Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 22:34
Tstststs ... klar, das böse Gläserrücken ist Schuld daran.
Ich liebe das wenn Leute mit Vorurteilen darüber herfallen.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 23:03
Aber wenn Gläserrücken wirklich SO gefährlich ist,sollte man das nicht ohne Hilfe eines Profis machen...das wär fast so,als würde man nem 12jährigen nen Bolzenschussgewehr in die hand drücken.

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 23:09
naja... ob Gläserrücken sooo gefährlich ist, wie alle behaupten.... ich weis nicht...

Diese Vorurteile wie "das ist gefährlich ... etc" kommen immer von den Menschen, die es noch nie probiert haben... aber die Medien sagen euch ja wo es lang geht.... *kopfschüttel*

und nun zu dieser Story...

ich glaube dir leider kein Wort... einen schlüssel (DURCH DEN SPIEGEL) ???
tut mir Leid... glaube ich nicht...

habt ihr manchmal zu oft den Film "der verbotene schlüssel" gesehen?
ich meine, in diesem Film ging es ja nun auch um Spiegel und Schlüssel und Geister.... das kommt mir sehr bekannt vor...


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 02:46
was für ein behinderter thread.....

muss sowas sein ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 06:55
@hubert

Du hast dir selber wiedersprochen.

"Nein ich Glaube nicht an Gott als höheres Wesen. Ich glaube zwar an die Bibel, aus dem Grund weil sie wirklich existiert, aber nicht an den Inhalt. Warum ich nicht an Geister glaube? Weil sie nicht existieren!"

Du glaubst an die Bibel, aber nicht was drin steht. An was glaubst du dann an der Bibel?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 07:44
@m_m
LOL. Sehr glaubwürdig. Und dann noch von nem Noob der vllt nur etwas Aufsehen erregen will. Ich glaub du verarscht uns, und falls dies nicht der Fall sein sollte. Entschuldigung!
Ich gib dem Thread noch 7 Stunden.


was für eine blöde aussage.. wieso dürfen noob`s keine erlebnisse besonderer art schreiben ? ich habs in irgeneinem thred schon mal geschrieben, hier nochmal:

1) man erlebt was aussergewöhnliches
2) man will mit jemandem darüber reden, weiss aber nicht mit wem
3) heutzutage sucht man erst im internet
4) man stösst auf allmy
5) man traut sich einen thread zu eröffnen
6) man tut es letztendlich und hofft auf qualifizierte aussagen

so, das ist der normalfall, so war es auch bei mir. das man da noch ein sogenannter noob ist, ist ja wohl klar, oder muss man erst monatelang rumspamen bis man glaubwürdiger wird ?

tz tz tz tz... pbwohl die geschichte ziemlich wie ein fake klingt, kann sie auch passiert sein, man weiss es nicht. aber es gleich abzutun, nur weil der verfasser noch nicht so viele beiträge hat, zeugt nicht gerade von toleranz und verständnis..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 08:35
wer denkt sich eigentlich immer diese lagerfeuer-geistergeschichten aus.erinnert mich an die strories bei den pfadfindern(ich weiß daß das peinlich is).dort gab es im wald,laut der aussagen der anwesenden personen einen triebmörder ,eine hexe ,diverse nachtgestalten und schließlich noch einen poltergeist der ;so grausam wie es klingt, die klappläden der fenster nachts öffnet.wird ein bisschen eng bei den ganzen monstern in dem stückchen wald.
schlimmer noch:dort waren die leute noch zu jung um es auf drogenzu schieben.deshalb is es sher traurig daß es angeborener schwachsinn sein musste.


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 13:07
@ derRaucher, da muss ich dir zustimmen. Ich persönlich, finde es auch nicht grade schön, wenn hier irgendwelche Leute daher kommen und was sagen wollen und dann einfach runter gemacht werden.
Gut ich persönlich hab auch noch nie einen Geist gesehen aber ich sage nicht zu 100%, dass es keine gibt. Meistens muss man immer bei solchen Sachen schauen ob es irgenwo wirklich der Realität entsprechen kann oder ob es nicht doch nur ein Fake ist.
Zum Beispiel gibts hier irgendwo ein Thread wo einer berichtet, dass er an einem Abend ein vogel mit 15 m Flügelspanne gesehen haben soll und ihn mit einem Besen verjagt hat. "DAS" ist ja wohl klar, dass das ein totaler Fake ist. Bei anderen Sachen wiederrum, muss man meistens immer erstma Abschätzen ob sowas logisch und nachvollziehbar ist. Ich glaube zwar auch nicht an alle Geistergeschichten, die hier so im Netz rum irren aber ich halte diese Personen, dann MEISTENS auch nicht für verückt. Sondern denke mir ebend nur so bei, was es nicht so alles gibt und abends haben diese Geschichten, dann meistens noch ein tollen Gruseleffekt.


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 13:17
O mei euch fehtl aber auch nichts mehr neues ein oder ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 14:19
@ scorpmagic, was ist an dem Wort noob so schlimm? ES stimmt doch, sie ist neu hier und will gleich viel Aufsehen errregen.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 14:23
typisch gschichtldrucka....


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 14:52
@derraucher danke das wenigstens einer versteht was hier abgeht!
Du hälst die geschichte zwar auch für ein fake aber du machst uns net runter
manchmal gibt es dinge die man nicht erklähren kann!!
das selbe gilt auch für Patty
Thx


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 14:59
also...diese "susi, jessy und ich-geschichte" (namen beliebig austauschbar) riecht verdammt nach groomlake wenn ihr mich fragt....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 15:06
groomlake?
was ist groomalke?


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 15:20
muss baer zugeben, die story, die sich witches ausgedacht hat is schon gruselig....^^


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 15:26
@witches
groomlake ist ein user. er macht immer treads auf, die total unrealistisch sind.
z.b. die bundeswehr benutzt enten als marschflugkörper. er wird deswegen von vielen fertiggemacht. ich finde seine treads aber ganz witzig.


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 16:21
@ AngelMaus
"Du glaubst an die Bibel, aber nicht was drin steht. An was glaubst du dann an der Bibel?"

Ich habe mir nicht selber wiedersprochen! Achte mal genau auf meine Worte! Ich glaube an die Bibel (weil eine in meinem Regal steht und wenn ich möchte kann ich sie anfassen) aber nicht an das was drin steht! (noch Fragen???)


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 16:49
das hat meine frage aber nicht beantwortet.

"An was glaubst du dann an der Bibel?"

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 20:15
ihr scheint alle die geschichte net zu glauben...das hätte uns auch gewundert `!
aber bitte schreibt keine lobe für die geschichte wenn sie ausgedacht wäre würden wir das als lob anerkennen aber sie ist wahr und mit euren loben sagt ihr soviel wie nette lügengeschichte....


melden

das unheil im spiegel

19.10.2005 um 20:25
nette Lügengeschichte....


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden