Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was kann das bedeuten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Träumen, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sarim_shaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das bedeuten?

11.06.2005 um 23:50
Hallo erstmal^^ Also das passiert immer wenn ich im bett liege und schlafe oder deke ich schlafe weil ich nehme alles war wie es ist! Es is so wie bevor ich einschlafe alles, ich liege da und habe die Augen geschlossen,und fühle nur wie etwas an mir zieht von oben, so als wollte mich etwas hochziehen odaso, denke aba is nix negatives weil mein körper es eigentlich auch will,ich kämpfe richtig dagegen an nachzugeben oda die augen aufzumachen, weil ich angs habe etwas zusehen oda das was schlimmes dann is^^ Es is so als wollte meine seele(geist) aus meinen Körper raus kanns net gnau beschreiben wie es dann is!hab das schon seit 2 jahren odaso net oft aba naja bin neugierig was das sein könnte es wir immer stärker dagegen anzukämpfen kann mir einer sagen was das ist? Ist das vielleicht Astralreisen odaso?^^ bye

Nur die Dunkelheit kann verdorbene Menschen heilen. Aber wer sich gegen die Heilung streubt wird qualvoll zu grunde gehen


melden

was kann das bedeuten?

11.06.2005 um 23:52
thread gabs schon.......die suchfunktion ist oben rechts

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

was kann das bedeuten?

11.06.2005 um 23:53
Naja, hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Astralreisen. Warum wehrst du dich denn dagegen, wenn du der Meinung bist, es ist nichts negatives?

Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !



melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 00:01
Lass deinen Geist einfach mal raus, es wird herrlich!
Das was du da beschreibst ist die Vorstufe zu einer Astralreise, und das ist eine der grössten Freiheiten die wir als Menschen haben!

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 09:23
ja, ich bin auch der meinung, dass du es einfach zulassen solltest. du schreibst ja selber, es ist nichts negatives, also lass es einfach geschehen.
sowie challenger schon sagte, es ist der beginn zu astralreisen u wenn du dich immer dagegenwehrst wird es dir nicht möglich sein, dich da weiterzuentwickeln.
....und es ist tatsächlich was wunderbares!!!!! ;-)

viel spaß und alles liebe

lg
crazy

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 10:29
Das kenn ich. Ich hab das auch manchmal. Danach mache ich immer eine Astralreise. Ich hasse das eigentlich, weil es ist schon ein blödes und unangenehmes Gefühl.

Aber Astralreisen sind einfach nur geil. Dir sind keine Grenzen gesetzt! Das Beste ist ja das Fliegen!

Nur das ein- und austreten ist etwas komisch, aber man gewöhnt sich daran. Es kann auch sein, das man am Anfang nur sehr schlecht sieht, das macht einem dann etwas Angst.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden
sarim_shaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 14:31
hm danke erstmal für die vielen antworten^^ also da ihr alle sagt das es das sein könnte werd ich mich dagegen das nächstemal net mehr wehren!!ja ich sgate is nix negatives aba glaube die angst war immer stärker als die neugier^^also danke nochmal ;)

Nur die Dunkelheit kann verdorbene Menschen heilen. Aber wer sich gegen die Heilung streubt wird qualvoll zu grunde gehen


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 17:47
wie funktioniert so eine astralreise? wie kann man das bewirken bzw. beeinflussen oder üben?


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 18:02
Gibts schon 1000 Threads schau dich einfach mal ein bissle um blackpuma

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 18:54
sag mal, hast du nicht angst? ich meine es ist immerhin etwas unbekanntes für dich.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde mich fürchten.


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 18:59
Also ich würde ja die Augen direkt auf machen..weil ich wäre da vieeel zu neugierig für..wer weiß, was ich da so erblicken würde =)...

Your eyes are the mirror to your soul!!


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 19:01
Aber nur noch mal so ne kleine Frage am Rande..is denn so eine Astralreise das selbe wie eine gewisse out of body experience??
Das würde mich jetzt mal interessieren =)

Your eyes are the mirror to your soul!!


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 20:32
Hallo, bei ---> http://www.astralreisen.net/ (Archiv-Version vom 23.07.2005) findest Du sehr viel wissenswerte Information!


Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!



melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 21:40
Meine Güte, also das wär nix für mich. Ich bin wahnsinnig reisekrank, also wird mir beim Fliegen und Busfahren und mit dem Schiff fahren usw. sauschlecht.
Ich kann ja nicht einmal so 3D Spiele auf der Playstation spielen, denn wenn sich das zu schnell dreht wird mir auch schlecht. Brrr..... aber wenn du es ausprobieren willst, bitte hab viel Spaß dabei!!!
PS Kann es aber vielleicht auch sein dass du niedrigen Blutdruck hast? Da kann einem auch ziemlich schwindlig werden, und wenn man dabei liegt fühlt es sich auch so an wie du beschrieben hast. Bei mir ist das zumindest öfters so.


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 21:47
Na das würd mich ja ganz böse ansch****en wenn ich in jedem Kraftfahrzeug übelkeit bekäme...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 21:56
Oh ja, das tuts auch. Nur wenn ich im Bus in der 1. Reihe sitze und es nicht länger als 1/2 Stunde dauert, geht es. Und wenn ich im Auto vorne sitze oder eben selber fahre. Das hat aber glaub ich nix mit dem Magen zu tun sondern mit dem Gleichgewichtssinn im Ohr. Es fällt mir schwer, die Bewegungen in KFZs zu kompensieren.
Aber als Astralkörper hat man ja keine Bogengänge im Ohr, oder?
; )


melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 22:02
Jeder macht doch schon mal so eine Reise mit.. die einen öfrt als die anderen und die einen merken das auch eher.. aber jeder kennt doch das Gefühl, wenn man das Gefühl im Traum bsp. zu fallen und dann aufzuwachen und auch da das Gefühl zu haben in den Körper gefallen zu sein.. Das ist auch schon etwas wie eine Astralreise, wenn auch nicht bewusst gelenkt..


RED



melden

was kann das bedeuten?

12.06.2005 um 22:41
Nein der Astralkörper hat keine Organe. :)

Wirklich jeder macht in seinem Leben mehrere oder zumindest eine Astralreisen, wenn auch nur unbewusst im Traum...
Ich kann mir gut vorstellen das sarim_shaven jedes mal eine Astralreise macht wenn dieses Gefühl vor dem schlafen einsetzt, einfach unbewusst, im Schlaf.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
sarim_shaven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das bedeuten?

13.06.2005 um 00:57
hm ka kann sein^^ aba das doofe ist hab schon einigemale versucht astral zureisen, aba hat nie geklappt! und wenn ich gewusst hätte das das was ich da erlebe im schlaf, der erste schritt dazu ist hätte ich es schon ehr versucht ma augen aufzumachen^^ naja ma abwarten

Nur die Dunkelheit kann verdorbene Menschen heilen. Aber wer sich gegen die Heilung streubt wird qualvoll zu grunde gehen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: Habt ihr das auch des öfteren??
Mystery, 46 Beiträge, am 07.09.2007 von nashbix
darksweety am 30.08.2007, Seite: 1 2 3
46
am 07.09.2007 »
Mystery: Falsches Aufwachen
Mystery, 22 Beiträge, am 14.05.2004 von Sidhe
romanparulin am 19.03.2004, Seite: 1 2
22
am 14.05.2004 »
von Sidhe
Mystery: Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Mystery, 56 Beiträge, am 31.12.2020 von skagerak
Kamikazediebin am 07.11.2020, Seite: 1 2 3
56
am 31.12.2020 »