Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

21.10.2005 um 23:21
@witches
Da hier leider viele unwissende Menschen sind die euch nicht helfen können, biete ich euch meine Hilfe an bitte schriebte mir einfach eine E-mail die Adresse findet ihr auf meinem Profil alles andere erkäre ich euch dann. Ich mach das Aufgrund der dummen Komentare die hier so häufig kommen diese möchte ich so, also über e-mail Komunikation umgehen.

Mfg Tor

Es gibt keinen gott außer ALLAH und Mohammad ist sein Gesandter!
ALLAH existiert ohne Ort, ohne Platz und ohne Zeit und er ähnelt den Geschöpfen nicht und es gibt keinen Schöpfer außer Ihm und er braucht nichts und niemanden doch alle brauchen Ihn. Gepriesen sei ALLAh der Erhabene !!


Anzeige
melden

das unheil im spiegel

22.10.2005 um 10:43
@witches
schwieriges thema!
also erstmal vorweg möchte ich sagen, daß ich schon an übernatürliche phänomene glaube, auch weil ich schon selbst damit erfahrung gemacht habe.
ich weiß allerdings nicht ob ich eurer geschichte glauben schenken soll!?
denn ich finde es schon sehr seltsam das ihr beim ersten beitrag vergessen habt zu erwähnen das ihr vorher gläserrücken gemacht habt.
aber mal angenommen die ganze sache ist wirklich wahr, dann würden mich folgende punkte interessieren!

1.
war es das erste mal das ihr gläserrücken gemacht habt und wenn nicht, wie oft habt ihr es schon gemacht?

2.
wie habt ihr es gemacht?
einfach frei schnauze oder seid ihr nach einer speziellen anleitung z.b aus einem buch vorgegangen?

3.
war das gläserrücken erfolgreich und wenn ja, was hat der geist gesagt?

4.
befand sich irgend etwas während des akts in dem raum was mit tod, qualen, dämonen etc. zu tuhen hat(ich meine auch kleinigkeiten wie z.b eine fernsehzeitung auf dessen cover ein filmtitel stand in dem z.b das wort teufel oder tod vorkam)?

5.
hast du irgenwelche haustiere und wenn ja, haben sie sich nach oder während des aktes ungewöhnlich verhalten(nach meiner eigenen erfahrung merkt man es am besten bei katzen)?

6.
ist euch oder jemanden von euch danach noch irgend etwas ungewöhnliches passiert, ich meine nicht nur an den wochenenden sondern auch im alltag?

wenn ihr mir diese 6 fragen beantworten könnt, kann ich euch vieleicht ein paar tips geben!
allgemein möchte ich mich aber der meinung vieler hier anschließen und kann jedem der sich nicht gut genug damit auskennt nur raten die finger davon zu lassen, denn es ist kein spiel!!!


mfg cerberus






"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

23.10.2005 um 13:36
zum 1 .punkt
wir machen es sehr oft und schon sehr aber etwas derartiges ist noch nie geschenhen es sind höchstens mal kerzen ausgegangen oder gläser die sich im raum gefanden umgekippt.
zum 2.punkt
anfangs so wie wir es dachten doch dann die tage davor mit anweisund von einer internet seite
zum 3.punkt
beim gläserrücken hatten wir immer kontakt mit geistern
zum 4.punkt
genau weiß ich es nicht aber ich gehe mal stark davon aus
zum 5 punkt
ja ich habe einen hund, er lag während der beschwörung nur im körbchen und war ruhig
zum 6 punkt
ja, fast täglich passiert einem von uns dreien was wir berrichten es uns dann immer .

akzeptiere nicht das Böse sondern bekämpfe das Böse mit Gutem


melden

das unheil im spiegel

24.02.2012 um 17:44
@witches

kenn mich damit zwar net aus und ist wahrscheinlich auch zu spät aber fragt den/die geistern was sie wollen je nach geist wird er/sie was sagen schreib auf einen zettel eine entschuldigung dafür das ihr sie gestört abt und verbrenn den zettel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Engel oder nicht...
Mystery, 38 Beiträge, am 10.05.2017 von sunshinelight
JeanneDarc66 am 07.05.2017, Seite: 1 2
38
am 10.05.2017 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Spiegel umgedreht
Mystery, 41 Beiträge, am 03.11.2015 von ackey
frau.lehmann am 01.11.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2015 »
von ackey