Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:42
mag sein, vielleicht aber auch nicht...
ich werde jedenfalls niemanden etwas derartiges unterstellen, bis es nicht soweit ist... ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer


Anzeige
melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:52
Ohhh doch es wird so sein!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:00
Rasta ganz routiniert, gell *g*
gabs wirklich oft, herrlich da konte man sich stundenlang kugeln vor Lachen...

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:02
Richttttttttttttig!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:17
@könig rasta:Man muss das R rollen:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRICHTCH!
sonst kommt da nur gestottere raus!
Sei bidde net böse ;-)

Peaze!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:25
Hast ja recht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:28
seit wann "spielt" man gläserrücken? ist das jetzt zu nem gesellschaftsspiel wie "mensch ärgere dich nicht" geworden oder wie darf man das verstehen? ich dachte immer man praktiziert es statt es zu "spielen"

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 19:36
Naja die Sache mit dem Wortschatz!
Da gibts nich so viele alternativen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:07
@ares und quarzsnoopy

Lol, ich habe schon fast mit solchen Antworten gerechnet.
Ich kann nur hierrauf verweisen:
"2. Alle die etwas gegenteiliges behaupten sind entweder irgendwelche Spinner die sich wichtig machen wollen, sehr naive und leichtgläubige Menschen (haben das Thema Geister aufgeschnappt, können den Drogenflash nicht mehr von der Realität unterscheiden oder sind einfach Psychisch krank."

Ich habe mir sehr viele Gedanken zu dem Thema gemacht und bin zu folgenden Schlüssen gekommen...
Hier meine Gründe warum ich nicht an Geister etc. glaube:

1. Ich Wochen seit Jahren allein und bin quasi ständig im dunkeln unterwegs, wohen in der nähe eines Friedhofs und habe noch NIE irgendwas in richtung Geister geshen, auch nicht wärend meiner Kindheit / Jugend.

2. Ich kenne NIEMANDEN der behauptet schonmal etwas ähnliches gesehen zu haben oder gar jemanden kennt der dies behauptet. Habe viele Leute die ich kenne auf sowas angesprochen.

3. Das einzige was ich jemals über Geister etc. gehört habe kommt entweder aus dem Fernsehen ("Poltergeist, Ghostbusters usw.) oder aus diesem Forum.

4. Bin ich ein Mensch der nur das glaubt was man sehen, hören, schmecken, tasten, riechen oder messen kann. Daher kann ich leider nicht nachvollziehen wie ihr euch eine Feinstoffliche ebene vorstellt. Ausserdem glaube ich auch nicht an dei Wiedergeburt, den Himmel etc.

5. Machen die Leute die an Geister glauben alle einen psychisch angeknacksten Eindruck welches mir jeder Psychologe bestätigen wird.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:10
@ Invincible, am besten MACHT man den Schwachsinn gar NICHT!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:34
@hubert (Tust du erst Deutsch lernen dann dich weiterbilden) Wenn du nur an das Glaubst was du siehst , dann muss ich sagen du bist der Ärmste Mensch der Welt ! Besuch mal ein wissenschaftliches Forschungszentrum und unterhalte dich mal mit einem Physiker, einem Chemiker, einem Psychologen vieleicht noch mit einem Archiologen.... All diese Menschen sind um ein vielfaches gebildeter und erfahrener als Du es je sein wirst , und jeder dieser Menschen wird dier sagen, dass er an etwas glaubt was keiner erklären kann!!
Also wieso nimmst du dier das recht zu behaupten ,dass es diese Sachen nicht gibt......Weil du es nicht siehst??? Vor 300 jahren haben die Menschen Zellen und Bakterien nicht sehen können, trotzdem gab es sie ! Vor 85 Jahren konnten die Menschen Atome nicht sehen , trotzdem besteht alles daraus!
Meinetwegen könnte hier einer glauber er sei Jesus-- ich halte ihn dann trotzdem nicht für verrückt! Wenn jemand was glaubt, dann lass ihn doch glauben!!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:41
madcar du gehst mir kräftig auf den sack möcht ich nur gesagt haben danke

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:43
@ M_M
schon für das wort "noob" gehörst du erstochen und hinterher erschossen


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:51
@pixelot -- Schön das du dich angesprochen füllst !! Damit bestätigst du doch nur das du hier bist um dich über die Leute lustig zu machen ! Danke nochmal f

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:52
ah wie recht du doch hast


republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:56
Bei

Welt der Wunder oder Galileo hatten die auch Reportagen über

Geister und Dämonen

Es gab sogar eine Tabelle mit Spukgebiete, Schlösser wo es am meisten Spukt.

