rainlove
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja Mythi nimmt sich die Zeit und das merkt man als Zuhörer auch, ki Stimmen sind schrecklich und nur auf Profit aus, hingegen Mythi kümmert sich auch was seine "Schlingel" denken und er ist sehr nett und hat eine angenehme SprecherstimmeDawn schrieb:Fazit: ich finde MM gut und mag seine Videos. Reine Creepy Pasta wie auf anderen Kanälen find ich langweilig, KI kann ich meinen Ohren erst recht nicht antun.
Werden die meisten davon wohl auch bei seinen Videos machen, aber hier ist ja das Thema:schwarzekatz schrieb:Wem das nicht gefällt, soll halt weg bleiben.
Eure Meinung zu dem Youtube "Mythenmetzger"Und es hieß
rainlove schrieb am 24.10.2025:Schreibt mir hier gern eure Meinung zu ihm und was ihr sonst loswerden wollt über ihn :)
Mit der Liebe ist's dann aber flott vorbei, wenn Mythi Metzgerli nicht genügend Ehrerbietung erfährt.rainlove schrieb am 24.10.2025:Mani wastete yo
Wenn er grundlos beschimpft, schlecht gemacht wird.sooma schrieb:Mit der Liebe ist's dann aber flott vorbei, wenn Mythi Metzgerli nicht genügend Ehrerbietung erfährt.
Ich lasse gern andere Meinungen zu solange man ihm nichts unterstellt wie er hätte Abos gekauft, was hier schon vorkam oder ihn anderweitig schlecht macht.Hobbyfotograf schrieb:Mit dieser Äußerung hast Du dich gerade in's Abseits geschossen, eine vernünftige Diskussion ist auf solch einer Grundlage wohl nicht mehr möglich!
Ich bin ganz entspannt :D Und dass ich mir ihn nicht mehr anhöre, hab ich ja schon geschrieben. Aber eine Meinung hab ich trotzdem, mich schocken auch keine White Knights. Auch zu denen hab ich eine Meinung.rainlove schrieb:verbeiß dich nicht in irgendwelchen Hass
So ist es heute leider zu oftstern104 schrieb:Also, ich finde es ja schon bemerkenswert, wieviel Energie manche Leute in ein Thema bzw einen heutzutage sogenannten Content Creator stecken, den sie weder mögen noch dessen „Content“ sie für sehens-, hörens- oder gar diskussionswert befinden.
Ja er ist da sehr offen, das finde ich auch gut und er verherrlicht auch nichts.stern104 schrieb:Besonders mag ich es, daß er nichts reisserisch präsentiert und vor allem, einem nicht seine eigene Meinung aufdrängt oder gar als allgemeingültige Wahrheit darstellt, wie so viele andere das tun
Das ist sein Recht und auch richtig und wichtig.stern104 schrieb:Wie schon öfter erwähnt wurde, auf seinem eigenen Kanal darf der Gastgeber Gästen, die sich daneben benehmen, entsprechend antworten, sie auch rauswerfen und/oder blockieren
Ja bitte sowas sofort mit melden, sowas ist böse und wird hier nicht toleriert.stern104 schrieb:Eins ist mir jedoch hier in der Diskussion sehr übel aufgestoßen: es gibt ein paar User, die meinen, einem ihnen völlig unbekannten Menschen, nämlich MM, sozusagen per „Ferndiagnose“ psychische Auffälligkeiten, ja sogar psychische Krankheiten diagnostizieren und unterstellen zu dürfen.
Your Welcome, Du Schlingel❤️stern104 schrieb:PS: ich freue mich, daß sich hier in Allmy auch ein paar echte Schlingel tummeln!
Das ist positiv und auch gesund, wenn du jmd nicht leiden kannst, meide ihn einfach.sooma schrieb:Ich bin ganz entspannt :D Und dass ich mir ihn nicht mehr anhöre
Die kannst du gern hier reinschreiben, ich habe da nichts dagegen, Alles im rahmensooma schrieb:Aber eine Meinung hab ich trotzdem
Wenn ich fragen darf, inwiefern? Ist er dich persöhnlich angegangen?Hobbyfotograf schrieb:übt nur den Hauch einer Kritik, dann kann der gute Mann ziemlich ungemütlich werden
Das tut mir ehrlich gesagt leid für dich, vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, wie manchmal alle von uns einen haben. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will sowas nicht rechtfertigenHobbyfotograf schrieb:so...eigentlich sehr schade!