emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na klar deswegen verkauft er auch fleißig Merch.interrodings schrieb:Der macht keine werbung und hat schon mehrmals gesagt das er kein geld der Community will...
Das ist ganz und gar nicht so. Was hier an falschen Behauptungen aufgestellt wurde, wozu ich auch schon einiges geschrieben habe, da erkennt man , dass diese Diskussion längst schon den Boden der Realität verlassen hat. Es geht nur noch um Hate und darum MM als immer negativer darzustellen und ihn so schlecht wir möglich zu machen.Nemon schrieb:Merkst du überhaupt noch was? :lolcry:
Falls nicht: Du hast gerade einen super Beleg dafür zu den Akten gegeben, dass du selbst es bist, der völlig überzieht.
Witzig finde ich eher, wie du hier ohne jede Kenntnis der der Sache irgendwelche Behauptungen aufstellst.ickebindavid schrieb:klar deswegen verkauft er auch fleißig Merch.
Link dazu unter seinen Videos. Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber ist schon witzig wie naiv man sein muss um zu glauben das der nix verdienen möchte.
Na ja, doch. Du hast stark übersteigert.Followme2b schrieb:
Das ist ganz und gar nicht so.Nemon schrieb:Merkst du überhaupt noch was? :lolcry:
Falls nicht: Du hast gerade einen super Beleg dafür zu den Akten gegeben, dass du selbst es bist, der völlig überzieht.
Joa sieheickebindavid schrieb:Aber ist schon witzig wie naiv man sein muss um zu glauben das der nix verdienen möchte.
Nein 1-2000 von 1400000 pro Monat sind weniger als 1prozent und wer sollte den Merch kaufen wenn nicht seine Community?Followme2b schrieb:Selbst wenn in dem Shop 1 bis 2000 etwas geksuft haben,muss du das 5 Jahre verteilen , in denen der Shop besteht.
Ich bezweifle das du nen yt Kanal mit über 2000000 Aufrufe pro Monat hast.Followme2b schrieb:Da habe ich mit meinem Kanal schon 3000 Euro im Monat gemacht, , wo es in Wirklichkeit keine 500 Euro waren.
Photographer73 schrieb am 08.11.2025:Es tut mir echt leid, aber wenn ich so etwas lese (von erwachsenen Menschen) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wirkt wie im Kindergarten.
Was für ein Vergleich, auf der einen Seite die aktuell wahrscheinlich erfolgreichste Künstlerin weltweit und auf der anderen Seite der Mythi :lolcry:Dawn schrieb:Bei den Swifties ( > 300 Millionen Fans, natuerlich alle im Kindergartenalter :D ) ist es ja nicht anders. Aber einen Kanal zu betreiben, bei denen die Fans sich unter einem eigenen Namen (Schlingel) verbinden, muss man erstmal hinbekommen
Jep, ganz bestimmt :DDawn schrieb:Macht natürlich manchen extrem neidisch.
Das weiß nach 10 Jahren niemand mehr. Aber es gab mal die Mythbuster Serie, hab ich auch immer gern geschaut.Photographer73 schrieb:Wo kommt der Name eigentlich her? Erfindung des MMs oder der Fans?
Du als Fanboy würdest das anziehen? Ein paar zusammengewürfelte KI-Bildchen sind nicht sehr modisch.Followme2b schrieb:Nur als Ergänzung, das kannst du auch dort nachlesen, der Youber verdient an den Klamotten 2 bis 4 Euro pro Verkauf, alles andere erhält der Shop, der die Sachen herstellt.
Da haben wir ja Glück, daß er hier noch nicht aufgetaucht ist. Falls doch, könnt ihr mit KI-generierten Beleidigungen antworten.Hobbyfotograf schrieb am 08.11.2025:Mag er in seinen Videos auch noch so sympathisch rüber kommen, sein Umgangston gegenüber seinen Kritikern ist leider mehr als unhöflich und dieser Umstand disqualifiziert ihn meiner Meinung nach als ernstzunehmenden Gesprächspartner.
🤣🤣🤣Dawn schrieb:Macht natürlich manchen extrem neidisch.
Und wieder eine vorsätzliche Lüge, um jemanden aus reinem Hate schlechtzureden.Dancingfool schrieb:Du als Fanboy würdest das anziehen? Ein paar zusammengewürfelte KI-Bildchen sind nicht sehr modisch.