SB432 schrieb:Es geht aber noch weiter:
Der Ernährungsberater hat auch Videos online, in denen er spricht. Und jetzt wirds komisch: Meiner Ansicht nach ist das eine andere Stimme.
Ich könnte deinen ganzen Komnentar mit einem Satz zusammenfassen.
" Ich will aber noch weiter auf MM rumhacken "
Mehr komnt da gar nicht mehr rüber. Hier geht es nur noch darum jemanden schlechtzureden.
Und das nur weil ein paar von euch mal ne Ansage bekommen haben, die es wohl nicht gewohnr sind, mal nicht jeden abfälligen Kommentar schreiben zu können, ohne dass der Youtuber mal entsprechend antwortet.
Ich wüsste auch nicht warum MM dir gegenüber oder überhaupt irgendwem gegenüber in irgendeiner Weise Auskunftspflichtig über seine Person , Adresse oder sonst etwas von sich wäre
Was denkst du dir eigentlich, welche Ansprüche du du hast??? Null!
Wenn dir das nicht gefällt, schau dir den Kanal doch nicht an
Und jetzt helfe ich dir mal ein bisschen :
Die achso geheimnisvolle Adresse findest du bei vielen anderen Youtubern auch!
Und das liegt daran, dass es sich um eine sogenannte Adressenschutz- Anschrift handelt .
Das ist eine Firna, die als rechtsverbindliche Anschrift dient, die in einem Inpressum vorhanden sein muss. Dort werden nur amrliche Schreiben entgegen genommen und dann weitergeleitet.
Auskunft über die wirkliche Adresse wird ausschließlich nur der Staatsanwaltschaft gegen schriftliche Anfrage erteilt.
Und solche Firnen gibt es unter anderem wegen Leuten wie dir, die meinen sie hätten das Recht, das Privatleben anderer offenzulegen.
Mythen Metzger hat sxhon xfach in Videos erzählt, das der Nane im Impressum auch nicht seiner ist, sondern der eines Freundes und Anwalts über dessen Kanzlei er im Internet die Dinge regelt.
Und wenn die irgendwo anders als in Köln ist läuft die Anmeldung auch für den Markennamen wahrscheinlich auch über diese Adresse
So einfach erklärt sich das. Aber lieber baut man hier ja wieder irgendeine Story auf, um MM weiter schlechtreden zu können. Und einen Dritten, diesen Koch, gleich noch mit reinzuziehen Bravo!
Und ich muss gerade echt lachen, bei dem Punkt, dass Mythi hier zuschaut und vielleicht lernt , was man über denkt usw
Ixh frage mich echt für wen sich einige hier halten.
Und ganz ehrlich, wenn du schreibst, dass du Mythi schräg findest, da frage ich mich, wie du jemanden wie dich siehst, der offenbar denkt er habe ein Recht auf das Privatleben anderer und der sämtliche Möglichkeiten durchsucht um etwas darüber herauszufinden? Und dann wird sich aufgrund mangelhafter Kenntnisse eine Geschichte zurechtgbastelt und dann noch verbreitet, die nur eine weitere Lüge ist
Ich betrachte so etwas eher als schräg.
Ixh weiß ja nicht wie die Regeln hier im Einzelnen sind. Aber was hier abgeht ist keine normale Diskussion mehr, das ist schon Rufmord, wie man so sagt. Aber gut, wenn das hier üblich ist ...
.