Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:35
aha...also wenn du Lust hast, kann ich dir ja mein Menstruationsblut regelmäßig schicken...du hast bestimmt schon jede Menge Opfer denen du das Blut einfach so aussaugen kannst oder..so ein Aderlass hat ja auch etwas gesundes...doch Vorsicht vor zuviel Drogen im Blut deiner Probanden...

Anzeige
melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:35
Hin und wieder esse ich gerne eine Blutwurst mit Senf und Brot , mann das schmeckt.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:40
ich trinke nur von menschen die keine drogen und kein alkohol zu sich genommen haben. außerdem achte ich auf infektionskrankheiten die durch das blut übertragen werden. ich möchte dein menstruationsblut nicht, unter anderem aus dem grund das ich dir nicht freiwilig verrate wer ich in real bin.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:43
soso...oha, wie mysterious...du musst ja was ganz besonderes sein, wenn du von deinem speziellen Kreis schon beliefert wirst mit Blut!!!
Nun denn...irgendwann kriegt dich BLADE auch dran...
Ich warte schon mit meinem Dolch...:)

Blutiges Prost-ata
Jeder wie ers mag...solange du keine Kinder schändest...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:50
aso von kindern blut trinken ist auch verpöhnt. als außentehender erkennt man nicht das ich vampir bin wenn ich es nicht will. und ich will nicht das man mich erkennt. man spürt höchstens eine fremde ausstrahlung, aber normalerweise weiß niemand so einfach das ich vampir bin.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:52
Was hat man denn so für Gedanken als Vampir...was bewegt dich den ganzen Tag???
Oder dreht sich alles nur um Blut und Depression???


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 20:08
ich hatte nicht vor irgentjemandem meine seele zu zeigen. aber ich denke nicht den ganzen tag an blut und verfalle auch nicht sofort in depressionen.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 21:13
Ahhh...solange du deinen Pegel hälst geht es dir also"menschlich" wenn er fällt, gleichst du einem Alkoholiker??? interessant....


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 21:18
ooha..und woher bekommst das erlesene Menschenblut denn ??

Deine Anforderungen daran sind ja wie an einen guten Wein^^ wird das Blut in Flaschen oder Beuteln geliefert ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 21:57
@ Blutsauger (Vanpire)

wie hast du denn andere vampire kennen gelernt? biste einfach durch die stadt gelaufen und hast sie dann bemerkt, oder gibt es veranstaltungen von denen normal-sterbliche nix wissen dürfen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 22:13
@ Vanpire

bist du eigentlich männlich oder weiblich... reine neugier ;)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 17:32
naja... sagen wir nicht unbedingt wie ein alkoholiker, ich bekomme durchaus alles mit in meiner umgebung, nur in einem kleinen wenig zutatz von emotion die ich nicht steuern kan.
ich trinke das blut gleich aus meinen spendern. ja ich muss die anforderungen stellen, weil die energie des blutes mir sonst nix nützt.
man mus nur wissen wo und wie man suchen muss um vampire kennen zu lernen.
@Sani ich denke du hast nicht den unbedingten wilen vampire zu finden. ohne ihn findest du vermutlich auch keine. höchstens sie dich ;)
rate doch was ich bin^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 17:53
weiblich


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 18:01
graf dracula


eine menge mythen und halbwahrheiten ranken sich um vlad3 (1431-1476) den herrscher der walachei (ein gebiet im süden des heutigen rumänien). sein eignlicher name, vlad basarab, gerietbald in vergessenheit und wurde durch die beinnamen tepes (pfähler), draculea (sohn des drachen oder sohn des teufels) ersetzt. tausende von menschen soll dieser grausame fürst gepählt haben. für innerpolitische probleme wie armut hatte er angeblich eine radikale *lösung* parat: beseitigt die armut indem ihr die armen verbrennt! und die sinti und roma soll er vor die wahl gestellt haben: entweder ihr zieht für mich in den krieg gegen die osmanen oder ihr müsst eure kinder schlachten und verspeisen.

schauermärchen oder wahrheit? fest steht:nach dem gewaltsamen tod des vaters wird er 1456 fürst der walachei. kleinste vergehen bestraft er so brutal, dass es in seinem reich keine verbrechen mehr gibt. silvester 1476 wird dracula von osmanen getötet, sein kopf in honig konserviert. seine lichtscheu und ausgeprägte abneigung gegen gerüche (knoblauch!) lassen forscher vermuten dass der *pfähler* an tollwut erkrankt war. die krankheit wurde auch durch fledermäuse übertragen, tiere, die als blutsauger gefürchtet waren. aus diesenelementen entwickelte sich die dracula-legende.


pm fragen & antworten mai 2007


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 18:01
Durchgekn....

wie wärs mit ner Blutbank ? Wenig arbeit viel erfolg


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 20:28
@Sani is ja auch net schwer das zu erraten. ja, stimmt.

hm... ja, graf vlad III is das vorbild für die storry draculas...
aber man sollte diese fantasiegeschöpfe von den echten unterscheiden.

blutbanken kann man auch nicht ausrauben. die sind für nicht-vampire reserviert


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

07.05.2008 um 21:59
Ich finde ieses Tehma immer Interessanter.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 00:04
Vampire

Was zeichnet dich als Vampir nun aus, hast du gesteigerte Fähigkeiten???
Welche Opfer magst du denn besonders gerne?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 00:29
hm... ja, graf vlad III is das vorbild für die storry draculas...
aber man sollte diese fantasiegeschöpfe von den echten unterscheiden.

wer ist nun der echte?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

08.05.2008 um 00:42
so nun hab ich gelesen und verstanden zumindest glaube ich verstanden zu haben. ich werde mal berichten was ich nun verstanden habe: hier auf allmy schreibt ein vampir mit, ich finde es eigenlich toll mit wecher exotischen mischung von usern allmy ausgestattet ist. das soll nun bitte nicht sarkastische würze aussagen. ich finds einfach wirklich nur toll.


Anzeige

melden