Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:24
Ich stell das Gif mal als Link ein, bevors Ärger gibt mit Trafic oder so



Negativ Animate Gif

Anzeige
melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:24
Zitat von die_gichtdie_gicht schrieb:Wenn die Cam im Dunkeln einen Spinnenfaden bzw. den Skyfish (=spirutuell vermutete Insekten) filmen kann, muss Licht da sein, und zwar bevor die Bildänderung lokalisiert werden kann (sofern es über Bildvergleich detektiert). Das Licht der Kamera geht aber üblicherweise erst an, nachdem eine Bewegung erkannt worden ist,
Da ist doch ne Lichtquelle...


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:29
@die_gicht
Das ist ne handelsübliche Überwachungskamera, die man zB ua bei Amazon erwerben kann, spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir eine anzuschaffen, diese kann man ganz normal mit seinem Handy verbinden.

Schau dir einfach mal die Videos an, die ich hier postete, da sind alle uuuuhhh ahhhh, mysteriösen Motten, Fliegchen und Spinnchen weiß wie ein Geist :)

zB, gucksdu hier:
Youtube: Security Camera Captures Spider Web Construction || ViralHog
Security Camera Captures Spider Web Construction || ViralHog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das Spinnchen wüsste, welch Aufmerksamkeit ihr zuteil wird, es war schon die Rede von einem Schutzengel, kaum zu glauben ^^


3x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:29
@die_gicht
Die Lichtquelle:
Zitat von Sabi86Sabi86 schrieb am 05.09.2023:Durch eine dauerhaft brennende Aussenbeleuchtung hinter dem Stuhl an der Aussenwand
Beitrag von Sabi86 (Seite 1)


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:30
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Da ist doch ne Lichtquelle
Ja klar ist ein Licht da. Sonst würde im Dunkeln nichts reflektieren. Aber übliche Überwachungskameras schalten das Licht doch erst an, NACHDEM eine Bewegung erkannt worden ist. Oder gibts da noch ein Licht, was dauerhaft brennt ... habs noch nicht gesehen
Hat sich gerade erübrigt. Danke für den Hinweis ;)


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:30
Siehe oben.


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:31
Zitat von die_gichtdie_gicht schrieb:Ja klar ist ein Licht da. Sonst würde im Dunkeln nichts reflektieren. Aber übliche Überwachungskameras schalten das Licht doch erst an, NACHDEM eine Bewegung erkannt worden ist. Oder gibts da noch ein Licht, was dauerhaft brennt ... habs noch nicht gesehen
Halloo, *klopfklopf* Jemand zu Hause?

Da ist ne Lichtquelle die nix mit der Kamera zu tun hat - Die leuchtet instant und so....


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:32
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Schau dir einfach mal die Videos an, die ich hier postete, da sind alle uuuuhhh ahhhh, mysteriösen Motten, Fliegchen und Spinnchen weiß wie ein Geist :)
Ja, schon gesehen. Fand ich früher auch mal top-spannend :D


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:33
Zitat von THX1138THX1138 schrieb:Halloo, *klopfklopf* Jemand zu Hause?
Alles gut. Ich habs schon gemerkt :)


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:33
@die_gicht
Als ich 15 war fand ich sowas auch toll.
Aber heute ist man etwas weiter mit der Denke oder nicht? ^^


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:39
@Stumpf
Als ich 15 war, gabs sowas noch gar nicht,da war alles noch analog und ein Super 8 Film entwickenl zu lassen war nicht gerade billig, also hat man keine Spaß-Videos aufgenommen, und Fake-Viedeos natürlich auch nicht. Ich fand die Zeit deutlich besser als heute, wo jeder zweite meint, er müsste den anderen foppen oder sich wichtig tun. Ansonsten sehe ich schon hin, wenn ich mir etwas nicht erklären kann. Aber ein Licht im Garten gehört nicht dazu, zumal nebst der Kamera ja offenbar ein Licht vorhanden ist und die Insekten machen dann den Rest des "Horrofilms".


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:40
Das Video oben wurde übrigens im Zeitraffer gepostet, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, es wäre ja gar keine Spinne, sondern ein Miniatur Huschrauber aus einer anderen Dimension oder so.
Zitat von die_gichtdie_gicht schrieb:Als ich 15 war, gabs sowas noch gar nicht
Ich meinte auch eher generell.


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:41
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das Video oben wurde übrigens im Zeitraffer gepostet
Ach komm. Hab mich schon gewundert. Unsere Spinnen vor Ort sind deutlich gemütlicher :D


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:47
Zitat von StumpfStumpf schrieb:gucksdu hier
Sehr coole Aufnahme übrigens!


2x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:47
Leider muss ich jetzt weg. Ich kriege also nicht mehr mit, was TE zu der Kamera sagt. Ich habe auch noch so ein Ding hier rumliegen - top aktuell mit App - aber es meldet nicht, wenn ein Vorfall (Bewegung erkannt) war, man muss erst warten, bis (zufällig) ein Bild kommt. Nicht mal remote kann man knipsen, ist also völlig am Leben vorbei entwickelt. Aber wie gesagt, es ist eine Wildkamera, und die braucht sowas nicht. Wenn jemand eine mobile Funkkamera kennt (kein WLAN, sondern Mobilfunknetz und keine für 220 V, sondern Batterie)... würde mich freuen zu erfahren, welche Cam das ist.
Zitat von soomasooma schrieb:Sehr coole Aufnahme übrigens!
Siehste @Stumpf, es sind noch mehr hier, die 15+ sind :)


1x zitiertmelden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 18:51
Ich hätte eine Frage an die TE (wurde im Thread-Verlauf glaub noch nicht beschrieben):

Wie lange genau war das Licht auf der Kamera zu sehen?
Wie sehen die Frames aus kurz bevor das Licht im Video erscheint?
Wie sehen die Frames aus kurz nachdem das Licht aus dem Video verschwindet?


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 19:12
Zitat von soomasooma schrieb:Sehr coole Aufnahme übrigens!
Ja oder? So entspannend :) (leider zu kurz oder zu schnell)
Zitat von die_gichtdie_gicht schrieb:Siehste @Stumpf, es sind noch mehr hier, die 15+ sind
Das hast du gesagt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

11.11.2023 um 23:25
Wenn ich denn, aus welchen undurchsichtigen Gründen auch immer eine Überwachungskamera auf meinem Grundstück installieren würde und ich würde darauf ein Licht sehen... Tja, dann war da eben ein Licht. Sollte ich das Licht "live" sehen, dann gibt's auf die Lampe. Das ist auf dem platten Land so. Da möchte man nicht der Lampier sein.


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

12.11.2023 um 00:04
Zitat von die_gichtdie_gicht schrieb:Ich hatte eigentlich gedacht, dass TE uns mal aufklärt, um was für eine Kamera es sich handelt,
Es ist eine Ring Aussenkamera mit Beleuchtung und per Wlan. Ich kann von überall aus der Welt drauf zugreifen


melden

Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen

12.11.2023 um 00:14
Ich weiss nicht warum es wenig Fps hat. Ich hab die Ring App und kann die Videos abspielen von der Kamera und hab sie dann mit dem Handyrecorder aufgenommen und geschnitten.

Es sind 2 Videos je 3 min weil sie dann aufhört aufzunehmen wenn das selbe Objekt erkannt wird.

Ring heisst auch die App und wird oben angezeigt wenn es Bewegung gibt


Anzeige

melden