Dancingfool schrieb:Was für ein Bullshit ich möchte mir nicht eine Minute anschauen.
Doch, bitte du musst es dir anschauen, sonst hört die Welt auf sich zu drehen
:)Ich frage mich warum einige im deutschsprachigen Raum so passiv aggressiv diskutieren und meinen die Weisheit mit Löffel gegessen zu haben.
Würde man in der USA auf einer Gartenparty so reden, wäre man sofort eine red flag und das wäre die letzte Einladung die man bekommen hat.
Meine Schwester lebt in Florida und ihr Motto lautet: "jeder hat das Recht auf seine eigene Fantasiewelt, this is America"
Wenn jemand was total verrücktes erzählt, dann muss man diesen Menschen nicht belehren, es reicht es abzunicken und es einfach dabei zu belassen.
Aber ich sehe es ein, dass wenn ich Amerika mit dem deutschsprachigen Raum Vergleich, ich auch gleich Birnen mit Äpfel vergleichen könnte, die Menschen sind zu verschieben.
In Amerika geht es darum Geld zu machen um dann im übermass zu konsumieren und hier geht es drum alles madig zu reden um zu zeigen was für ein gebildeter Hengst man ist
:) und die German Angst spielt auch noch eine große Rolle in diesem Spiel.
Mein Fazit:
Wer Mythen Metzger gerne hört sollte es weiterhin tun, wer ihn gaga findet hat das Recht diesem Schandfleck was sich Kanal nennt fern zu bleiben. Niemand wird gerichtlich dazu verurteilt einen YouTube Kanal aufzusuchen (bis jetzt ist das noch so
;) )
Ich find Mythi cool und wünsche allen einen schönen/beeffreien Sonntag
:)