mchomer schrieb:Ja, er dreht, wie auch andere YouTuber aus dem Bereich, gerne mal etwas mehr in die Mystery-Richtung. Man darf halt nie vergessen, dass es reine Unterhaltung ist und natürlich auch darauf abzielt, so viele Klicks wie möglich zu machen.
Nachdem ich mir diesen ganzen Wust hier jetzt einmal durchgelesen habe, habe ich den Eindruck, dass es mehrere Mythen Metzger geben muss.
Der Mythen Metzger, den ich kenne, der nennt die Quellen seiner Berichte und am Ende jedes Videos liefert er alternative Möglichkeiten, die eben nicht in den paranormalen Bereich gehen, diese sind entweder zu den Themen veröffentlicht worden, oder er gibt sie als Möglichkeit zu bedenken.
Lese ich die Kommentare unter seinen Videos, wird dort vor allem von neuen Abonnenten immer wieder hervorgehoben, wie gut man seine neutrale Schilderung findet und die Tatsache, dass er etwas nicht als wahr verkaufen will, sondern einfach das schildert, was es zu einer Sache an Berichten gibt.
Das alles passt in keiner Weise zu deiner Darstellung. Da hätte ich mir einmal ein konkretes Beispiel gewünscht.
Aber wie dem auch sei, ich glaube, dass hier ein paar mit MM einmal irgendwie aneinandergeraten sind, die jetzt kein gutes Haar an ihm lassen.
Wie ich lesen konnte, haben die alle auch vorher gar nichts gemacht, waren ganz sachlich und gar nicht in irgendeiner Weise provokant.
Auf der anderen Seite ist MM ein sehr beliebter Youtuber, der viele Mitglieder in seiner Community hat, die schon Jahre dabei sind. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Ich bin ja nicht sicher, aber ich glaube, wenn man so wäre, wie MM hier oft als Person dargestellt wird, da sähe es auf seinem Kanal dann doch anders aus.
Das einmal als Beitrag von mir.