gerade für Profis.


melden

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 09:27
Hallo. Ich suchte eigentlich nur eine Vorlage einer Meerjungfrau als Bild. Ich findeleider den Anfang dieses Themas nicht, weiss auch nicht um welches Bild ihr euch geradeden Kopf zerbrecht. Aber falls es um diese mumifizierte Meerjungfrau auf den Phillipinengeht, der sollte mal den kleinen Text darunter lesen worin steht:

Anmerkung: Beiden Abbildungen handelt es sich um eine Tradition auf den Philippinen, aus Fischrestenund toten Affen künstlerische Meeresungeheuer für touristische Zwecke zuerschaffen!

Aber es interessiert mich schon, ob es diese Wesen gegeben habenkönnte. oder sie noch gibt. Das Meer ist gerade mal zu 5 Prozent erforscht. Weil eseinfach zu tief ist.

Und falls ihr dieses Bild nicht meint, könntet ihr denThread mal posten? :DD möcht auch mal schauen


melden

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 09:29
Ich meine nämlich diese hier. Die sieht schöner aus als die vol Wolf:D

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/asien/meerjungfrau.html


melden

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 09:38
Ich denke mal, dass einiges Vorarbeit geleistet hat, Menschen annehmen zu lassen, esexistieren Meerjungfrauen. Hier mal ein Artikel über Kolumbus, der Meerjungfrauenentdeckt haben sollte:


Ungeheuer des Meeres, wie sie die frühenSeefahrer oft zu erblicken glaubten, gibt es so wohl nicht. Einzige Ausnahme sind dieMeerjungfrauen. Immerhin, kein geringerer als Christoph Kolumbus berichtet von ihnen,gibt sogar Ort und Zeit ihres Auftretens an: vor der haitianischen Küste, im Jahr 1492.Kolumbus bleibt, nimmt man seine exakte Beschreibung genauer unter die Lupe, sogar freivon dem sonst einschlägigen Verdacht: Er habe, getrieben von sexuellem Frust -begreiflich nach der langen Reise - überall schöne Frauenkörper gesehen. Denn der alszuverlässig geltende Beobachter und Tage- buchautor beschreibt die von ihm erspähtenGeschöpfe als männlich(!) von Ausdruck, hässlichen Gesichts, unförmigen und recht plumpenKörpers. "Meerjungfrauen" mussten es dennoch sein. Was sonst? Erst moderne Forscherfanden heraus, was Kolumbus da wahrscheinlich gesehen hat: Exemplare von Seekühen nämlich- einer Tierart, die damals in Europa absolut unbekannt war.
Quelle: Lexi-tv: Ozeane


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 09:45
echt mal koisches bild....im anfangspost!!

bestimmt ne wachsfigur....warenmehrjungfrauen solch hässliche biester!??


melden

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 10:08
Das ist eine Fälschung! Ich habe gelesen das Inselbewohner solche Wesen herstellen unddann ins Wasser werfen um so Touristen anzulocken.


melden

Meerjungfrau?!

02.07.2007 um 11:13
Dieses Phillipinending gibts auch als Krokodil.

Also dieses Modell gefällt mirbesser ;)


Anzeige

melden