Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Schutzengel?

545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 12:33
ja kann auch sein, je nachdem ob du an sie glaubst oder nicht...

oft is es echt nur glück aba manchmal...helfen sie dir viell. wirklich

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


Anzeige
melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 17:52
Yo, müssen existieren... Ich bin früher mal ne treppe runtergefallen. ca.25 Stufen, hatte nicht einen kratzer!!!


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 22:53
@sorcer99 < Dann sage mir doch wie ich meinen Schutzengel erreichen kann ? >
Seite 1

< Vor dunklen Wesenheiten haben sie mich ja auch nicht beschützt. >
Was ist dir passiert?

< Meine Hellseherin wusste von mir Geheimnisse, die ich keinem Menschen jemals gesagt habe, sie wusste so viel über mich und sie sprach weise Worte aus ihrem Mund. Hellsehen gibt es ob du es glaubst oder nicht. Es gibt Leute die haben wirklich diese Fähigkeit. >
Ja, aber es gibt in dem Gebiet sehr viele Betrüger, auf die bezog ich mit. Deswegen wollte ich auch wissen wie teuer das war.

< Das ist einfach nur lol. Wahrscheinlich hat nicht jeder einen Schutzengel oder einen Ahnengeist oder wie man so etwas nennen soll. Das man bestimmte Situation übersteht hat rein mit Zufall zu tun. >
Jeder hat einen und es ist nicht lol.
Es ist immer wieder interressant wie die Leute mit dem Wort Zufall um sich schmeißen. Wenn du von der allgemeinen Bedeutung des Wortes ausgehst ist es falsch. Mit einer anderen Bedeutung könnte man das Wort hier aber stehen lassen.




Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 23:53
Hmmmmmmm, du willst mir also allen ernstes sagen du hast deinen Schutzengel getroffen ?

Was steht denn da bei der Seite bei Selbstgespräche. Ist doch normal dass man Selbstgespräche führt, da steckt kein Engel dahinter.

Nach deinem schön gedeckten Tisch mit einer Kerze und deinem Fragebogen befragst du deinen Engel ? Also du führst Selbstgespräche ?

Hört man allen ernstes eine Stimme die nicht aus seinen eigenen Gedanken rauskommt ? Oder führt man Selbstgespräche ?

Ich probiere das mal aus, dann sage ich was ich davon halte. Aber ich denke es hat sehr viel mit Phantasie zu tun.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

30.09.2005 um 23:56
Dunkle Wesenheiten ? Es gibt schlimmeres als die Demonen von der die Kirche predigt. Es gibt also Arschlöcher die einen Schutzengel haben und dich niedermachen und sich viel schlimmer verhalten als die dunkelsten Demonen in den Sagen. Das sind dunkle Wesenheiten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 00:20
Achja, die kostet 60 € f´ür eine halbe Stunde. Ich finde das übertrieben auch wenn sie übersinnliche Kräfte hat. Vor allem hat die eine extrem auffällige Ausstrahlung. Daran erkennt man eine wahre Hellseherin.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 00:20
@sorcer
das stimmt leider.
der schlimmste teufel, der böseste dämon, das abartigste monster und das grässlichste gespenst sind die menschen selbst.
kann einem der teufel angst machen wenn man jeden tag menschen sieht die viel grausamer sind ? wohl kaum.

kann ein schutzengel irgendwann mal ein mensch gewesen sein ? jeder mensch hat etwas böses in sich, wie sollte sojemand ein engel werden können ?
somit dürften engel nie geboren worden sein sondern wurden von "gott" erschaffen, aber nicht um als mensch auf die erde zu kommen sondern gleich von vornerein als engel. alles andere wäre irgendwie sehr widersprüchlich nach meiner ansicht.

lg
tom


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 15:58
ich glaube das die menschen früher engel waren, denn wir haben ja jetz
noch immer "flügel" hinten am rücken, die nennt man ja auch so und vielleicht waren die früher besser ausgebildet...

