Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu dem Youtube "Mythenmetzger"

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mythen, Mythenmetzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:26
Ich habe hier ja achon einiges klargestellt.
Zum Beispiel die falsche Behauptung, dass er keine Quellen nennen würde. Das stimmt gar nicht.
Er zeigt diese sogar in Videos, Bücher, pdfs vom CIA, FBI aus dem Reading Room verlinkt er, er beschreibt das, was Menschen erzählen, was sie erlebt haben wollen und wo er es her hat und stellt klar, dass es ihre Berichte sind und dass das erstmal alles ist, was vorliegt.
Und das er behauptet, dass das alles real ist und stimmt ist eine glatte Lüge. Du wirst in den Kommentare immer wieder lesen, dass man neutrale, wertungsfreie Herangehebsweise lobt, ohne dass behauptet wird, das alles wäre die Wahrheit.

1x zitiertmelden

gestern um 16:37
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Ich habe hier ja achon einiges klargestellt.
Zum Beispiel die falsche Behauptung, dass er keine Quellen nennen würde. Das stimmt gar nicht.
Er zeigt diese sogar in Videos, Bücher, pdfs vom CIA, FBI aus dem Reading Room verlinkt er, er beschreibt das, was Menschen erzählen, was sie erlebt haben wollen und wo er es her hat und stellt klar, dass es ihre Berichte sind und dass das erstmal alles ist, was vorliegt.
Und das er behauptet, dass das alles real ist und stimmt ist eine glatte Lüge. Du wirst in den Kommentare immer wieder lesen, dass man neutrale, wertungsfreie Herangehebsweise lobt, ohne dass behauptet wird, das alles wäre die Wahrheit.
Was genau unterscheidet für dich Hate von Kritik?
Welche Herausforderung ist für dich die größte, wenn Menschen den MM als untalentierten Möchtegern beschreiben?

3x zitiertmelden

gestern um 16:40
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:wenn Menschen den MM als untalentierten Möchtegern beschreiben?
Schau auf seine Abozahlen, seine lange Karriere, viele Menschen hat er als Fans gewonnen, ein Lebenlang. "Möchtegern" sind wohl die Hater, die anonym bleiben und ihn diskredieren wollen.

1x zitiertmelden

gestern um 16:44
Zitat von rainloverainlove schrieb:chau auf seine Abozahlen, seine lange Karriere, viele Menschen hat er als Fans gewonnen, ein Lebenlang. "Möchtegern" sind wohl die Hater, die anonym bleiben und ihn diskredieren wollen.
Also hat man den MM nur als erfolgreich und toll zu beschreiben?
Abozahlen sind Schall und Rauch solang man sie legal kaufen kann: https://followerpulse.de/youtube-subscribers

Mich interessiert wirklich warum es einigen so schwer fällt zu akzeptieren dass der MM bei vielen einfach nur als eine talentlose Randerscheinung gesehen wird.

Was daran ist für euch die Herausforderung?

3x zitiertmelden

gestern um 16:48
@hAmmElbEIn
Warum versuchst du krampfhaft hier den Mythi schlecht zu machen? Es ist doch völlig wurscht, ob es da draußen ein paar Wirrköppe gibt, die ihm seinen Erfolg nicht gönnen. Und nein, Mythi hat keine Abos gekauft, das sieht man bei seinen Videoaufrufen, wenn du dich in der Youtubewelt auskennen würdest, wüsstest du, dass diese Kanäle große Abozahlen haben aber die direkten Videos nur wenige Klicks. Mythi erreicht mit seinen Videos schon meist am ersten tag 100k aufrufe.

Dont blame him anymore pls, hes a good guy !

