Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau?!

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 02:50
das is aber alles uralter käse... schau mal auf die datumsangaben. deshalb braucht man den thread nich mehr wieder zu beleben. ich habe auf die fakewelle der letzten jahre hingewiesen und polyprion hat nette fakten gepostet die das mit den bildern ganz gut erklären. es geht hier aktuell um das video von HippieDeluxe.

Anzeige
melden

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 02:59
man wird ja wohl zu dem Bild auch was schreiben können


melden

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 03:18
klar.. fühl dich frei! war ja nur ne anmerkung das es atm um das aktuelle video geht und nicht um zig jahre alte bilder zu denen alles gesagt wurde. also: gips und pappe... find ich super! meinst du es geht auch mit kunststoff und airbrush? *neugiers*
ne im ernst mich interessieren die ollen bilders nich und ich sag da auch nix mehr zu. sry das ich dich nicht verstanden habe, sonst hätt ich gar nich erst was dazu gesagt.


melden

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 19:22
Was heisst das jetzt? Haltet ihr das Video für einen fake?
Also ich weiss nicht, man sieht die Arme und so.....Ich bin mir sicher es gab ein mal Meerjungfrauen. Ob es die Heute noch gibt, kann ich nicht sagen... Aber der Gedanke daran gefällt mir. Natürlich nur wenn es schöne Wesen sind ;) Und nicht so wie auf dem Bild, mit dem dieses Thema angefangen wurde ;)


melden

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 19:22
PS: ich meine mein Video und nicht das andere da....


melden

Meerjungfrau?!

22.04.2008 um 22:25
einer sagt kostüm, einer sagt fiberglasmodell, einer sagt ist gefaked....
was schliesst du daraus?


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 18:45
naja, ich sage es gibt sie!


1x zitiertmelden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 18:47
Wer grabt den einen alten Thread von 05' raus ? oO

Wie auch immer: Denke,dass es ein Fake ist. Sonst wäre die Flosse genauso vertrocknet wie der Körper. Zumindest würden auch die Standknochen der Flosse sichtbar werden.
Ein Meerestier trocknet doch auch schneller aus als ein Mensch,wenn ich mich nicht irre.


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 19:43
@ HippieDeluxe
Zitat von HippieDeluxeHippieDeluxe schrieb:naja, ich sage es gibt sie!
warum auch nicht?! in diesem forum ist glaube aber leider oft der einzige beweis der erbracht wird.. und das video gibt nicht viel her, mehr wollte ich durch meine posts nicht sagen.
mein verlinktes "mann aus atlantis" video war nicht mal zuuu ironisch gemeint, es sind exakt die selben schwimmbewegungen. etwas das mediengeile people wie ich gerne mit den "meermenschen" asoziieren (wenn es nur "meerjungfrauen" gäbe wären sie wahrscheinlich schon ausgestorben ^^ ). es ist in meinen augen ein fake.. aber nicht so plump wie viele andere.


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:27
aber die bewegungen in deinem video sagen ja schon alles. ich sege dort keine knie. es ist sehr fliessend, das ganze. und in meinem video sieht man deutlich arme.... wieso also, nicht?


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:35
Wäre cool,wenn es stimmen würde. Aber ich bin trotzdem skeptisch.
Und schliesse die Existenz natürlich nicht aus :>
"Nichts ist unmöglich !"


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:35
weil menschen die das faken würden höchstwahrscheinlich auch arme haben.
mich würds mehr beeindrucken wenn das wesen keine arme hätte :D
auf welcher studie beruht denn die annahme das meerjungfrauen arme besitzen?


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:41
Naja, wenn diese begegnungen wirkliche echt wären ---
Ich für meinen Teil hätt versucht hinterherzukommen,
und wär net mit ner 5sek -Aufnahme zufrieden .


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:46
MrsSpooky *freuknuddels* du hier? O0
sprichst aber wahres.. das muss ja ein schock gewesen sein für den filmenden das er so eine "trophäe" einfach wegschwimmen lässt ^^


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 21:55
Was mir zu der "Mumie" noch einfällt,könnte es nicht eine alte Reliqie sein, so ein Totem, Schutzgeistdarstellung oder sowas...


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 22:02
Leute die von Archäologie nix verstehen, könnten die irgendwo ausgebuddelt haben und sich dann gedacht haben das Ding hätte mal so glebt, wie es gefunden wurde...mich würde die Beschaffenheit interessieren, echte Haare scheinen es ja zu sein...


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 22:08
diese "mumien" sind schon lange ziemlich in ^^
deutsche wiki gibt das nicht so richtig wieder.. in der englischen liest man zb:

<<During the Renaissance and Baroque eras, dugongs, frauds and victims of sirenomelia were exhibited in wunderkammers as mermaids.

In the 19th century, P. T. Barnum displayed in his museum a taxidermal hoax called the Fiji mermaid. Others have perpetrated similar hoaxes, which are usually papier-mâché fabrications or parts of deceased creatures, usually monkeys and fish, stitched together for the appearance of a grotesque mermaid. In the wake of the 2004 tsunami, pictures of Fiji "mermaids" were passed around on the internet as something that had washed up amid the devastation, though they were no more real than Barnum's exhibit>>


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 22:16
Jau sisca dat mein Dillgurkensamen :D *umknuddelz*
Ich verfolge so einiges, auch mal ohne überall Senf dazuzutun :D


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 22:16
Schade, hätte auch ein Kultobjekt sein können, hätt mir sogar besser gefallen wie die Annahme es könne ne echte sein *ggg*


melden

Meerjungfrau?!

23.04.2008 um 22:25
ich habe lange gegoogelt.... in FAST allen berichten über "die begegnung mit meerjungfrauen", wurden sie in den philipinen oder am great barrier reef(australien)
gesichtet....wieso? naja, entweder haben sie dort einmal gelebt oder sie tun es immer noch. den die zwei videos von nyarlathotep und mir, wurden am great barrier reef gedreht. auch früher hat man diese wesen schon dort gesichtet. ausserdem hat kolumbus und noch einige andere wissenschaftler meerjungfrauen in den philipinen gesehen.


Anzeige

melden