Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 09:25
ich glaube es gibt keine neuen dann würde rtl2 die ausstrahlen das sind jarichtige
quoten brecher.

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:17
Alles fake


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:18
Aber lustig war´s schon...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:44
yo stimmt...

besonders dieser einer part mit dem unschuldigen der von demPolizisten totgeprügelt wird und kurz vorm sterben ne blutige Hand an die Wand pfeffert,die dann den Polizisten tötet... Die war genial :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:44
Und angeblich wahr!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:46
man muss beachten .. diese wahren fälle beruhen auf wahre begebenheiten.. da wurd noch nemenge zu phantasiert


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:48
Fällt mir grad ein...

Man darf sogar sagen, dass es auf wahrer begebenheitberuht, wenn die Geschichte erfunden ist, aber z.b der Name des Ortes stimmt, wo man sichz.b diese Geschichte erzählt hat...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 10:59
sihste hab ich doch gesagt grosser teil nur damit es im fehrnsehen gut ankommt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 11:13
stimmt - so geschichten kommen immer gut an


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 11:24
http://www.ballz2.de/ (Archiv-Version vom 14.07.2006)
guckz mal da unter Single-shots und dann X-factor


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 11:49
kommt jetz en bissl spät aba naja ...

@manzi:

jop hast recht des wardas alte hausmädchen ^^ lol

und JA ich hatte albträume! ich konnte nachtsmanchma sogar net einschlafen und war nur am heulen, aba das war schon 2 jahre oda so her


melden

X-Faktor - das Unfassbare

21.07.2006 um 11:15
ich hab früher immer X-factor geguckt es ist ganz schön anzuschauen aber das diegeschichten war sind glaub ich nicht.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.07.2006 um 09:06
Diese Folgen gehören zur ersten Staffel:
Die Folgen der 1. Staffel:

Episode1 (1.1):
Story 1: Die Frau im Spiegel
Story 2: Der elektrische Stuhl
Story 3:Die Bluessängerin
Story 4: Der Hochzeitstag
Story 5: Das Traumhaus

Episode 2 (1.2):
Story 1: Die Medaillen
Story 2: U-Bahn ins Nirgendwo
Story 3: Monster im Schrank
Story 4: Der Mordprozess
Story 5: Der Traktor

Episode 3 (1.3):
Story 1: Die Prophezeiung
Story 2: Der Stubenhocker
Story 3: Liebe über den Tod
Story 4: Der unsichtbare Freund
Story 5: Diezweite Chance

Episode 4 (1.4):
Story 1: E-Mail
Story 2: Umleitung
Story 3: Familiengrab
Story 4: Frankensteins Hund
Story 5: Der unbekanntePatient

Episode 5 (1.5):
Story 1: Sticheleien
Story 2: Superbär
Story 3: Das mysteriöse Schloss
Story 4: Das Spukhaus
Story 5: Auf demBahnsteig

Episode 6 (1.6):
Story 1: Der Kerzenleuchter
Story 2: Derverlorene Sohn
Story 3: Zeitarbeit
Story 4: Der magische Rosengarten
Story 5:Die Bombe


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.07.2006 um 10:29
Das ist glaube ich das neueste, das gesendet wurde:


Nichts für schwacheNerven: "X-Factor: Die wahre Dimension der Angst" ist eine aufregende Reise zu denfurchteinflößendsten und schreckenerregendsten Orten der Welt. Horror-Queen Linda Blair("Der Exorzist") besucht ebenso faszinierende wie beunruhigende Locations, die in derVergangenheit Schauplätze von blutigen Verbrechen geworden sind. Mit modernstem Equipmentausgestattet versuchen Experten, den paranormalen Aktivitäten, die an diesen Ortenfestgestellt wurden, auf den Grund zu gehen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.07.2006 um 10:58
lol...Die Serie ist lustig.
Die guck ich immer mit meiner 4 Jahre alten schwester.
Das ist nach "Dr. House" und "Einsatz in 4 Wänden" die beste Serie im deutschen TV.
Den Moderator find ich nicht so gut, aber die Storys sind lustig.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.07.2006 um 13:48
@SECRET
wann kommt denn das?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

24.07.2006 um 13:50
Kann man doch heutzutage nicht mehr sagen...


melden
karte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

27.08.2006 um 16:36
ich glaube an gar keine der geschichten!
dass ist alles gelogen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:28
Hmm

ich sehe die Sendung selbst manchmal
bei manchen der Filme die ichgesehen habe
denke ich mir ' warum eigentlich nicht? ' warum sollten sie nicht wahrsein?
nur weil wir uns das wissenschaftlich nicht erklären können?

aaaber
auf der anderen Seite gibt's auch welche wo man sagt
'hier oben' *an die stirntipp* glaub ich nich


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:29
Alles nur für hohe quoten


Anzeige

melden