Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr das auch des öfteren??

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Träumen, Wachträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr das auch des öfteren??

06.09.2007 um 18:39
Das kenne auch ich mit den Träumen. Ist manchmal ziemlich stressig, da es noch einige Zeit nach dem Aufwachen im Kopf umher spukt. Ein immer wiederkehrender Traum von mir ist das es einen Atomkrieg gibt, ich aber nicht dabei umkomme sondern erst nach dem Gefühl der Fassungslosigkeit aufwache, schon strange.

Anzeige
melden

Habt ihr das auch des öfteren??

07.09.2007 um 14:16
ja bei mir jede woche 3mal und das regt mich echt auf ich kann dan auch nur mit aller kraft aufstehen . ich hasse es


melden

Habt ihr das auch des öfteren??

07.09.2007 um 15:33
Als Kind hatte ich oft mal Albträume, die sehr real schienen.
Irgendwann habe ich jedoch gemerkt, dass ich mich selbst aufwecken konnte. Klingt komisch, aber wenn mir ein Traum nicht gefiehl, dann presste ich im Traum stark die Augen zusammen und ich wachte auf.
Klappt heute noch.


melden

Habt ihr das auch des öfteren??

07.09.2007 um 22:12
neee geil find ichs net... *lol*


melden

Habt ihr das auch des öfteren??

07.09.2007 um 23:45
Ein kleiner Tipp, vielleicht funktioniert es ja... Übung macht den Meister:

Wenn ich in einem Traum nicht weitermachen will, kneife ich im Traum fest meine Augen zusammen und wache dann mit zusammengekniffenen Augen auch wirklich auf. Wenn ihr das so nicht kennt, geht es einfach jede Nacht vor dem Einschlafen durch, euer unbewusstes-Ich wird mit der Zeit lernen, wie es solchen unerwünschten Träumen entfliehen kann und lässt euch dann aufwachen. Ich sag nur Versuch macht klug und Übung den Meister... Viel Glück und angenehme Träume wünsch ich euch... Pegasus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind wir in Silent Hill? - Habt ihr manchmal das Gefühl zu schlafen?
Mystery, 119 Beiträge, am 02.12.2012 von MurderKitty
Dr.Manhattan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 02.12.2012 »
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: was kann das bedeuten?
Mystery, 19 Beiträge, am 13.06.2005 von sarim_shaven
sarim_shaven am 11.06.2005
19
am 13.06.2005 »
Mystery: Falsches Aufwachen
Mystery, 22 Beiträge, am 14.05.2004 von Sidhe
romanparulin am 19.03.2004, Seite: 1 2
22
am 14.05.2004 »
von Sidhe
Mystery: Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Mystery, 75 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Kamikazediebin am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.05.2021 »