Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das unheil im spiegel

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
witches Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:04
es ist alles wahr das ist unser ernst aus spaß würden wir sowas net veröffentlichen!
wir dachten ihr könntet uns helfen

Anzeige
melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:07
Ja können wir!
Da müsst ihr aber unter Menschen & Seele posten, und den Thread "Hilfe wir sind verrückt" nennen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:08
oder lass dich einweisen

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:09
man o man gläserrücken und dann auch noch nich wissen was alles passieren kann.
Ohne sich zu informieren gläserrücken lol.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:11
Wer Gläserrücken macht ist selbst schuld lol danach immer rumheulen, ich seh da was und mir hat jemand die Klabusterbärchis am Po gezupft.

Aber die Person muss ja nicht mit Blut überströhmt sein, vielleicht ist er ja nur wie bei Tanz der Vampiere in ein Fass mit Rotwein gesprungen?
Seine raue Stimme kann dann vom Rotwein schlürfen kommen.

Wenn das alles nicht stimmt na dann nächstes mal kein Gläserrücken spielen.

P.S Villeicht verwechseln manche Gläserheben mit Gläserrücken

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:12
einbildung ist auch eine bildung
>>


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:23
Mein lieber scholli, wie viele geistig gestörte Menschen gibt es eigentlich auf der Welt!?

1. Es gibt keine Geister, Dämonen, Lichtwesen o.ä
2. Alle die etwas gegenteiliges behaupten sind entweder irgendwelche Spinner die sich wichtig machen wollen, sehr naive und leichtgläubige Menschen (haben das Thema Geister aufgeschnappt, können den Drogenflash nicht mehr von der Realität unterscheiden oder sind einfach Psychisch krank.

Ich denke bei vielen spielt die religiöse Erziehung auch eine große Rolle.
Also, Leute benutzt mal euren Kopf und denkt mal über das ganze Thema nach und hinterfragt jede noch so kleine Kleinigkeit.


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:26
hubert wieso kannst du dier sicher sein dases nicht in der art gibt

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:44
Weil huberts Meinung definitiv extrem nahe an der Realität ist und man nach einem Gespräch mit einem Geisterfreak meist auch schon genau über seinen psychischen Zustand Bescheid weiß.



NICHTS lebt ewig !


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:45
Soll jetzt nich persönlich sein,aber ich kann da irgendwie nur sagen:WAS SOLL DER SCHEIZ?Von Gläserrucken halt ich nix und man sollte es auch nicht einfach so machen.Ansonsten würd ich sagen,Massenhysterie.Trotzdem noch einen schönen Tag.

Peaze!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:49
Also Gläserrücken + LSD + Hundekackeschnüffeln, da kommt nix Gutes bei raus...

...ich hab gehört, da machts einem öfters mal Männchen im Spiegel vor.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 17:53
keine macht den drogen^^

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:00
eyyyyyyyyyy

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:06
immer diese Pilze essen ohne sich zu informieren von welcher Art sie sind...
aber im Ernst: Thread = Schwachsinn

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:17
@witches
Ich muss @EngeldesZorns Recht geben!
Ausser @hubert sollte niemand Gläserrücken oder ähnliche "Spielchen" machen!!!
Und selbs @hubert darf das nur weil er das scheinbare mit "Realität" verwechselt.

Ich bin da auch kein Spezialist drin, aber dass das gefährlich ist, weiss doch jeder normale (nicht ignorante) Mensch!!!
Aber eine Frage hab ich dazu noch, weil das bei Euch so heftig war. Lebt bei Euch im Haushalt jemand im Pupertären Alter? Solche Erscheinungen treten dann häufiger (besonders intensiv) auf. Soeinen Fall hat es (von Behörden dokumentiert und noch heftiger) von 1984-1987 in den USA gegeben, und das wurde sogar verfilmt.


P.S.: Ich hab schon bei Zeiten mitbekommen das man bei "www.allmystery.de" kaum ernsthafte Leute findet. Die verwechseln das hier mit ner Witzecke...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:24
P.S.: Ich hab schon bei Zeiten mitbekommen das man bei "www.allmystery.de" kaum ernsthafte Leute findet. Die verwechseln das hier mit ner Witzecke...



Du bist ja doch schon seit 8 Tagen da, da hat man schon den vollen durchblick!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:28
lööl^^


republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:29
@Rasta:
Hast du ne Ahnung, acht tage sind ne ewigkeit, da bekommt man alles mit ;)

Zu dem Thread: Schwachsinn, löschen. Wer gläserrücken macht ist selber Schuld.

@hubert: Nur weil du nicht glaubst das es welche gibt, müssen nicht alle die daran glauben verrückt sein......

Heroes may die, but legends live forever.
Das gefährlichste was man machen kann ist doch, als klügerer immer nachzugeben...
Denn im Umkehrschluss würde das doch bedeuten, das die Welt von dummen beherrscht wird???



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:29
Man kann ja auch bei älteren interessanten Threads reinlesen, das zeigt immerwieder, das jemand genau hier her kommt um über "nicht alltägliche Sachen" zu quatschen und dann wird (fast) immer veralbert. Die nicht an solche Sachen glauben sollen in ein anderes Forum gehen! Hier haben bestimmte Leute besondere Anliegen/Interessen und wollen "ernsthaft" darüber sprechen!!! Um das zu merken muss man nicht schon 2 Jahre hier posten, dazu reicht lesen!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

das unheil im spiegel

18.10.2005 um 18:35
tja dann wirst du bald feststellen, dass witches bald die geschichte erweitert, sich dann wiederspricht, und du nie wieder was von ihr lesen wirst, sobald sie sich dadurch als lügnerin geoutet hat!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden