Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 20:43
@AngelMaus

Willst du mich verarschen oder bist du so, ich formuliere es vorsichtig, schwer von Begriff??? Ich glaube daran das die Bibel ein Buch mit vielen Seiten ist und halt nicht mehr und auch nicht weniger! Es gibt die Bibel, also glaube ich dran... Der Inhalt ist eine Ansammlung von Geschichten bei denen einige wahr sein könnten (z.B. alles was mit Jesusu zu tun hat) und vieles ist absoluter Unsinn (z.B. Adam und Eva, Arche Noah etc.). Ich glaube aber trotzdem bis auf ein paar Ausnahemn nicht an den Inhalt.

Anzeige
melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 20:53
Das Monster ist doch nur in ein Weinfass gestolpert und zuviel am Wein genascht daher sein Rot-Stich im Spiegel und sein geschwfel am Telefon. Vielleicht schau doch mal im Handy nach vielleicht hat er ja mit seiner NUmmer angerufen. Wenn dort steht : Eingegangener Anrufer: 666 steht, ohlalal na dann.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 20:56
Hot Chicken & Gasolin

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:00
wir würden mal gerne ernsthafte antworten hören was in dieser nacht da los war.


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:02
Hmmmmmmm Warscheinlich war es Freitag der 13 und dann noch dazu ´Vollmond, da passiert so was schon mal öffters!

Vor allem seit ihr ja immer noch da!
Ich war eigendlich der festen Überzeugung, dass euch gestern gereicht hat!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:15
gestern?
gerreicht?


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:16
was war denn gestern so schlimmes?


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:18
Egal!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:51
versteh ich net.....


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 21:52
sag mal eine wirklich gute antwort....eine glaubwürdige


melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 06:15
@hubert

so wie du das formulierst, dürftest du in deinem Leben an nix glauben.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 15:28
glaubwürdig: Vollrausch, und/oder auf LSD

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden
miki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 17:24
Komisch das alle seit TheRing vom Bösem angerufen werden!


melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 17:33
mein tipp: setzt´s die drogen ab und nehmt ein wörterbuch zur hand...!


melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 17:34
Und so was von Sarah C.!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 17:42
ich sprach ja auch von DROGEN und nicht von gewissen nutzpflanzen...


melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 19:37
keine panik wenn du aus österreich bist könnte ich dir evtl. helfen

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

das unheil im spiegel

20.10.2005 um 20:47
hey witches, bevor du hier von rasta oder sonstwem ne glaubwürdige antwort haben willst, solltest du vielleicht erst ma ne glaubwürdige story erzählen...


melden

das unheil im spiegel

21.10.2005 um 18:53
@hubert

Meiner Meinung nach solltest du mal zum Psychater!
Du leidest an Größenwahn!
Du denkst nämlich du wärst intelligenter als 99% aller Menschen die an etwas glauben (egal was es ist ). Laut deiner Diagnose sind sie ja alle Spinner und Irre! Kleiner Test: Wenn du mir auch nur eine dieser Fragen beantworten kannst, bist du wirklich allwissend und ich werde dich nie wieder kritisieren!
1. Wie enstand aus erwas Staub, Materie und Wasser eine Intelligenz?
2. Was geschieht nach dem Tod?
3. Was ist Außerhalb des Universums (Laut Wissenschaft 15 Mrd. Lichtjahre groß)
4. Wann stirbst du??

Hab noch ne Frage, die du aber Wahrscheinlich beantworten kannst!
Warum meinst du, dass ich niemals deinen Grad der Intelligenz erreichen würde?
Was machst du beruflich?


In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

das unheil im spiegel

21.10.2005 um 18:54
Sorry hab noch eine vergessen!
5. Was ist Materie?

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



Anzeige

melden