jedenfalls glaub ich an schutzengel!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:06
flügel am rücken ? wat ? wie siehst du denn aus ? :D
zeig mir mal bitte wo das steht dass ein körperteil flügel heisst :-\


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:10
:D

ach ich hab doch kene flügel *lach*
nene

nur meine mam hat immer flügel dazu gesagt wie ich klein war :)

wenn du deine arme hinter den rücken gibst, dann kannst duu deine flügel entdecken ;-)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:12
Also ich hab auch flügel und weiß was du meinst fay_mia *zwinker*
ein schutzengel hat jeder... das glück hängt mit ihnen zusammen...dabei gehts nicht nur um verletzungen sondern auch um z.b hausaufgaben (sooft wie ich sie vergessen habe sooft wurden sie nicht nachgeprüft ;-))


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:16
:D hihi


ja genau so is es bei mir auch, ach engel gibt es einfach..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:18
und...es gibt keine zufälle...wie kirk2 schon gesagt hat..mit einer bestimmten bezeichnung könnte man es hier stehen lassen.....
und wenn es zufälle gäbe würden ich nicht existieren


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:53
Das ist doch Bullshit. Warum stirbt der einer bei einem Autounfall und der andere an einer schlimmen Krankheit ? Warum haben diese Schutzengel diese Menschen nicht beschützt. Alles eine Frage des Zufalls. Nur weil eure Hausaufgaben vom Lehrer nicht kontrolliert wurden bezeichnet man als Glück.

Beschützen diese Engel etwa jedes Arschloch auf der Welt ? Was soll das bitteschön für ein Gott sein der so etwas zulässt. Ich habe bei Kirks Link den er gegeben hat, dass das Himmelsreich eine Hierarchie ist. Hierarchien sind böse. Wenn Gott so weise ist, dann würde er eine Demokratie einführen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 16:56
also du glaubst also an gott...tjoa ich nich...ich glaub nicht dass es ihn gibt, sondern was anderes

und gott hat die engel nicht geschickt, und glaubst du die kennen jeden beschützen? dann bräuchte man ja keine krankenhäuser und keine ärzte mehr...dass wär auch unlogisch..

die können nicht immer da sein und manche glauben ja nicht an sie..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 17:15
Ich glaube an höhere Mächte, Götter und so. Aber an einer Hierarchie im Jenseits glaube ich nicht. Nur in der Seite wird es beschrieben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 17:25
was für ein GOTT das sein soll? wer sagt denn das GOTT in unser leben eingreift? hast du ihn schonmal irgendwo eingreifen sehen? er hat uns alleine gelassen, uns den willen und die freiheit unseres denkes geben und lässt uns nun LEBEN und sTERBEN

es ist aber auch glück wenn man stolpert und nicht hinfällt ;-)

Wenn es keinen Tod gäbe wäre die Welt ziemlich voll oder? ist sie ja jetzt schon. und wenn gott einfgreifen würde gäbe es auch keinen krieg... und warscheinlich auch kein anderes leid...

ob nun schutzengel hin oder her... ich glaube jedenfals das es mehr als nur GLÜCK ist


melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 18:29
Glück ist Glück und Zufall ist Zufall. Der eine Stolpert und stirbt der andere nicht. Was ist mit dem der stolpert und stirbt ? Es gibt keine Engel.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 19:06
is halt deine meinung...dass es keine engel gibt
aba meine meinung es gibt sie und andere teilen diese meinung!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Glaubt ihr an Schutzengel?

01.10.2005 um 19:12
nimmst du alles als zufall? oder glaubst du nicht auch manchmal: man warum passiert das gerade mir, oder : das gibts ja garnicht...?

kannst du mir erklären warum du davon überzeugt bist das es keine engel gibt und das der zufall existiert? ich möchte gerne wissen was dich zu dieser erkenntnis gebracht hat


Anzeige

melden