1x zitiertmelden

gestern um 16:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Warum versuchst du krampfhaft hier den Mythi schlecht zu machen?
Zitier mal bitte wo ich das tue, danke.
Zitat von rainloverainlove schrieb:ob es da draußen ein paar Wirrköppe gibt
Warum sind das Wirrköppe?
Vielleicht ist das einfach nur ihre Meinung?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und nein, Mythi hat keine Abos gekauft, das sieht man bei seinen Videoaufrufen, wenn du dich in der Youtubewelt auskennen würdest, wüsstest du, dass diese Kanäle große Abozahlen haben aber die direkten Videos nur wenige Klicks. Mythi erreicht mit seinen Videos schon meist am ersten tag 100k aufrufe.
Ich kenne mich in der YT und Twitch/Streamer Welt besser aus als du dir gerade vorstellen kannst.
Daher weiß ich dass das so nicht richtig ist und ABO Zahlen _keinerlei_ Bedeutung haben.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Dont blame him anymore pls, hes a good guy !
Ich hab hier noch nicht eine Sekunde irgendwen geblamed.

Ich bin dabei herauszufinden was die Herausforderung von einer gewissen Art von Viewerschaft mit Meinungsvielfalt ist.
Das interessiert mich sehr!
Und scheinbar bzw ganz offensichtlich ist der MM durchaus negativ aufgefallen - warum auch immer - und daher ist es wichtig auch diese ausgesprochene Kritik ernst zu nehmen anstatt sie nur wegzuwischen.

3x zitiertmelden

gestern um 16:55
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Also hat man den MM nur als erfolgreich und toll zu beschreiben?
Abozahlen sind Schall und Rauch solang man sie legal kaufen kann: https://followerpulse.de/youtube-
Und genau so etwas ist einfach nur bösartig.
Einem Kanal der seit 10 Jahren dabei ist dann in den Bereich dieser Machenschaften zu rücken ist schon unterste Schublade . Das kannst du vielleicht jemanden mal unterstellen, der mit 1,5 Millionen Abos ungefähr 25.000 Zugriffe auf seine Videos hat
MMs Kanal wächst langsam aber kontinuierlich und sehr viele seiner Abonnenten sibd schon Jahre dabei.
Schade, du versuchst es hier auch nur mit Bass-Words nach dem Motto, irgebdwas wirs davon schon hängen bleiben.

1x zitiertmelden

gestern um 16:58
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Warum sind das Wirrköppe?
Vielleicht ist das einfach nur ihre Meinung?
Wirköppe deshalb, man kann eine Meinung haben ja aber Neid ist eine Todsünde. Lasst den Mythi machen, wenn er euch nicht gefällt , meidet ihn doch einfach.
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Warum versuchst du krampfhaft hier den Mythi schlecht zu machen?
Zitier mal bitte wo ich das tue, danke.
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Abozahlen sind Schall und Rauch solang man sie legal kaufen kann:
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:dass der MM bei vielen einfach nur als eine talentlose Randerscheinung
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:untalentierten Möchtegern beschreiben?
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Daher weiß ich dass das so nicht richtig ist und ABO Zahlen _keinerlei_ Bedeutung haben.
ich habe dir erkärt wie man legit Leute erkennt, die Abos kaufen, lenk bitte nicht mehr ab.
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Ich hab hier noch nicht eine Sekunde irgendwen geblamed.
Sie oben <<==
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Und scheinbar bzw ganz offensichtlich ist der MM durchaus negativ aufgefallen - warum auch immer - und daher ist es wichtig auch diese ausgesprochene Kritik ernst zu nehmen anstatt sie nur wegzuwischen.
Jeder macht fehler, er ist auch "nur" ein Mensch. Jeder Ego kann mal gekränkt werden, gerade wenn es um Freunde geht.

