Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu dem Youtube "Mythenmetzger"

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mythen, Mythenmetzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:34
@x-ray-2
AUf jeden Fall, er befasst sich auch sehr mit vielen dieser Themen, Coast to Coast

melden

gestern um 15:35
Wikipedia: Art Bell
ist leider schon tot aber er hat ein paar richtige gute Interviews geführt, immer spannende Gäste, vieles auf Youtube

melden

gestern um 15:38
@rainlove
Danke für den Tip - werd ich heute abend mal reinhören:)

melden

gestern um 20:10
Mythen Metzger höre/sehe ich seit zig Jahren. Ich finde seine Stimme angenehm und ich lass halt Youtube im Hintergrund laufen. Er erzählt sehr angenehm mit guter Betonung. Seine Recherchen sind gut gemacht und interessant.

Außerdem finde ich die Musik des Intros echt gut, aber ich habe nie herausgefunden, wer die gemacht hat.

Scheinbar bin ich da gut konditioniert, ich bekomme beim Intro direkt gute Laune.

ich schaue überwiegend Youtube Videos und bin bei Menschen generell sehr empfindlich, was die Stimme, deren Klang und die Betonung angeht.

Die schlimmste Betonung ever hat Chills (gruselige Videos) aber der macht das m.E rein aus Marketinggründen, er ist dadurch unverkennbar.

Fazit: ich finde MM gut und mag seine Videos. Reine Creepy Pasta wie auf anderen Kanälen find ich langweilig, KI kann ich meinen Ohren erst recht nicht antun.

1x zitiertmelden

gestern um 22:05
Zitat von DawnDawn schrieb:Fazit: ich finde MM gut und mag seine Videos. Reine Creepy Pasta wie auf anderen Kanälen find ich langweilig, KI kann ich meinen Ohren erst recht nicht antun.
Ja Mythi nimmt sich die Zeit und das merkt man als Zuhörer auch, ki Stimmen sind schrecklich und nur auf Profit aus, hingegen Mythi kümmert sich auch was seine "Schlingel" denken und er ist sehr nett und hat eine angenehme Sprecherstimme

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Ursprung d. Mythen über Monster usw.
Mystery, 19 Beiträge, am 13.06.2004 von raptoris
paracelsus am 07.06.2004
19
am 13.06.2004 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 929 Beiträge, am 17.10.2025 von Rockyneo
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
929
am 17.10.2025 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 42 Beiträge, am 09.08.2025 von Dr.Edelfrosch
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2025 »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 52 Beiträge, am 25.09.2025 von Gucky87
Marfrank am 20.04.2024, Seite: 1 2 3