Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Randonautica

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Randonautica

13.03.2023 um 21:26
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Kannst du mir mal zeigen wo ich oder die App diese Gedenkstätte als "gruselig" bezeichnet habe, du Clown?
Clown down ... ääh, calm down, ich wollte Dir nichts unterstellen, lediglich der App 😏
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Meine Intention war "something interesting" für diesen Pin und nicht "gruselig". "something interesting" kann alles sein und ja, ich weiß, dass Randonautica mit zufälligen Koordinaten arbeitet. Du musst mir die App nicht erklären.
Wie gesagt, wollte Dir nichts unterstellen. Finde es nur so sinnlos. Denn kann man auch ohne diese App die Gegend auskundschaften. Klar, als Beschäftigung unterscheidet sich das nicht von anderen spielerischen Apps, ist aber ansonsten mMn keine Diskussion wert 💁‍♂️
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Weder ich noch die App haben dieses Memorial zu einem "gruseligen Ort weil Tod und so" gemacht und ich verbitte mir diese absurde Unterstellung.
Sorry, da bin ich wohl durch den EP und dem Verlauf des Threads etwas "gebrandmarkt" 🙈

Auf jeden Fall halte ich nichts von so einer spielerischen App 😉
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Da steht "INTERESTING" und nicht "mysteriös/gruselig".🤦‍♀️
Inwiefern denn dann "interesting"?

Anzeige
melden

Randonautica

21.08.2023 um 18:02
Moin Moin aus dem hohen Norden 😃
Ich persönlich bin auf YouTube zu Randonautica gestoßen,habe mir einige Videos angesehen und bin dann neugierig geworden. Probier diese App mal aus und dann werde ich sehen.Einige Videos empfinde ich gestellt und lächerlich, andere Videos sind schon etwas rätselhaft.
Nun zu meiner Erfahrung mit der App. Den Gebrauch habe ich mir am Anfang gar nicht richtig durchgelesen, also habe mir gar nichts vorgestellt oder an irgendetwas gedacht. Der erste Ort,den mir die App anzeigte,nun ja,ich dachte an einen dummen Zufall,war ein Gartenteich in dem vor Jahren ein Junge ertrank. Die anderen Orte waren nicht besser. Mord, Vergewaltigung und Unfall, immer, wo Menschen verstarben oder leiden mussten. Das war mir zu unheimlich, habe diese Orte nie besucht, waren mir wegen der Vorfälle aber bekannt und das war mir dann doch zu mysteriös. Mir lief es eiskalt den Rücken herunter und empfinde es immer noch als sehr sonderbar,warum diese App genau auf diese Orte hinweisen konnte. Unheimlich.


melden

Randonautica

21.08.2023 um 22:41
@Archangel72
Verstehe mich nicht falsch, aber was ist denn jetzt so mysteriös daran dass eine App Orte anzeigt wo etwas passiert sein soll/ist? Soll diese App nicht eben sowas machen?

Meinst Du nicht, dass Du die Orte für Mysteriös hältst, weil die App eben was Mysteriöses benennt und tituliert? Ziemlich manipulativ, oder?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nachtrag: Soll heißen, Morde, Vergewaltigungen und andere Tragödien sind ja nichts Mysteriöses, faktisch. Der Ort wird denn nur von Dir selbst mysteriös gemacht.


melden

Randonautica

22.08.2023 um 15:39
Zitat von the_georgthe_georg schrieb am 04.10.2020:Es müsste sich mal einer hinsetzen und den Quellcode prüfen woher diese App die Koordinaten generiert.
Ich fände es wesentlich interressanter zu erfahren, was diese Äpp "nebenher" so alles macht, also welchen Zweck sie EIGENTLICH erfüllt?

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 76 Beiträge, am 05.09.2021 von 321hesiod
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2021 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge