Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:38
wie fast jedes wochenende machten chris ,jenny und ich und ein schönen abend. als es schon etwas später war schlief chris ein,jenny und ich redeten noch ein bisschen. Doch dann wurden wir von chris überrascht denn die saß aufrecht in ihrem bett und redete irgendwas über einen spiegel und über einen im spiegel befindenen schlüssel. wir wollten sie aufwecken doch als ich aufstehen wollte schrie sie ich solle ja nicht in den spiegel schauen! jenny rief mir zu ich solle liegen bleiben. nach einer halben stunde des hoffen und der angst klingelte mein handy ,ich wollte ran gehen also drehte ich mich um und blickte unbewusst in den hinter mir befinden spiegel: was ich dort sah lies mir das Blut in den adern gefrieren denn im spiegel befand sich eine schwarze gestalt die mit blut überströmt war. in diesem moment flog aus dem spiegel(der spiegel war eine umfunktionierte schranktür) der schlüssel aus dem schlüsselloch . noch ganz im schock ging ich letztendlich an mein handy-ein fehler ,denn an dem andern ende war eine raue stimme die mir sagte ich solle in den spiegel gucken . in diesem moment wurde chris´ gerrede lauter so als ob sie gegen die stimmt am telefon anreden wolle. jenny sagte nichts sie stand unter einer art schock . die stimme am telefon verblich und chris wurde auch wieder ruhiger. plötzlich ging das licht der laterne die von außen etwas licht spendete aus,chris schrie. doch dann berrührte jenny etwas am kopf sie schrie auf und rannte ohne die augen zu öffnen zu chris und weckte diese auf...der spuk war vorrübergehend vorbei. bis heute endet jeder unserer wochenendabende in angst.
ps.:es ist alles wahr bitte helft uns und sagt eure meinung was in jener nacht im spiegel war

Anzeige
melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:41
Habt ihr davor irgendetwas gemacht?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:42
lol candyman?XD

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:43
Ziemlich gute Horrorgeschichte .
Werd doch Schriftstellerin !

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:43
LOL. Sehr glaubwürdig. Und dann noch von nem Noob der vllt nur etwas Aufsehen erregen will. Ich glaub du verarscht uns, und falls dies nicht der Fall sein sollte. Entschuldigung!
Ich gib dem Thread noch 7 Stunden.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:44
LSD.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:48
also:
möglichkeit 1: jemand von euch ist besessen und der dämon übernimmt nachts die kontrolle.
2: es war ein geist der auf sich aufmerksam machen wollte.
3: Es war irgendein andres schattenwesen.
4: war es ein poltergeist will er euch nur angst machen.
war es ein normaler geist will er nur reden.
war es ein dämon will er euch wahrscheinlich naja .........

hmm mehr fällt mir grad nich ein was es sein könnte:
einbildung???

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:49
Habt ihr davor irgendetwas gemacht?

Ja Drogen genommen glaub ich!


Aber mal im Ernst Spiegel Schlüssel läuft da nich grade ein Film im Kino?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:49
ein geist? ein dämon?
erzähl mal bissel genaueres darüber.



Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:50
kam bei galileo^^ lol^^
ham sie nen spezialbericht gebracht über geister und dämonen^^.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:51
wuaaaaaaaaaaaaaaa es war ein dämon ihr müsst allle elend und grauen voll verecken XD^^

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:51
Aber eine der möglichkeiten könnte es sein^^.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:52
Kinder....lasst die Finger von den Drogen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:55
wir haben wie so oft gläserrücken gespielt


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:57
lol ne oder????

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:57
was für ein film mit einem spiegel und einem schlüssel?!


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:58
eins kann ich euch versichern wir hatten vorrher keine drogen oder so genommen


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 16:59
wie viele threads gibt es nochmal die beschreiben wie scheisse gefährlich gläserrücken ist???

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:01
wir haben wie so oft gläserrücken gespielt


Ohhh man ich mag solche leute einfach nicht!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:01
Könnten wir den Thread dann bitte langsam mal löschen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:03
ist doch gleich wiefil mal sis gespielt haben sie müssen e sterben:D:D:D:D

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


Anzeige

melden