Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Randonautica

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Randonautica

20.10.2020 um 12:27
@paxito
Ach schade... Ich hab schon einige Leute gefragt keiner hat wirklich Lust also von meinen Bekannten zum Teil weil sie es selber zu spuki finden... Ich sehe es kommen irgendwann stapfte ich mit meine. Hund doch alleine los. 😅😟😟


melden

Randonautica

20.10.2020 um 12:36
@Wölfin_89
Wenn das mit der Seuche vorbei ist, wird es einfacher, dann wäre ich auch für sowas zu haben. Wobei ich das weniger spooky finde, die Idee bei der App erinnert mich sehr an die Mikroabenteuer. Einfach mal los und die Gegend erkunden.


melden

Randonautica

20.10.2020 um 12:43
@paxito

Aber würdest du auch nach Berlin Dann kommen? 😅

Ja so in etwa oder wie eine Art geocaching...
Haha ich sollte das auch so darstellen wenn ich jamend zum mitmachen suche vielleicht lässt sich ehr jemand drauf ein. 😅


melden

Randonautica

20.10.2020 um 12:47
@Wölfin_89
Ich mag Berlin und Großstädte im allgemeinen nicht besonders, aber wenn du ein total verpeiltes Landei durch Berlin schleifen willst ;)
Wie wärs mit einem Urlaub an der schönen Ostsee, das wäre dann für mich einfacher?


melden

Randonautica

20.10.2020 um 13:18
@paxito
Haha ich bin doch selber ein landei ich komme ursprünglich aus nem kleinen Dorf mit 100 einwohner und Berlin ist nicht so mein Ding mir sind Menschen oft auch zu viel. Aber ich wohne ziemlich Rand seit 2 Jahren auch erst.

Ich liebe die Ostsee war früher sehr oft als kleines Kind auf Hiddensee und Usedom also von daher gerne


melden

Randonautica

26.10.2020 um 19:27
Ach an dieser komischen App gibts nix geheimnisvolles, übernatürliches. Die zeigt einem wahllos irgendeinen Punkt an und das wars. Könnte diese App irgendwelche Anomalien aufzeigen bei denen irgendwas übernatürliches abgeht wäre den Entwicklern ja ein Wunder gelungen. Und nur weil irgendwelche Kids YouTube Videos mit irgendwelchem creepy Stuff hochladen,der meistens nicht mal creepy ist, heißt das so erstmal garnichts.


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:13
Funktioniert die App denn auch wenn man den Standort ausschaltet?


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:16
@SpaceEngineer

Keine Ahnung. Ich denke eher nicht. Du musst ja zwangsläufig deinen Standort teilen damit dir Orte in deiner Nähe vorgeschlagen werden können.


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:18
@Dr.Plague
Genau das ist der Punkt. Mystisch wäre die App, wenn sie ohne irgendwelche Rechte Phänomene in der Nöhe orten würde


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:20
@SpaceEngineer

Wie gesagt, ich bin der Meinung das es nur ne spielerei ist. Ich werds auch nicht ausprobieren :D
Das überlasse ich gern den YouTube Kids


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:21
@Dr.Plague
Der Meinung bin ich auch. Typisch YouTube halt. Wenn etwas im Hype ist wird es mitgenommen, war doch bei Momo oder diesen ganzen 03:00 nachts Videos auch so.

Jedenfalls ist es Quatsch und mit 30+ sollte man sich von sowas nicht beeinflussen lassen


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:23
@SpaceEngineer

Ja sehe das genauso wie du. Bin auch definitiv aus dem Alter raus in dem ich sowas auch nur beachten würde ;)


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:25
@Dr.Plague
Ich habe gerade mal im App Store geschaut. Die original App existiert nicht mehr, nur noch Randonautica Adventure und Randonautica (irgendein reboot)

Naja, seriös ist anders @Nebelstimme
Falls dich diese Info interessieren sollte


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:29
@SpaceEngineer

Wenn ich mich nicht Irre hat mal jemand hier geschrieben das diese App mittels "Quantencomputing", was auch immer das sein mag, funktionieren soll um diese Anomalien zu finden. Aber dann bräuchte man doch einen Quantencomputer oder? :D wenn ich mich jetzt nicht irre sind die doch in der Entwicklung oder? Somit hätten die macher der App also keine Möglichkeit auf sowas zurückgreifen zu können.
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:31
@Dr.Plague
Definitiv nicht mit der Technik im Handy.


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:33
@Dr.Plague

Nein definitiv nicht.
Aber irgendeine App oder sonstwas wird doch immer gehyped. So auch Randonautica, von daher...


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:35
@Dr.Plague
Vielleicht sind die ganzen YouTuber aber auch Visionäre oder Erleuchtete und wir sind gefangen in einer Matrix, oder Scheinwelt. :troll:


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:37
@Dr.Plague

Was genau sollen das denn eigentlich für Anomalien sein?


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:38
@Dr.Plague
Ich nehme mal an elektrische Veränderungen in der Umgebung, welche visuell umgesetzt werden um Übernatürliches aufzudecken.


melden

Randonautica

26.10.2020 um 21:41
@SpaceEngineer

Ich gehe jetzt wie gesagt mal ganz dreist davon aus das die App nichts weiter tut als einen Zufallsgenerierten Ort anzuzeigen um die Leute durch die Pampa zu jagen :troll:
Also eher wenig spektakulär und noch weniger Geheimnisvoll :D


melden