Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie, möglicher Ausbruch?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Zombie, Pandemie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 19:48
@Hatmaker
Mit Eugenik haben Corona oder Gentests rein gar nichts zu tun.
Mit diesem Threadthema auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 20:13
@Rumo
Ganz deiner Meinung.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

13.04.2020 um 21:00
Zitat von RumoRumo schrieb:Mit Eugenik haben Corona oder Gentests rein gar nichts zu tun.
Mit diesem Threadthema auch nicht.
Mein Reden, mein Reden 👍


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

14.04.2020 um 21:34
Zombies? Naja so wie im Film wohl eher nicht. Höchstens als Krankheit, bei der die Menschen den Verstand verlieren und wie ein Tier rumlaufen. Mehr nicht.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

15.04.2020 um 07:59
Die wahrscheinlichste Ursache eines kommenden Zombie-Szenario wären wohl diese Drogen:
Die Geschichte der "Zombiedroge" Flakka
https://www.vice.com/de/article/8xpz4p/video-dokumentation-die-geschichte-der-zombiedroge-flakka-gefahr-ueberdosis-video
Auf Ibiza und Mallorca soll eine sogenannte Zombiedroge im Umlauf sein, die bewirkt, dass Menschen versuchen wollen, andere zu fressen
https://www.mimikama.at/allgemein/zombiedroge/
Polizei warnt vor Zombiedroge
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html

Wenn man sich die Videos dazu anschaut wird man schon sehr an die Hollywood-Zombies erinnert.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 14:17
Hallo, habe mal ernsthafte Frage. Kennst sich jemand mit Zombies aus bzw. könnt ihr euch vorstellen, dass es tatsächlich welche gibt? Ich hatte vor ein paar Tagen ein merkwürdiges Erlebnis. Würde gerne mal Bilder einstellen und fragen, was ihr davon haltet.


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 14:23
@Katzenfreund20

Stell doch rein und sag worum es geht. Dann können wir dir eher helfen.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 14:46
Zitat von Katzenfreund20Katzenfreund20 schrieb:könnt ihr euch vorstellen, dass es tatsächlich welche gibt?
Ein definitives Nein.
Gibt ja auch keine Flughunde.

Oh wait...


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 16:45
Das Auto mit den Zombie Hunter Aufkleber ist ein Tuning Auto. Es gibt Tuning Aufkleber mit diesem Logo. Wahrscheinlich von einem Treffen oder ein Fan von "Endzeit Autos". Gibt mittlerweile eine grosse Fanbase dafür Autos auf Endzeit zu "tunen". Mit allem Schikimiki. Rammböcke, Panzerung, MG-Attrappen, usw.

Ist wie die Ratstyle oder Rattentreffen. Da werden Autos möglichst auf hässlich getrimmt. Mit Rost und verranzte Sitze usw.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 16:46
Ok, sieht auch noch relativ neu aus


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 16:50
Und die Frau? Leider kann ich nicht das ganze Gesicht zeigen. Bild wurde nicht bearbeitet, nur vergrößert.
Schon mal so was gesehen?


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 16:53
Endzeit heisst ja nicht zwingend alte Autos. Die werden halt auf typische Endzeit Szenarien getuned. Als Zombie Hunter halt mit Tarnnetz und Kisten mit Zubehör was man zum Jagen von Zombies braucht. Als Beispiel jetzt.

Wo wohnst du? Es gibt zur Zeit so eine Art Show die sogar während Corona Stattfinden darf weil es als Theater gilt. So eine Mitmachshow oder so ähnlich. Vielleicht war es Werbung dafür. Zombie Inferno heisst die.

Anbei übrigens der Link zu besagtem Aufkleber. Wie du siehst ist es derselbe.

https://www.amazon.de/dp/B0757QZDZ8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_rZtpFbJ936R4R


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 17:16
@Katzenfreund20
Sorry, aber das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?


1x zitiertmelden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 17:57
Was denn?


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 17:59
Was soll ich denn nicht ernst meinen?


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 18:17
@Katzenfreund20
Ach, vergiss es...ich bin raus.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 18:19
@skagerak

Ich habe es lieber löschen lassen. Doch, ich meine es genau so. Habe mir hier ernsthafte Hilfe erwartet.
Wüsste gern, an wen ich mich wenden könnte bzgl. der Sache.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 18:28
@Katzenfreund20
Ja, wie auch immer, ich bin raus.


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 19:03
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Sorry, aber das meinst Du doch wohl nicht ernst, oder?
Hab Bilder zwar nicht mehr gesehen aber ich glaube ich weiss in welche Richtung das geht.

Willkommen im Internet :D


melden

Zombie, möglicher Ausbruch?

19.08.2020 um 19:09
Jupp. Schade. Egal. War wirklich ernst gemeint.


Anzeige

melden