Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Kruzifix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:32
@ vanpire

aber wir reden hier schon über diese vampire die durch die gegend laufen und menschen aussaugen?

ach und was mich doch mal brennend interessieren würde , wie alt bist du? 100, 200, 300 oder sogar 400 jahre?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 19:33
und noch was.. wie bist du zum vampir geworden?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 20:09
ja wir reden über real vampires. die saugen kine menschen aus. einige von ihnen trinken schon blut aber sie morden nicht. dieser körper ist eine 100 oder mehr jahre alt. von alter her bin ich ein ganz normaler mensch. so jetzt ist mein bruder schlafen gegangen.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 21:02
wolte sagen das mein körper net 100 jhre oder älter bin^^
aber wie auch immer... ich denke dafür bin ich einfach zu unerfahren um schon 100 jahre alt zu sein


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 21:52
und wie bist du nun zum vampir geworden?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 22:05
ich bi als einer geboren... bzw. in mir ist ein teil von mir vampir. dieser teil hat sich erst später bemerkbar gemacht mit sienen bedürfnissen. also so als wäre der vampir in mir erwacht. ich bin kein vollständiger vampir. eine vampirethologin und gute freundin von mir hat gesagt ich solle mir das menschliche in mir bewahren das mache mich zu etwas besonderen. reicht das als erklärung?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 22:09
ja reicht mir als erklärung.

vampirethologin? was ist das denn?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 22:09
Der Vampir Teil in dir hat sich erst bemerkbar gemacht nachdem due "Interview mit einem Vampir" gesehen hast und Brad Pit mit den langen Haaren so sexy fandest, oder?
Boah! Geh mal nach draussen und schau dir mal wieder die Realität an.
(Natürlich nicht wenn die Sonne scheint)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

05.05.2008 um 22:10
nein, ist doch interessant. bleib schön hier und beantworte weiter die fragen ;)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 11:01
Ja - warum wohl? Weil die katholische >Kirche es über Jahrhunderte verstanden, sich und ihre Symbole als höchste Instanz gegen das "Böse", "Dämonische" darzustellen.

Dies hat sich in den Köpfen des Volkes und den daraus resultierenden Märchen eingeprägt.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 15:14
Ich habe auch Angst vor diesen Dingern. Bin ich jetzt auch ein Vampir? Wohl kaum. Kreuze stehen für mich persönlich in Verbindung mit Tod und Gewalt. Deswegen mag ich die nicht.

Vielleicht haben Vampire aus diesem Grund auch deswegen Angst davor.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 15:19
Wer oder was soll das überhaupt wissen, ob Vampire Angst haben vor Kruzifixen??
Hollywood???
Ich denke gewisse Leute denken das halt, weil die Symbolik der Christenheit, wohl Unheil aufhalten mag, doch wissen tun wir es nicht...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:13
ich bin tagsüber durchaus in der sonne. außerdem habe ich nie "interview mit einem vampir gesehen" oder sonstige vampirfilme gesehen oder bücher gelesen in denen vampire vorkamen. ich lese andere sachen, etwas mir nützliches. ich bin einfach vampir geworden und erst ein jahr nachdem sich der vampir in mir bemerkbar gemacht hat habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen. ich habe zu dem zeitpunkt schon eine menge blut getrunken gehabt.


1x zitiertmelden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:18
Zitat von vanpirevanpire schrieb: ich habe zu dem zeitpunkt schon eine menge blut getrunken gehabt.
...aber ich wette, selbst Du kotzt das Blut wieder aus, wenn Du mehr als 0,5l auf einem mal zu trinken versuchst...


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:21
Vampire

hmmm...und wovor hast du Angst, wenn du ein blutrünstiger Trinker bist?
Wie macht sich das Vampir sein denn bemerkbar?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:22
hab ich noch nie versucht und das ist richtig. ich habe nicht vor es auszuprobieren ;) is ja so wie ne alkoholleiche^^ blos auf vampiristische art und weise (wenn mein körper verpennt das ganze wieder von sich zu geben)


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:23
Du redest um den Brei, was ist für dich vampiristische Weise?
Verliert man beim Bluttrinken möglicherweise den verstand?


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:23
aso sry... das hatte ich noch net gelesen. schau mich an wie ich durchdrehe wenn ich lange nicht getrunken habe und dann blut sehe. nach zwei wochen wirkt sich das dann auf meinen körper aus und nach zwei monaten wirkt sich das auf meine psyche aus. da muss ich dann aufpassen das ich niemanden anfalle.


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:26
Bist du Metzger??? Wenn nicht solltest du einer Werden, damit du noch tierischer wirst!!!


melden

Warum haben Vampire Angst vor dem Kruzifix?

06.05.2008 um 18:31
ich ziehe alles naturwissenschaftliche vor. außerdem ist es unter uns verpöhnt (jedenfalls unter den die net spielen) tierblut zu trinken.


Anzeige

melden