Leider wurde es etwas "humorvoll" behandelt was ich schade finde.

Denn die brachten Fakten und brachten es eher so als würden die sich selbst nicht ernst nehmen halt typisch Entertainment.

Ich hab selbst einmal einen Exorzismus gesehen und bin mir zu 99% sicher das es Geister und Dämonen gibt.

Wenn ich all die Zufälle betrachte denen ich nachgegangen bin kann ich entweder an Geister glauben oder ich kann nichtmal mir selbst mehr glauben

wenn ich die Existenz solcher Wesen leugnen würde


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 20:56
@witches

Gläserrücken SPIELT man nicht!

@hubert

Woher willst du wissen das es keine gibt? Woher kann man wissen, dass es überhauptwelche gibt?
Leider ist nicht alles auf unsere Welt erklärbar oder "normal", wie ich es jetzt mal hier ausdrücke. Müssen wir wirklich immer nur das glauben, was man sieht? Kann man nicht auch daran glauben, was man nicht sieht?
Ihr glaubt doch bestimmt auch an die Bibel und Gott, doch diesen habt ihr noch nie gesehen und glaubt trotzdem daran. Warum also nicht auch an Geister oder überhaupt an das Paranormale?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 21:09
Unbestrittener Weise ist Gläserrücken eine kritische Sache, vor allem für unbedarfte und labile Menschen. Das hat allerdings mit Psychologie zu tun, nicht mit Geistern !

Habe ich eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, wo man mich aus einer "Seance" mit einem "Medium" rausgeschmissen hat ? Der "Geist" mochte mich nicht. :D


NICHTS lebt ewig !


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 22:01
@Mad_Car

lol
Oha, jetzt hast du mich ja richtig fertig gemacht! Achja, du solltest auch mal an deinem deutsch arbeiten bevor du die Fresse soweit aufreisst.
Du hast meine Aussage mit hören, sehen usw. völlig falsch ausgelegt bzw. ist das nicht so rübergekommen wie gedacht.

"All diese Menschen sind um ein vielfaches gebildeter und erfahrener als Du es je sein wirst"
Meinst du? Das sehe ich aber anders. Allein diese äusserung bestätigt mir schoneinmal das ich um ein vielfaches gebildeter und erfahrener bin als Du bist und es je sein wirst ;-)

"Meinetwegen könnte hier einer glauber er sei Jesus-- ich halte ihn dann trotzdem nicht für verrückt! Wenn jemand was glaubt, dann lass ihn doch glauben!!"
Ich würde ihn entweder für verrückt oder einen Spinner halten und es liegt halt in meiner Art Leute die einem Irrtum unterliegen auf diesen aufmerksam zu machen.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist das ich an sachen die 100 prozentig nur in den Köpfen der Menschen existieren nicht glaube.


@AngelMaus

"Ihr glaubt doch bestimmt auch an die Bibel und Gott, doch diesen habt ihr noch nie gesehen und glaubt trotzdem daran. Warum also nicht auch an Geister oder überhaupt an das Paranormale? "

Nein ich Glaube nicht an Gott als höheres Wesen. Ich glaube zwar an die Bibel, aus dem Grund weil sie wirklich existiert, aber nicht an den Inhalt. Warum ich nicht an Geister glaube? Weil sie nicht existieren!



JETZT MAL ALLE HAND AUFS HERZ, WER VON EUCH HAT WIRKLICH PERSÖNLICH SCHONMAL 100 PROZENTIG EINEN GEIST GESEHEN? WÜRDET IHR DAS AUCH BESCHWÖREN? WENN JA MELDET EUCH BEI MIR PER PN!
ACHJA, HIER BEHAUPTEN JA EINIGE SIE KÖNNTEN MIT GEISTERN KOMMUNIZIEREN UND DIESE KÖNNTEN ALLE MÖGLICHEN FRAGEN BEANTWORTEN. UM DIES ZU BEWEISEN HAB ICH MIR EINEN KLEINEN TEST AUSGEDACHT UND WER IHN AUF ANHIEB LÖST UND MICH DAMIT VON DER EXISTENS VON GEISTERN ÜBERZEUGT BEKOMMT VON MIR NE TAFEL SCHOKOLADE.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 22:13
ich halts nicht aus, madcar hat sich auch schon über diesen tread hergemacht und sagt wie böööööööööse unsere mitlgieder sind.
zum tread: wenn das wahr ist ist das wirklich krass. aber ihr seid selbst schuld, wenn das ganze wegen dem gläserrücken war.
lasst die finger davon!


Anzeige

melden