1x zitiertmelden

gestern um 16:59
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Und genau so etwas ist einfach nur bösartig.
Was daran ist bösartig?
Das man sowas fragt?
Kannst du mir das bitte erklären?
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Einem Kanal der seit 10 Jahren dabei ist dann in den Bereich dieser Machenschaften zu rücken ist schon unterste Schublade
Ist es nicht.
Es ist ein legales Mittel um sich Abo Zahlen zu besorgen.
Anhand des Deutschen Impressums wirst du sicherlich feststellen dass der Rechtssitz der Seite in Deutschland ist und damit geltendes Recht.
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Das kannst du vielleicht jemanden mal unterstellen
Kannst Du bitte die Stelle zitieren wo ich das dem MM unterstellt habe?
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:MMs Kanal wächst langsam aber kontinuierlich und sehr viele seiner Abonnenten sibd schon Jahre dabei.
Das ist doch gut und freut mich für ihn als Content Creator!
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Schade, du versuchst es hier auch nur mit Bass-Words nach dem Motto, irgebdwas wirs davon schon hängen bleiben.
Tue ich das?
Kannst du die Stelle/n irgendwie zitieren an denen ich das tue?

melden

gestern um 17:01
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wirköppe deshalb, man kann eine Meinung haben ja aber Neid ist eine Todsünde. Lasst den Mythi machen, wenn er euch nicht gefällt , meidet ihn doch einfach.
So funktioniert Meinungsvielfalt aber nicht.
Und wer genau ist denn neidisch auf den MM?
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich habe dir erkärt wie man legit Leute erkennt, die Abos kaufen, lenk bitte nicht mehr ab.
Das ist falsch.
Es ist eine weit verbreitete Art und Weise das als Indiz zu nehmen, korrekt.
Aber es ist nicht valide.
Das ist ein Fakt.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sie oben <<==
Wo genau, kannst du die Stelle zitieren?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jeder macht fehler, er ist auch "nur" ein Mensch. Jeder Ego kann mal gekränkt werden, gerade wenn es um Freunde geht.
Natürlich, keine Frage auch mir sind im Stream schon etliche Ausrutscher geschehen.
Die Frage ist wie man schlussendlich damit umgeht.

1x zitiertmelden

gestern um 17:03
@hAmmElbEIn
Nochmal an dich Hammelbein:

Sein Kanal ist seit über 10 Jahren dabei, ich bin seit anfang an dabei ( wo er bei 10k war), er wächst langsam aber kontinuierlich, wenn du weiter versuchst zu behaupten, dass er Abozahlen vielleicht kaufen würde, werde ich dies umgehend der Verwaltung melde.
Diese Kanäle erkennt man an den überaus hohen Abozahlen aber die direkten Videoaufrufe nicht immer gering, maginal. Mythis Video haben alle hundertausende Aufrufe pro Stück, ich kenne wenige die nur knapp unter 100k haben.

1x zitiertmelden

gestern um 17:04
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Das interessiert mich sehr!
Und scheinbar bzw ganz offensichtlich ist der MM durchaus negativ aufgefallen - warum auch immer - und daher ist es wichtig auch diese ausgesprochene Kritik ernst zu nehmen anstatt sie nur wegzuwischen.
Wenn du nicht erkennst, dass sich hier eine Handvoll Leute versamnelt hat, die nur rumjammern über MM, wohingegen tausende beim ihren Spass haben tut mir das Leid. Und bei mehr als 300.000 Abos komnt es auch schonmal zu einem Konflikt.
Das schaffen aber offenbar einige nicht mir ihrem Ego vereinbaren zu können. Und was hier völlig fehlt, ist auch die Schilderung dessen; mit welchen Verhalten sie zuvor bei MM im Kanal aufgetreten sind.

1x zitiertmelden

gestern um 17:05
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Die Frage ist wie man schlussendlich damit umgeht.
Meide ihn doch, wenn du ihn nicht magst aber führe keine Onlinekampagne gegen ihn hier im Forum. Wozu sollte man deiner Meinung nach jeden "Ausrutscher" hier erwähnen und aufzählen? Genau , du willst, dass die Leute ihn nicht mehr mögen, weil du so denkst aber glaube mir das wird hier nicht geschehen.

2x zitiertmelden

gestern um 17:05
Nicht dass das Geplänkel einer gewissen Komik entbehren würde, weit gefehlt.
Aber das geht vielleicht noch interessanter.
Toll wäre, wenn einer der Exmods oder MM-Lover MM dazu bringen könnte, selbst mal hier Stellung zu beziehen.

