Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu dem Youtube "Mythenmetzger"

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mythen, Mythenmetzger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Es stand der Vorwurf im Raum, dass er seinen Dyatlov-Beitrag im Wesentlichen aus dem Rakitin-Buch gestrickt hat. Was ein Lügenmärchen und unter Pseudonym veröffentlicht war.
Ach Gottchen! Du scheinst noch nicht gemerkt zu haben, was es mittlerweile für einen Schrott bei YT gibt. Dagegen ist MM absolutes Gold. KI-Stimme reicht schon (und davon gibt es immer mehr) und schwupp bin ich weg, das ist 100% Kappes (die KI-Übersetzungen alter Dokus mal außen vor gelassen). Wenn die KIs noch besser werden, dass man die Roboterstimme nicht mehr erkennt, wird alles noch elender - wie soll man dann noch bewerten... :(

melden

um 10:47
@SB432
Ich habe den Eindruck, du solltest mal ein bisschen runterkommen. Zuerst pinkelst du mir was mit "peinlich" ans Bein, dann löschst du einen Beitrag, in dem noch zu sehen ist, dass du mir die Diskussion aufkündigst und jetzt eine Antwort, die überhaupt keinen Bezug zu dem hat, was du da von mir zitierst.

Ich bleibe einstweilen bei meinem Tenor von gestern Abend: Kein Grund zu Aufregung, es müsste sich doch sachlich-fachlich klären lassen, ob der Mythenmetzger was taugt.

1x zitiertmelden

um 10:48
Zitat von SB432SB432 schrieb:STREIT! Nicht dass die anderen (ich glaube drei waren es) zartbesaitet waren, aber MM hat immer den dicksten Knüppel geschwungen. Als Grund reichte schon eine "andere Meinung". Also so wie jetzt auch, nur dass es im Forum deutlicher sichtbar wurde (bei YT rutschen die Kommis in Minuten ins Nirwana)
Deine Komnentare sind voll von Falschbehauptungen , mit denen du wohl auf Krampf versuchst MM immer weiter mir Dreck zu bewerfen.
Die Website mit dem Forum wurde geschlossen, weil sie sich aus beruflichen Gründen und Zeitmangel darum nicht mehr künmern konnten. Ansonsten sind die 4 weiterhin zusamnen aktiv und machen den Mysterbandenralk
Wie lange willst du eigentlich dein Spielchen mit den als Vermurungen und Anspielungen getarnten Verleumdungen hier noch betreiben?
Und imnwr wieder dasselbe Gejammer und dieselben Vorhaltungen. Miminini Mythen Merzger böseeee . Langsam ist das nur noch albern.

1x zitiertmelden

um 10:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Zuerst pinkelst du mir was mit "peinlich" ans Bein, dann löschst du einen Beitrag
Ja, weil ich mich geirrt hatte. Es war halt was in der Zwischenablage was ich dachte nicht drin ist :D

Aber @Nemon ehrlich, jetzt komm mal wieder aus dem Abfallsack raus. Der Kommi ist doch längst GELÖSCHT.

melden

um 10:57
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Deine Komnentare sind voll von Falschbehauptungen
Guten Morgen :)

Ich ahne, das ROT zieht auf....
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Deine Komnentare sind voll von Falschbehauptungen , mit denen du wohl auf Krampf versuchst MM immer weiter mir Dreck zu bewerfen.
Wieso versuchst du es immer wieder? Beim letzten Mal habe ich alle Fakten genannt und was ich schrieb, steht immer noch genau so im Impressum - du musst nur nachsehen !! Aber es ist sinnlos
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Die Website mit dem Forum wurde geschlossen, weil sie sich aus beruflichen Gründen und Zeitmangel darum nicht mehr künmern konnten.
Lass es einfach bleiben! Ich war dabei und habe es selbst erlebt.

2x zitiertmelden

um 11:04
Ehrlich gesagt versteh ich langsam nicht mehr um was es im Thread geht.... das ist komplett Konfus was hier mittlerweile abgeht.

2x zitiertmelden

um 11:11
Zitat von SB432SB432 schrieb:Lass es einfach bleiben! Ich war dabei und habe es selbst erlebt.
Du hast gar nichts erlebt, weil es nie einen Streit gab, aber dafür eine genaue Erklärung der Vier, warum sie die Seite eingestellt haben.
Und ich war im Forum auch dabei und sogar als Mod
Wenn du schon meinst MM hier auf Teufel komm raus schlechtreden zu müssen, dann bleib wenigstens bei Wahrheit und versuche nicht mit irgenrwelchen erfundenen Geschichten hier Gift zu streuen.
Wenn dir die 46. Wiederholung von mimimi Mythen Mertzger ist ganz böse, nicht reicht, ist das schon bedenklich
Und wenn es hier nach dem Wahrheitsgehalt der Aussagen ginge, hättest DU schon längst die rote Kachel verdient. Das hält man ja langsam im Kopf nicht mehr aus hier.

2x zitiertmelden

um 11:19
Zitat von SB432SB432 schrieb:Wieso versuchst du es immer wieder? Beim letzten Mal habe ich alle Fakten genannt und was ich schrieb, steht immer noch genau so im Impressum - du musst nur nachsehen !! Aber es ist sinnlos
Und entgegen der Schlüsse, die du daraus gezogen hast und der Falschbehauptung die du konstruiert hast, habe ich dir erklärt, wieso es Blödsinn ist.
Man kann auch Fakten zu einer völlig verdrehten, erfundenen Geschichte verdrehen und das hast du nachweislich getan. Du findest kein Ende in deinem Hate und das fällt langsam massiv auf
Ach und natürlich, bevor ich es vergesse:
Mimimi Mythen Metzger ist ja soooo böse.

melden

um 11:23
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ehrlich gesagt versteh ich langsam nicht mehr um was es im Thread geht.... das ist komplett Konfus was hier mittlerweile abgeht.
Ursprünglich ging es um deinen "Nachbarn" :) und wie man zu ihm steht, aber dann.....

Et kütt wie et kütt :)

1x zitiertmelden

um 11:24
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Ehrlich gesagt versteh ich langsam nicht mehr um was es im Thread geht.
Das habe ich mir eben auch schon gedacht. Die Würze ist raus, es geht nur noch um "Dies und Das"
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Du hast gar nichts erlebt, weil es nie einen Streit gab, aber dafür eine genaue Erklärung der Vier, warum sie die Seite eingestellt haben.
Ach nee, es gab nie Streit! Beispiel gefällig?
August 18, 2020, 7:57 am
Hallo @******,
Sag mal, was maßt du dir hier eigentlich an?!
Du bist gerade erst hier im Forum aufgetaucht, und schon musst du eine Stammuserin, die du gar nicht kennst und diese du auch nicht im geringsten einschätzen kannst, wegen ihres angeborenen Sprachfehlers kritisieren?
Ich denke, dass es besser wäre, du hältst dich einmal etwas zurück und achtest auf deine Art, wie du mit anderen hier im Forum umspringst. Übrigens, fragen und informieren kostet nichts!
So langsam habe ich echt die Schnauze bis oben hin Voll von solchen Leuten wie dir!
Irgendwelche Männlein und Weiblein, die überhaupt nichts zu dieser Seite beigetragen haben und dann aber kaum hier angekommen, die Klappe aufreißen müssen und andere Beurteilen.
Du fügst dich wirklich super, hier ein muss ich sagen, echt Klasse!
Ach übrigens, wenn es dich so verdammt stört, wie ****** hier schreibt, dann Kopiere ihre Texte doch selber und lasse sie dir korrigieren, wenn du sie nicht lesen kannst.
Ein Sprachfehler kann im Übrigen das gesamte Hör/Sprachzentrum betreffen, also Lesen, Schreiben, Sprechen und auch Hören. Also frage lieber vorher oder informiere dich besser, bevor du andere Menschen hier beurteilst.
LG ****
PS: Ich habe die Namen ausgeblendet, um die Personen zu schützen. Ich hoffe, das ist ok, der Text ist aus dem Kontext und es ist 5 Jahre her

@Followme2b Hab ich mir alles selbst ausgedacht, nicht wahr! Weil es das Forum nicht mehr gibt, glaubst du, dass man dort nicht mehr lesen kann. Und dass du behaupten kannst, ich würde lügen.
Wieso rede ich eigentlich nocht mit dir? Ich habe dir lange Zeit die Stange gehalten, obwohl du anderer Meinung warst. Weil ich Menschen schätze, dich sich für andere stark machen. Aber du bist einfach nur ungerecht, fast schon selbstgerecht.

3x zitiertmelden

um 11:26
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ursprünglich ging es um deinen "Nachbarn"
Ich bin mir sicher dass ich Minimum die letzten Monate nicht gedroppt habe das ich Kölner bin.
Da ich nicht weiß welches alte Gesicht hinter deinem Nick steckt trotzdem ein - welcome back :troll:

melden

um 11:27
@hammelbein

Ich habe in den letzten Tagen Threads gelesen die älter sind als mein Goldfisch :) Internet vergisst nichts und so ;)

melden

um 11:34
Zitat von SB432SB432 schrieb:Hab ich mir selbst ausgedacht, nicht wahr. Weil es das Forum nicht mehr gibt, glaubst du wohl, dass man dort nicht mehr lesen kann, und dass du behaupten kannst, ich würde lügen. Wieso rede ich eigentlich nicht mit dir? Ich habe dir lange Zeit die Stange gehalten, obwohl du anderer Meinung warst. Weil ich Menschen schätze, dich sich für andere stark machen. Aber du bist einfach nur ungerecht, fast schon selbstgerecht.
Kann es sein, dass aelbst nichr mehr weißt was du schreibst?
Du hast von einem Streit gesprochen der Vier.
Und wenn du etwas anderes meintest, dann hast du es falsch formuliert. Weiterhin ist deine Aussage dass das Forum wegen Streit geschlossen wurde Falsch.
Und ja - Mimimi Mythen Metzger ist ja soooo böse.

1x zitiertmelden

um 11:43
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Kann es sein, dass aelbst nichr mehr weißt was du schreibst?
Ich hoffe dass ich noch nicht so alt bin die Orientierung verloren zu haben.
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Du hast von einem Streit gesprochen der Vier.
Das habe ich mit Sicherheit nicht! Aber ich bin auch nur ein Mensch und zwecks Missverständnis Klärung würde ich dich bitten, das zu verlinken. Ich vermute jetzt schon, du wirst du wieder passen und vom Thema ablenken, stimmts? :)
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Weiterhin ist deine Aussage dass das Forum wegen Streit geschlossen wurde Falsch.
Ich bin gerade am EDV-Dachboden und es ist alles staubig, hust. Doch fündig bin ich geworden :)
Zum Thema: Es gab keinen Streit
https://archive.is/z8QMt
Wenn du dein Gedächtnis auf Vordermann gebracht hast, melde dich, ich habe noch mehr gefunden

melden

um 11:43
Zitat von SB432SB432 schrieb:es das Forum nicht mehr gibt, glaubst du, dass man dort nicht mehr lesen kann. Und dass du behaupten kannst, ich würde lügen.
Wieso rede ich eigentlich nocht mit dir? Ich habe dir lange Zeit die Stange gehalten, obwohl du anderer Meinung warst. Weil ich Menschen schätze, dich sich für andere stark machen. Aber du bist einfach nur ungerecht, fast schon selbstgerecht.[/quote

Du veröffentlichst hier einen Auszug aus dem Forum, wo jemand völlig zurechr eine Ansage bekommt weil er sich über jemanden mit einen Sprachfehler lustig gemacht hat.
Wo bitte ist da der zusammenhang mit deiner völlig falschen Behauptung, dass das Forum wegen Streit geschlossen wurde?
Was soll das?

melden

um 11:46
Zitat von SB432SB432 schrieb:Du veröffentlichst hier einen Auszug aus dem Forum, wo jemand völlig zurechr eine Ansage bekommt weil er sich über jemanden mit einen Sprachfehler lustig gemacht hat.
Es ging um "Kein Streit"
siehe Dein Beitrag:
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Du hast gar nichts erlebt, weil es nie einen Streit gab
Aber das Forum wurde auch wegen -größerem- Streit geschlossen. Ich hatte dazu schon einen Update geliefert. Bitte lies einfach :)

melden

um 11:51
Zitat von SB432SB432 schrieb:STREIT! Nicht dass die anderen (ich glaube drei waren es) zartbesaitet waren, aber MM hat immer den dicksten Knüppel geschwungen. Als Grund reichte schon eine "andere Meinung". Also so wie jetzt auch, nur dass es im Forum deutlicher sichtbar wurde (bei YT rutschen die Kommis in Minuten ins Nirwana)
Hier deine Aussage , die klar schildert, dass es einen Streit der Vier gab.

Und natürlich: Mimimi Mythen Merzger ist ja gaaaanz böse.

1x zitiertmelden

um 12:05
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Hier deine Aussage , die klar schildert, dass es einen Streit der Vier gab.
OK, ok... Ich weiß ja, dass du deutest, wie du deuten willst. Aber vielleicht kann man das tatsächlich so deuten. Dein Johann spurt schon, und erklärt es dir ... gerne äh :(

Im Kontext, in diesem hier, ging es bisher darum, dass MM (bei YT) die Kommentatoren maßgeregelt hat. Warum sollte der Kontext plötzlich so sein, dass "die obere Etage" (im Forum gab es mehrere) sich gegenseitig fetzt? Gehen dir denn nie die Versuche aus, Argumente ins Feld zu führen, die keine sind? Könntest du vielleicht auch mal meine Geduld loben, die ich mir dir habe? Mit meiner Aussage "MM hat immer den dicksten Knüppel geschwungen. Als Grund reichte schon eine "andere Meinung" meinte ich selbstverständlich den Umgang mit den Usern. Oh Mann, ich nehme schon Gewicht ab, so anstrengend ist das mit dir.

Hast du denn jetzt mal im Forum nachgelesen, Link habe ich ja gesendet?
Fängt an mit "Es war einmal ein Forum" ;)

melden

um 12:18
Bei dem ganzen Unsinn, den du hier mutwillig über Mythen Metzger verbreitest, mit deinen ewigen kleinen Zwischenbemerkungen in deinen Texten, die weitab jeder Wahrheit sind, solltest du lieber mal meine Geduld loben. Da wird Mythen Metzger plötzlich zu einem gewissen Koch oder umgibt sich gerne mit jungen Frauen, wofür es nicht einmal ein Fünkchen Grund für diese Aussage gibt. usw
DU solltest dich m lieber mal mit deinem Hate mäßigen, der langsam schon auffällug ist.
Da brauchst dich nicht wundern, dass man deine Aussagen missverständlich auffasst. Wobei ich zuvor mehrfach schrieb; dass es keinen Streit zwischen den Vieren gab. Da hättest du auch längst erwähnen können , wie deine Aussage gemeint war.

1x zitiertmelden

um 12:31
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Da wird Mythen Metzger plötzlich zu einem gewissen Koch
Zu einem Koch? Ist ja cool, wo denn?

Mit jungen Frauen umgebe ich mich auch gerne, ist doch nichts schlechtes :)
Zitat von Followme2bFollowme2b schrieb:Wobei ich zuvor mehrfach schrieb; dass es keinen Streit zwischen den Vieren gab. Da hättest du auch längst erwähnen können , wie deine Aussage gemeint war.
Ich gebe auf. Du hast mich geschlagen mit deinen vielen Fakten :(
Hier noch ein paar Links, die du aber wahrscheinlich nicht siehst. Liebe macht ja bekanntlich blind.

archive.is/z8QMt]http://archive.is/z8QMt]archive.is/z8QMt

web.archive.org/web/20210920202409/https://mysterybande.de/?p=7091]http://web.archive.org/web/20210920202409/https://mysterybande.de/?p=7091]web.archive.org/web/20210920202409/https://mysterybande.de/?p=7091

So jetzt muss gut sein, es wird sowieso bald wieder weg sein.

Ich wünsche dir einen Tag, der genau so erfrischend und bereichernd ist wie unsere Unterhaltung - auf dass wir beide unsere Meinung zu zu dem Youtube "Mythenmetzger" vertiefen können. Ich liebe seine bvideos, und du seine schnarrende Stimme, Win-Win für alle :D

melden