Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?

745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:44
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:heute wieder: keine Klosmasse in 3 Läden!!!

das machen Die doch absichtlich!
Du findest dass nur nicht weil die Märkte alle paar Tage immer alles
umräumen.
Ein bewährter Trick um die Kunden länger im Laden zu halten.
Der Artikel ist vorhanden, nur nicht mehr dort wo er gestern noch war.

Es gibt aber wirklich so ein Phänomen.
Überall steht Sperrmüll herum.
Und man sucht gerade dort einen popligen Einlegeboden, weil man gerade sowas braucht.
Trotz tagelanger Suche findet man nichts passendes.
Also kauft man sich das Ding im nächsten Baumarkt für teuer Geld.
Aber wetten: schon 3 Tage nach dem Kauf, findet sich das Gleiche kostenlos
auf der Straße!

melden

gestern um 18:41
Ja, ich habe einige Erfahrungen.
Vorwiegend im Bereich mit “Jenseitigen”, angefangen von Berührungen, über Coldspots, Lampen, die auf Fragen reagieren; in der Klinik kam es zu sich öffnenden Wasserhähnen in leeren Zimmern, Zimmer ohne Glocke senden Schwesternruf etc.
Und auch das Channeln gelingt mir mittlerweile, auch wenn ich vieles immer noch in Zweifel ziehe und Beweisen nicht abgeneigt bin.
Aber privat häufen sich die Erlebnisse.

Allerdings gehe ich auf allmy nicht mehr ins Detail, bzw. spreche generell nicht mehr viel darüber (nur mit Personen, die hier offen sind und/oder ebenfalls Erfahrungen haben). Hier (und auch an anderer Stelle) hat man mir nicht nur einmal vermittelt, dass meine Erfahrungen und Erlebnisse, nur Humbug sind und ich doch besser mal den Weg in die Psychiatrie wählen sollte.

1x zitiertmelden

gestern um 18:57
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Allerdings gehe ich auf allmy nicht mehr ins Detail, bzw. spreche generell nicht mehr viel darüber
Ach, wirklich nicht?
Hast du gerade getan.
Warum?

1x zitiertmelden

gestern um 19:57
Zitat von Alien_pnsAlien_pns schrieb:heute wieder: keine Klosmasse in 3 Läden!!!
Die klassische Zeit für Klöße ist aber wohl der Herbst bis Ende des Winters. Daher hat der Laden keine Klöße im Repertoire.
Zitat von JestersTearJestersTear schrieb am 01.05.2025:Ich hatte als junger Mann mal ein ziemlich schräges Erlebnis, was mich heute noch beeindruckt , wenn ich zurück denke.
Das ist ein sehr schönes Erlebnis.

melden

gestern um 20:02
Zitat von SchnSchn schrieb am 30.04.2025:Noch zur Info: Ich wohnte in einem damaligen Zechengebiet. Also in
direkter Umgebung des Förderturms. Möglichweise wurde dort un-
absichtlich irgendetwas "ausgegraben", das besser in der Erde geruht
hätte ...
Der Förderturm ist interessant. Er könnte als Antenne gedient haben und eurer Gebiet ähnlich beeinflusst haben wie der "Religionshelm" Persingers. (Wikipedia: Michael Persinger)
Die Gehirne von euch Kindern könnten durch ein Strahlenfeld beeinflusst worden sein.
Gibt es den Förderturm heute noch?

melden

gestern um 20:28
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ach, wirklich nicht?
Hast du gerade getan.
Warum?
Zwischen anreissen und ins Detail gehen besteht doch noch ein Unterschied.
Aber war klar, dass wieder jemand kokett aus seiner Höhle gesprungen kommt, nach Widersprüchen sucht/giert/geifert und vermeintlich gefundene rotzend ‘anmerkt‘.
Normale Konversation scheint hier zunehmend unmöglich zu sein.

Gegenfrage: warum musstest du jetzt deinen Senf dazugeben, obwohl du es geflissentlich überlesen hättest können? Selbstwertprobleme?

Dinge sind passiert. Wäre ich in Detail gegangen, wüsstest du jetzt, was der Hintergrund zum sich von selbst öffnenden Wasserhahn ist. Und genau wegen Leuten, wie dir…gehe ich nicht ins Detail. Alles zerpflücken, sezieren, nur um Fehler (des anderen) zu finden, mit denen man ihn ärgern oder gleich zerstören kann. Cooles Hobby, muss man sagen!

Ich wusste, dass es ein Fehler war, mich in diesem Thread zu beteiligen. Ich sollte echt mehr auf meine Intuition hören und die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, ernster nehmen.

melden

gestern um 21:50
Übernatürlich, ich weiß nicht, merkwürdig schon.

Als Kind hatten wir unsere Zimmer im Dachgeschoss. Öfter knarksten die Treppen so, als wenn jemand hoch kommt. Sah man nach, war niemand da. Meine Eltern meinten, dass ist nur das Holz, was sich entlastet.
Mag sein. Fakt ist, in meinem Haus haben wir auch eine Holztreppe. Aber diese Treppe hat noch nie solche Geräusche gemacht. Eigentlich macht sie gar keine, es sei denn, es geht wirklich jemand hoch oder runter.

Das andere Erlebnis, was ich des öfteren habe, ist auch merkwürdig.
Wenn ich in der Küche stehe, habe ich oft das Gefühl, es geht jemand am Fenster vorbei. Im Augenwinkel sehe ich dann immer eine Bewegung.
Aber da ist niemand. Keine Ahnung, woher das kommt.

melden

gestern um 23:17
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn du in Berlin auf der Salzburger Straße unterwegs bist, weist die zumindest
schon mal in die richtige Richtung gen Süden
Na, siehste. Geht alles ohne Jenseitskontakte. ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Weiße/Schwarze Gestalten & Berührungen von Geistern
Mystery, 23 Beiträge, am 13.05.2016 von Einzelgänger
CoolAzn am 09.05.2016, Seite: 1 2
23
am 13.05.2016 »
Mystery: Sprechende Buddhafiguren in Malaysia?
Mystery, 94 Beiträge, am 05.04.2011 von Dunkellicht2
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 05.04.2011 »
Mystery: X-Factor
Mystery, 122 Beiträge, am 15.09.2011 von Tobspeed
raupi am 21.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.09.2011 »