2x zitiertmelden

gestern um 17:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:sollte man deiner Meinung nach jeden "Ausrutscher" hier erwähnen und aufzählen?
Wieso? Das Thema dreht sich doch um ihn - pro und kontra ist beides gleichmäßig diskutabel
Zitat von emanonemanon schrieb:selbst mal hier Stellung zu nehmen.
Vielleicht isser ja schon hier, mit Perücke :D

melden

gestern um 17:10
@SB432
Ja kann ruhig diskutiert werden aber bitte mehr Ausgewogenheit.
Und bitte keine Lügen und Unterstellungen seitens Mythi mehr.

1x zitiertmelden

gestern um 17:11
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und bitte keine Lügen und Unterstellungen seitens Mythi mehr.
Habe ich nie gemacht! Falls doch, bitte zeige mir die Stelle (Link), danke

melden

gestern um 17:11
Zitat von rainloverainlove schrieb:Sein Kanal ist seit über 10 Jahren dabei, ich bin seit anfang an dabei ( wo er bei 10k war), er wächst langsam aber kontinuierlich, wenn du weiter versuchst zu behaupten, dass er Abozahlen vielleicht kaufen würde, werde ich dies umgehend der Verwaltung melde.
Melde das bitte der @Verwaltung
Und zitiere mir die Stelle wo ich das behaupte.
Oder habe ich vielleicht lediglich gesagt das Abozahlen keine Rolle spielen solange man sie legal kaufen kann?!
Zitat von rainloverainlove schrieb:Diese Kanäle erkennt man an den überaus hohen Abozahlen aber die direkten Videoaufrufe nicht immer gering, maginal. Mythis Video haben alle hundertausende Aufrufe pro Stück, ich kenne wenige die nur knapp unter 100k haben.
Wie gesagt das sind Indizien und viel Meinung.
Keine validen Überprüfungsmöglichkeiten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Meide ihn doch, wenn du ihn nicht magst aber führe keine Onlinekampagne gegen ihn hier im Forum.
Kannst du mir bitte die Basis und das Ziel "meiner Kampagne" aufzeigen, am besten so dass auch ich verstehe wo genau ich Kampagne mache, gerne mit Zitaten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wozu sollte man deiner Meinung nach jeden "Ausrutscher" hier erwähnen und aufzählen?
Wo genau will ich das?
Kannst Du die Stellen zitieren?
Zitat von rainloverainlove schrieb:willst, dass die Leute ihn nicht mehr mögen
Kannst Du deine Behauptung belegen?
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Und bei mehr als 300.000 Abos komnt es auch schonmal zu einem Konflikt.
Das ist korrekt und ist auch überhaupt nicht schlimm.

Es bleiben weiterhin meine beiden _einzigen Fragen_ unbeantwortet.

Was genau ist die Herausforderung von euch beiden mit Menschen die den MM kritisieren?

1x zitiertmelden

gestern um 17:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht dass das Geplänkel einer gewissen Komik entbehren würde, weit gefehlt.
Aber das geht vielleicht noch interessanter.
Toll wäre, wenn einer der Exmods oder MM-Lover MM dazu bringen könnte, selbst mal hier Stellung zu nehmen.
Zu was genau soll er denn Stellung beziehen?
Bitte mal eine genaue Beschreibung.
Zudem was sich hier alles zurechtfabuliert wird?

1x zitiertmelden

gestern um 17:15
Zitat von hAmmElbEInhAmmElbEIn schrieb:Oder habe ich vielleicht lediglich gesagt das Abozahlen keine Rolle spielen solange man sie legal kaufen kann?!
Warum erwähnst du das dann im Zusammenhang mit Mythi? Willst du hier trollen oder ich versteh es ehrlichgesagt nicht.
Wenn du klar bleiben würdest, würdest du direkt ansprechen, was du wissen willst aber du bleibst in deinen Aussagen so waage,dass man alles mögliche hineininterpretieren kann.

1x zitiertmelden